Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 25.Okt.2016, 21:43:35
Mann Mann Mann...geht das schon wieder so los wie in der letzten Runde?

Geht wohl die Grippe um seit Ende letzter Woche. Würde ein bisserl was erklären.
三人成虎。
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Quantil am Dienstag, 25.Okt.2016, 21:37:27
ich oute mich hier: Ich bin in Bremerhaven geboren!


GO PINGUINS!!!!!


Moin Moin! Ich auch. :)
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Ted

Tja, in Ingolstadt und auch heute waren das gar keine schlechten Spiele. Aber die gegnerischen Torhüter in Bestform und dann auch häufig Scheibenpech.
  •  

Schützenfest

Was ist das eigentlich für eine lausige Stimmung in der Kölnarena? Ganz mies.
Da machen ja die 15 Fishtowner ( :-/ ) mehr Rabatz.
  •  

lucy2004

Ich war gestern auch das 1.mal seit langer Zeit wieder bei den Haien.
Hatten so Billig Vip Tickets geschenkt bekommen, Reihe 6 mit super Sicht.
Das Essen hätte man sich sparen können, grauenvoll, Nudeln mit Röstzwiebeln aus der Dose  :D .
Getränke ok.


ABER: Es waren zwar über 14.000 da (Freikarten für Erstsemester), aber ne Stimmung wie aufm Friedhof.
So schlecht hatte ich das nicht in Erinnerung.
Lag vielleicht auch ein bisschen am Spiel, gähn.
Mein Bedarf ist da bis auf weiteres gedeckt.
  •  

KHHeddergott

Kein Haiebezug, auch wenn man nach dem letzten Spiel einen konstruieren könnte: Mädcheneishockey in Nordindien.
http://www.arte.tv/guide/de/sendungen/TSG/360-geo-reportage/?vid=051485-004_PLUS7-D
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Clouston hat die Reihen neu gewürfelt, aktuell 0:1 in Schwenningen, Gogulla.

edit: kommt von der handytipperei...
三人成虎。
  •  

Double 1978

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 28.Okt.2016, 19:54:41
Cousin hat die Reihen neu gewürfelt, aktuell 0:1 in Schwankungen, Gogulla.
schreib doch bitte bei kölner führung  nicht 0:1 usw. , sondern 1:0 usw.!
  •  

KHHeddergott

Lalonde mit der dritten Psychoaktion diese Saison...muss ich nicht haben...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

KHHeddergott

0:4...4:0 shorthander gogulla
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Und ende, dritter shut out. Schwenningen war aber auch kein Maßstab heute...Ehrhoff mit assist zum 0:3 (Jones).

P.S. Allerdings waren vor allem im ersten Drittel wieder so ein paar haarsträubende 2:1-Situationen dabei...muss man eigentlich auch in Auswärtsspielen unbedingt im gegnerischen Drittel tanzen bei 0:0?
P.P.S. Sonntag gegen die Adler...letztes Spiel vor der Länderspielpause
P.P.P.S. Ausser Straubing:Dünamö (5:2...) nur zu erwartende Ergebnis, DEG mit nem knappen 5:4 gegen BHV.
三人成虎。
  •  

November

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 26.Okt.2016, 15:05:45
Ich war gestern auch das 1.mal seit langer Zeit wieder bei den Haien.
Hatten so Billig Vip Tickets geschenkt bekommen, Reihe 6 mit super Sicht.
Das Essen hätte man sich sparen können, grauenvoll, Nudeln mit Röstzwiebeln aus der Dose  :D .
Getränke ok.


ABER: Es waren zwar über 14.000 da (Freikarten für Erstsemester), aber ne Stimmung wie aufm Friedhof.
So schlecht hatte ich das nicht in Erinnerung.
Lag vielleicht auch ein bisschen am Spiel, gähn.
Mein Bedarf ist da bis auf weiteres gedeckt.
Isjajetznichbösgemeint, aber so'n bisserl Affinität zum Sport selbst, sollte man schon mitbringen. Die Themen wie Nahrung und Atmosphäre sind so alt wie die KA selbst. Im selben Atemzug folgt dann meist die Verklärung der Lentezeiten. Wenn man, was ich auch völlig iO finde, in erster Linie der Stimmung wegen hingeht, sollte man sich die sportlichen Highlights herauspicken.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.

