Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ted

Ich finde diese Dreifachbestrafung generell lächerlich. Wie man bei Hager sieht, kann da auch ganz schnell der subjektive Eindruck der Schiedsrichter täuschen.
Dann gibt es Spieldauer für Hager, 5 Minuten Powerplay und das geht dann auch noch weiter, wenn Düsseldorf das Tor macht.

Ja, das mag Vorschrift sein, aber verständlich ist das für mich nicht.

Gestern war der Wurm drin. Aber ich hatte auch ständig das Gefühl, dass die Schiedsrichter nur das Haar in der Suppe suchen, um den Haien eins reinzuwürgen.
Größer Unsympath ist der Düsseldorfer Trainer. Regt sich über eine Entscheidung der Schiedsrichter auf, die Hager kurz zuvor runtergeschickt haben.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Ted am Montag, 21.Nov.2016, 13:01:23
Größer Unsympath ist der Düsseldorfer Trainer.

Abgesehen davon, daß die Derby-Klatschen mangels Einsatz längst Tradition haben, sind die Derbies für die DEG in den letzten Jahren auch irgendwie eher wichtiger geworden, mangels anderer sportlicher Ziele, da muss man sich nur das Interview des Psychos nach dem Vorbereitungsturnier in Köln antun...daß Kreutzer aber auch ganz abgesehen von Düsseldorf jenseits von Gut und Böse unterwegs ist, kann man bei nahezu jedem Spiel beobachten. Irgendein Spiel vor ein paar Wochen, die DEG führt 4:0 osä, Videobeweis bei mutmaßlichem Tor für den Gegner (war aber eigentlich klar, daß das Tor nicht gegeben wird), Schiris kommen zurück auf das Eis, entscheiden auf "kein Tor", und der geht ab, wie 99 % der DEL-Trainer es nach einem Sieg in Spiel 7 des Halbfinales nicht tun würden. Bestenfalls ist einfach irgendwas in seinem Kopf nicht ganz richtig verdrahtet.

P.S. Wird Reinhart zum Problem? Respektive wie groß ist das Problem? Oder ist es beruhigend, daß bei der ingesamt doch ordentlichen performance bis jetzt in der einen oder anderen Personalie noch deutlich Luft nach oben ist?
三人成虎。
  •  

frikamäuschen

Zitat von: MC41 am Sonntag, 20.Nov.2016, 18:18:34
Boos hat bestimmt jetzt schon ein feuchtes Höschen da richtig was auszupacken.


Und, was hat Tino LeBeau ausgepackt?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: frikamäuschen am Dienstag, 22.Nov.2016, 10:02:12
Und, was hat Tino LeBeau ausgepackt?

Erfährt man die Dauer der Sperre nicht neuerdings erst, wenn der Spieler am Spieltag erstmalig wieder auf dem Spielberichtsbogen erscheint? Es gibt zwar eine entsprechende Rubrik auf der Telekom-Seite analog zum Disziplinarausschuss früher auf der DEL-Seite, die ist aber noch sehr jungfräulich...

P.S. Bitte nicht im Fanprojekt-Forum petzen, wenn ich hier grad wieder Blödsinn geschrieben habe...
三人成虎。
  •  

frikamäuschen

Die Frage war eher rheddorisch, es werden wohl beide nicht gesperrt.

Zum p.s.: Der eine nennt es petzen, der andere nennt es Verifizierung einer Information, welche ein bedingt vertrauenswürdiger Nutzer im Bekanntenkreis ergoogelt hat. ;-)
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

KHHeddergott

Zitat von: frikamäuschen am Dienstag, 22.Nov.2016, 12:00:40
...welche ein bedingt vertrauenswürdiger Nutzer im Bekanntenkreis ergoogelt hat. ;-)

Ich bin am Freitag auf Einladung in Ingolstadt, ich werde versuchen, O-Töne der Betroffenen zu bekommen (allerdings natürlich nicht von Ingolstädtern, denen zu Folge verdient Hager in Köln ca drei Fantastilliarden pro Jahr, weil sie nicht verkraften, daß Ehrenberger sich auch und ausgerechnet bei Hager dämlich angestellt hat). 
三人成虎。
  •  

Domstadt

Haie gehen komplett unter..
1:4 zur Zeit.
  •  

Hungksfresser

2 Derbyklatschen in Folge. Wobei das heute für mich kein Derby ist...
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Kei.Neahnung

