Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Schlittschoh

  •  

Wormfood

 :pyro:

Das war spannend. Freue mich auf Dienstag.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 19.Mär.2017, 21:16:44
Strafe gegen Köln

so wars richtig, aber zum Glück überstanden ;)
  •  

Conjúlio

Bin fix und fertig...super Jungs! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

frankissimo

puhhhhhh
Ausscheiden hätte mich hart getroffen. Die Haie haben mich dieses Jahr wieder verhaftet.
Hab wohl 10 oder 12 Spiele gesehen. Der Kader müsste viel viel mehr können.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 19.Mär.2017, 21:20:08
so wars richtig, aber zum Glück überstanden ;)
Mein Ticker hinkte euren Kommentaren 2 Minuten hinterher und daher war ich schon ein wenig verunsichert was denn nun stimmt. Egal, ich freue mich riesig auch wenn das Spiel am Dienstag noch lange kein Selbstläufer ist.
  •  

NebelGeist

Aber so stelle ich mir auch po vor. Ach von schiedsrichterseite. Nicht jeden fliegenschiss pfeifen. Auch mal laufen lassen.
  •  

KHHeddergott

Jesus bin ich durch...
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 19.Mär.2017, 21:27:17
Jesus bin ich durch...


Nix da...wir haben noch so viele Spiele vor uns! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Povlsen

1:0 in der 56....sehr geil.
  •  

frankissimo

der Kartenverkauf geht rasendschnell
  •  

frikamäuschen

Ich möchte ja nicht unken, aber wann haben die Haie mal Spiel 5 inner Bo5 oder Spiel 7 inner Bo7 auf Heimeis gewonnen?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: frikamäuschen am Sonntag, 19.Mär.2017, 21:50:09
Ich möchte ja nicht unken, aber wann haben die Haie mal Spiel 5 inner Bo5 oder Spiel 7 inner Bo7 auf Heimeis gewonnen?
Spielverderberin...  :D
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Lattenkreuz am Sonntag, 19.Mär.2017, 21:52:49
Spielverderberin...  :D

Ruhe, frikamäuschen kann im Gegensatz zu mir recht gut unken.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Hab gar nicht mitbekommen, daß es noch 20 Minuten gegen WOB gab nach Ende? Hatte wohl gerade versucht, die Blutungen an den Fingern zu stillen, da, wo vorher mal die Fingernägel waren.
三人成虎。
  •  

Litti10

Kampf und Einstellung haben gestimmt.... Aber vorne haben wir derzeit nur eine Option mit Lalonde von der Blauen.... Das ist zu wenig.....
  •  

Ted

Karten bestellt. Ich bin mal Eventotto.
  •  

November

Zitat von: frikamäuschen am Sonntag, 19.Mär.2017, 21:50:09
Ich möchte ja nicht unken, aber wann haben die Haie mal Spiel 5 inner Bo5 oder Spiel 7 inner Bo7 auf Heimeis gewonnen?
Das Geunke üben wir aber noch... VF Kassel, 02/03. Wer Ian Gordon aus der Kiste kramt, sollte das auch noch auf'm Schirm haben.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

MG56

Hauptsache, die Haie leben noch.
Am Freitag vor dem Spiel waren sie doch schon mausetot.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Werwolf

Ehrlich gesagt hätte ich nach dem 4. Spiel keinen Cent mehr auf die Haie gesetzt.
  •  

frikamäuschen

Zitat von: November am Sonntag, 19.Mär.2017, 22:52:51
Das Geunke üben wir aber noch... VF Kassel, 02/03. Wer Ian Gordon aus der Kiste kramt, sollte das auch noch auf'm Schirm haben.


Ging die Serie nicht nur wegen des ominösen Videobeweises von Blindschleiche Müller? über die volle Distanz? Zählt also nicht.

Aber apropos Ian Gordon. Gabs nicht mal ein Halbfinale gegen Frankfurt, wo Spiel 5 gewonnen wurde mit nem Lüdemann-Tor kurz vor Schluss?Das Jahr, in dem John Slaney in Köln gespielt hat.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

KHHeddergott

Von Schönberger bis Müller, Gogulla und Sulzer stellen sich alle irgendwie hinter Hager, teils recht deutlich. Was von Spielerseite natürlich nicht angesprochen wird: wie kommt der "performance"-Wechsel zu Stande nach der Suspendierung? Und wird Müller suspendiert, weil er Uvira angemacht hat (auf dem Eis, nicht im Bus...nur Spaß)? Fragen über Fragen, die alle geklärt werden beim für heute angekündigten Gespräch. Nicht. 
三人成虎。
  •  

facepalm

Zitat

Der achtmalige deutsche Eishockey-Meister Kölner Haie tritt auch im siebten und entscheidenden Play-off-Viertelfinale am Dienstagabend gegen die Grizzlys Wolfsburg ohne den suspendierten Nationalstürmer Patrick Hager an. Das bestätigten die Haie auf SID-Anfrage. Erst nach Ende der Serie gegen die Niedersachsen werde es ein Gespräch mit der sportlichen Führung um Trainer Cory Clouston geben.

  •  

Müngersdorf

Erfolgsfanfrage, kann man das heute irgendwo schauen? Online vielleicht?

Habe aber kein Telekom-Entertain, "nur" Sky.
  •  

fireandice

Ich versuche mein Glück nochmal. Kennt jemand nen Stream für heute Abend? Mein Telekomanschluss wird leider erst im Mai geschaltet :/
  •  

frankissimo

Sport1 zeigt wohl Konferenz. Es gibt schon noch Karten.
  •  

Dino3388

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 21.Mär.2017, 15:39:55
Sport1 zeigt wohl Konferenz. Es gibt schon noch Karten.

laut programmübersicht online wird adler gegen eisbären.
mal sehen. irgendwo kriegt man das schon zu sehen :D
  •  

Ted

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 21.Mär.2017, 15:57:29
laut programmübersicht online wird adler gegen eisbären.
mal sehen. irgendwo kriegt man das schon zu sehen :D
Eine Seite, die auch Fußball überträgt, hat hin und wieder auch DEL auch drin, solltet mal nachschauen. ;)
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Ted am Dienstag, 21.Mär.2017, 16:04:49
Eine Seite, die auch Fußball überträgt, hat hin und wieder auch DEL auch drin, solltet mal nachschauen. ;)

Bin ich zu blöd für, mach´s nicht so spannend.
  •  

facepalm