KHHeddergott

Zitat von: November am Samstag, 29.Okt.2016, 12:03:46
Isjajetznichbösgemeint, aber so'n bisserl Affinität zum Sport selbst, sollte man schon mitbringen. Die Themen wie Nahrung und Atmosphäre sind so alt wie die KA selbst. Im selben Atemzug folgt dann meist die Verklärung der Lentezeiten. Wenn man, was ich auch völlig iO finde, in erster Linie der Stimmung wegen hingeht, sollte man sich die sportlichen Highlights herauspicken.

Es gibt einen coolen youtube-Kanal, der Spiele "von früher" zeigt. Da relativiert sich so einiges in Sachen Stimmung.

Und am Dienstag war es halt ein dröges 0:1 gegen Freiburg bei Nieselregen, da ist Müngersdorf auch nur ne Festung, so lange die Lautsprecher voll aufgedreht werden...
三人成虎。
  •  

Ted

Führen nach dem 1. Drittel gegen Mannheim mit 2:0. Hatten dabei auch etwas Scheibenglück bzw. möglicherweise das Glück, dass Wesslau den Puck im Tor nicht gezeigt hat. ;)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Ted am Sonntag, 30.Okt.2016, 14:39:11
Führen nach dem 1. Drittel gegen Mannheim mit 2:0. Hatten dabei auch etwas Scheibenglück bzw. möglicherweise das Glück, dass Wesslau den Puck im Tor nicht gezeigt hat. ;)

Plus Wesslau auch "einfach so". Nachwievor irre, mit welcher Konstanz der Großchancen des Gegner wegmacht. Übertreibt man es mit dem Lob, kann man sogar sagen, daß er heute mitspielend nach vorne abprallen lässt...
三人成虎。
  •  

Wormfood

Schicke Trikots heute.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 30.Okt.2016, 15:09:00
Schicke Trikots heute.

Pinktober, wie jedes Jahr. Die Eisbaeren sind auch dabei.
三人成虎。
  •  

Wormfood

5 Minuten Unterzahl überstanden und zwei gute Konterchancen.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Domstadt

  •  

Wormfood

Doppelschlag zum 4:0. Das Ding ist gelaufen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Vierter shut out. Sehr schön.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Ach ja, und das Mannheimer Banner wurde gezogen...
三人成虎。
  •  

Domstadt

  •  

KHHeddergott

DEL und Telekom haben die D-Cup-Pause genutzt. Für entertain-Kunden gibt es jetzt ne app für die anderen Spiele, und, man lese und staune, es gibt jetzt Statistiken auf der homepage!
三人成虎。
  •  

Dellbrück

Murmeltiertag: Die Krefeld Pinguine stehen vor dem Lizenzverlust. Ich kann echt nicht verstehen, warum Ehrhoff dem Geld gefolgt ist, anstatt in seine Heimatstadt zu gehen. :D
1317 NEVER FORGET
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Dellbrück am Freitag, 11.Nov.2016, 09:39:59
Murmeltiertag: Die Krefeld Pinguine stehen vor dem Lizenzverlust. Ich kann echt nicht verstehen, warum Ehrhoff dem Geld gefolgt ist, anstatt in seine Heimatstadt zu gehen. :D

Das erklärt vor allem die leicht verspannte Reaktion der Verantwortlichen in Krefeld auf die Absage Ehrhoffs, mit ein paar Millionen als Gesellschafter einzusteigen...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

P.S. Naja, es geht um eine Eishalle, die vom Nachwuchs nicht genutzt werden kann. Und wuerden deshalb die 5 Sterne entzogen, koennte der KEV eine Strafe zahlen muessen, die wiederum die Lizenz gefaehrden koennte. Also eher Stadtpolitik, mit maximaler Eskalationsargumentation...
三人成虎。
  •  

Dellbrück

Schon klar. Aber wann gab es schon einmal ein Jahr ohne diese Meldung? Die Lizenz haben sie ja trotzdem noch nie verloren. In gewissen Kreisen wird gemunkelt, diese Meldung gibt es bloß, damit man in Südhessen auch mal was hat, um hibbelig zu werden. :)
1317 NEVER FORGET
  •