  •  

frankissimo

Gerade mein erstes Live-Spiel bei den Haien dieses Saison.
Unglaublich wie leichtfertig mit diesem Kader die gute Ausgangsituation verspielt wird.
Fahrig, unkonzentriert und läpsch. Die Führung führte nicht zur Besserung.
Äußerst übersichtliche Leistung.   
  •  

frikamäuschen

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 22.Nov.2016, 12:06:55
Ich bin am Freitag auf Einladung in Ingolstadt, ich werde versuchen, O-Töne der Betroffenen zu bekommen (allerdings natürlich nicht von Ingolstädtern, denen zu Folge verdient Hager in Köln ca drei Fantastilliarden pro Jahr, weil sie nicht verkraften, daß Ehrenberger sich auch und ausgerechnet bei Hager dämlich angestellt hat). 

Ich erwarte Erklärungen am Samstag, keine Ausflüchte, Entschuldigungen oder Dirmerzheim.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: frikamäuschen am Freitag, 25.Nov.2016, 11:15:49
Ich erwarte Erklärungen am Samstag, keine Ausflüchte, Entschuldigungen oder Dirmerzheim.
Ich erwarte hier jetzt gleich erst mal Haie in Bestform...
三人成虎。
  •  

frikamäuschen

Ein eigenes Tor nach einem 1:50 Shift sieht man auch nicht so oft.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Ted

Die Haie mit unfassbar gutem und wunderbar anzuschauenden Powerplay. 3 Tore aus 4 Überzahlspielen. Mittlerweile 4:1. Und wieder einmal ausschließlich verschiedene Torschützen.

1:0 Ehrhoff
2:1 Reinhart
3:1 Turnbull
4:1 Hospelt
  •  

Ted

Das hat Hospelt wohl gelesen... Schnürt den Doppelpack zum 5:1. :D
  •  

Domstadt

Was geht denn da ab?
Geile Scheiße.
  •  

frikamäuschen

Der Gegner spielt aber teilweise auch wie die Ingolstadt Pylonen. Man könnte fast vermuten, die mögen ihren Dräner nicht. Oder sie haben sich so doll erschrocken, weil Reinhart die Latteverfehlt hat.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Kölscher Schlingel

Halbes Dutzend... oha.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Ted

Und das siebte Ding. Byers und Hager waren die Torschützen, 7:2.
  •  

Ted

  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Ted

Anschluss Ingolstadt, nur noch 3:8.
  •  

frikamäuschen

Vielleicht wirds ja noch zweistellig wie damals beim 10:0. War eins meiner lustigsten Spiele in der Kölnarena: Dienstag abends, 7-8.000 Unentwegte, MelischKo, Psycho-Jimmy fordert Hauser zum Fight und dann noch das Vögelein im Tor, der wie ein Kulturbeutel gehalten hat.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Ted

  •  

Kölscher Schlingel

Jetzt lassen sie schleifen. Mann oh man!  :suff:

Edit:
Aber de Liveticker-Verfasser können sie ruhig mal in einen Rechtschreibekurs stecken....
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Ted

Puh, nochmal knapp am Ende. :suff: Aber Spiel ist zuende.
  •  

frikamäuschen

Laut Kommentatoren gewinnt Ingolstadt das letzte Drittel mit 3:3. Zuviel Pomade im Haar?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Gefuehlvolle Flanke

  •  

MC41

Letzten 10 min sind mal wieder eine Frechheit.

60 min volle Arbeit sind für dieses Team nicht drin.

Nach 3 nicht Leistungen in Folge, würde ich mal gerne 60 min gleiches Arbeitslevel sehen, aktuell wohl ein Traum.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Freitag, 25.Nov.2016, 22:09:50
Letzten 10 min sind mal wieder eine Frechheit.

60 min volle Arbeit sind für dieses Team nicht drin.

Nach 3 nicht Leistungen in Folge, würde ich mal gerne 60 min gleiches Arbeitslevel sehen, aktuell wohl ein Traum.

Naja. Ohne den Ehrhoff-Bock geht es 8:2 aus, oder 10:3 oder wie auch immer...mit dem dummen check und anschliessendem fight gegen Boyce (im Stadion zu Gunsten Boyce) hat Turnbull die Ingolstädter noch mal wachgemacht, trotzdem hätten die Haie im 3.Drittel auch noch 4 oder 5 Tore machen können. Ein sehr vergnüglicher Abend, zumal die Heimfans nach dem 1:6 richtig laut wurden, lauter, als sie sonst sind, wenn sie hoch führen. "Vinschgau Cup-Pokalsieger" entspricht wohl einem FC-Gesang zum Florida-Cup...
三人成虎。
  •