Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

3-4 Minuten am Stück sind aktuell drin. Telekom halt...


Ich schaue mittlerweile mit der APP und habe "Wenden Sie sich an den Telekom Service"
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

NebelGeist

Und insgesamt 5 mal rausgekickt. Haben fast nix mitbekommen vom ersten Drittel
  •  

KHHeddergott

Über entertain kein Problem, doof nur, daß ich arbeiten muss, und über den Rechner komme ich nicht mal zum log in...
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Fliege zuverlässig alle 3-4 Minuten raus...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

NebelGeist

Habe ja nix besseres zu tun. Habe das nun alles mal protokolliert.
Und werde denen mal auf ihre Standard Mail nett antworten
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

KHHeddergott

Telekom hin oder her, gute 5 min vor Ende steht es 2:1 fuer die Haie.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Cikaione

3:2 Hager, geht ja ganz schön hin und her
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Cikaione

  •  

Conjúlio

50 Sekunden vor Spielende wieder rausgeflogen! Fuck off Telekom!!!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

NebelGeist

Zitat von: Conjúlio am Montag, 26.Dez.2016, 16:07:21
50 Sekunden vor Spielende wieder rausgeflogen! Fuck off Telekom!!!

Genau bei mir auch. Als es die Auszeit gab
  •  

Conjúlio

Trotzdem ganz wichtiger Sieg. Jetzt gegen die Roosters nachlegen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Es bleibt dabei, die Haie belohnen sich nicht für ihr Spiel. Wieder völlig unnötig spannend. Clouston sollte mal so langsam eine Alternative auspacken, wenn sich die Gegner kompakt in den slot stellen.
Mein Bauchgefühl sagt mir aber, daß das ein ziemliches play off-Monsterteam ist dieses Jahr...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

P.S. Noch ne gute Nachricht, die Telekom-Seite läuft wieder...
三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 26.Dez.2016, 17:39:29
Es bleibt dabei, die Haie belohnen sich nicht für ihr Spiel. Wieder völlig unnötig spannend. Clouston sollte mal so langsam eine Alternative auspacken, wenn sich die Gegner kompakt in den slot stellen.
Mein Bauchgefühl sagt mir aber, daß das ein ziemliches play off-Monsterteam ist dieses Jahr...


So langsam kommt auch das Scheibenglück wieder.

Das 1:1 gegen Krefeld
Heute das 1:0, was die letzten Wochen ja irgendwie mit der Kufe vom Torwart noch gehalten worden wäre.
Das Gewühl vor dem 3:2.

Es kommt langsam aber sicher wieder
  •  

Ted

Man hat erst die Chancen nicht genutzt und dann völlig unnötig das Gegentor kassiert. Schön, dass man jetzt wieder zurückfand.
Hospelt konnte sein Empty Net-Goal selber gar nicht glauben und Brüggemann hätte den Straubingern ruhig mal weniger gegen Hager durchgehen lassen dürfen. Der wurde im 2. Drittel fast durchgängig bearbeitet, teilweise eben auch regelüberschreitend.

Ansonsten mal schön, direkt hinter den Spielern zu sitzen.


Sind aber auch sehr sensible Wesen, diese Eishockeyspieler.
Da war irgendein Gegenstand, der ein bisschen wie ein Tampon aussah, vor dem Spiel. 4, 5 Haie-Spieler hatten nix Besseres zu tun, als dran zu schnüffeln. :D

Und Gratulation Mo. Müller für sein 700. DEL-Spiel.
  •  

MC41

  •  

KHHeddergott

Ganz seltsamer Auftritt der Berliner in Ingolstadt beim 7:1. Ab Minute 1 Sichtverteidigung im eigen Drittel, null Aggressivität, keine checks zu Ende gefahren, insgesamt meine ich auch nur 6 Strafminuten (2:4).
三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 26.Dez.2016, 20:06:04
Ganz seltsamer Auftritt der Berliner in Ingolstadt beim 7:1. Ab Minute 1 Sichtverteidigung im eigen Drittel, null Aggressivität, keine checks zu Ende gefahren, insgesamt meine ich auch nur 6 Strafminuten (2:4).

Vielleicht weiß Stadt Anzeigers Christiane ja was mehr?!
  •  

frikamäuschen

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 26.Dez.2016, 20:06:04
Ganz seltsamer Auftritt der Berliner in Ingolstadt beim 7:1. Ab Minute 1 Sichtverteidigung im eigen Drittel, null Aggressivität, keine checks zu Ende gefahren, insgesamt meine ich auch nur 6 Strafminuten (2:4).

War halt Weihnachten, da lässt man die Aggressionen zuhause bei Schwiegermutter.

Zur morgigen Partie gegen Ackerbau&Viehzucht werde ich auch nochmal anwesend sein. Dank Toyota wird sogar eine Kanne Bier zusätzlich drin sein.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

KHHeddergott

Habe ich gar nicht bekommen. In Krefeld droht jetzt zur Abwechslung mal der Aufsichtsrat mit Auflösung des Vereins? Und mal nicht Richtung Stadt wegen Halle, sondern Richtung Spieler wegen Leistung? Wenn man nur lange genug "Wölfe" ruft...
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Jaja der KEV! Gehörten nie zur "Etatspitze" der Liga und meinen jetzt, nach schwachem Saisonverlauf, direkt den Verein auflösen zu müssen. Leere Drohungen solange da kein Mateschitz/Anschütz und Co. hinter sitzen.

Den KönigPalast würde ich aber jederzeit, mit 5.000 Plätzen mehr, gegen die Arena tauschen. Meiner Meinung nach eine geile Hütte für Hockey.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

2:1 Führung momentan gegen die Roosters nach dem 1. Drittel
  •  

Conjúlio

Bis jetzt hält auch mal der Stream...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ted

Eriksson mit dem 3:1.

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 28.Dez.2016, 20:30:25
Bis jetzt hält auch mal der Stream...
Hatte bisher nie Probleme.
  •  

Cikaione

  •  

Conjúlio

Ganz vernünftig bis jetzt. Müsste eigentlich schon 6:1 stehen!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

3:2 ...knapp, aber immerhin gewonnen
  •