Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Trinkt doch alle mal nen Jagrltee und fahrt mal runter, Hossa die Waldfee!
  •  

frikamäuschen

Toll, hier nimmt wirklich niemand ein Blad vor den Sund. Da sich das Wortspielniveau jetzt nicht mehr weiter senken lasst, bitte wieder über die Diven in schwarz-weiß-rot diskutieren.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

KHHeddergott

3:0 in Krefeld...zum kotzen...und die anderen Ergebnisse ebenso...bitte am Samstag bei das wintergame gewinnen...doppelt und dreifach wichtig...
三人成虎。
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

KHHeddergott

Die Haie haben wohl Douglas Murray verpflichtet, 111 Kg auf 1,91m, also eher der leichtfüßige, technisch beschlagene Verteidigertyp...
三人成虎。
  •  

Dino3388

gut 500 nhl spiele!
aber tendenzieller eher der typ brecher - ich habe nicht selten den eindruck, sowas funktioniert in deutschland nicht.
lieber jemanden mit der hälfte der nhl spiele, dafür aber mit fähigkeiten die einen auch in der del weiterbringen :)

nun ja
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Bootney Farnsworth

Winzige Eisfläche in dem großen Innenraum. Da ist man als Zuschauer doch recht weit weg vom Geschehen.  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: L.Abersack

L.Abersack

servus hd hat eine übertragungsrate fürs hd bild, da kann sky und co nur von träumen, ich bin 100% davon überzeugt das servuß der erste sender mit 4k free to air sein wird! Sorry fürs ot!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: L.Abersack am Samstag, 10.Jan.2015, 15:15:06
servus hd hat eine übertragungsrate fürs hd bild, da kann sky und co nur von träumen, ich bin 100% davon überzeugt das servuß der erste sender mit 4k free to air sein wird! Sorry fürs ot!

Da sieht man bei vielen Dokus auf Servus sofort. Spitzenbild der absoluten Sonderklasse!
  •  

L.Abersack

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 10.Jan.2015, 15:17:20
Da sieht man bei vielen Dokus auf Servus sofort. Spitzenbild der absoluten Sonderklasse!

Schlimm daran ist nur, das in jedem anderen land überhaupt bis wenig kein sd mehr zu finden ist!
bei keinem pay tv anbieter in europa kann oder muss man ein hd packet zubuchen, weils standard ist! :psycho: :suff:
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Matrix

ServusTV gehört übrigens Red Bull  :)
  •  

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

koelner

Zitat von: L.Abersack am Samstag, 10.Jan.2015, 16:14:06
Nee, oder?

Zu 100%.
Sobald Leipzig in Liga 1 ist, werden die auch einen Angriff auf die Fernsehrechte starten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bootney Farnsworth

Ha Ha  :)    Kinderchor mit Hymne  :tu:
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Domstadt

  •  

PrediX

  •  

L.Abersack

Zitat von: koelner am Samstag, 10.Jan.2015, 16:16:08
Zu 100%.
Sobald Leipzig in Liga 1 ist, werden die auch einen Angriff auf die Fernsehrechte starten.
echt, das ist ja schier unbefassbar!   :oezil:
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Double 1978

die zuschauer, die da ganz unten in den reihen sitzen, haben doch die allerschlechteste sicht, oder?
die können doch nur sagen, ich war dabei.


soweit, wie die da insgesamt wegsitzen, ist doch kaum was zu erkennen, oder irre ich mich?
  •  

Luiz_Trotta

Dafür die bildschirme am rand, irgendwie absurd. Aber ausnahmsweise mal ein sehr angenehmer kommentar...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Luiz_Trotta

Ps kann die deg bitte endlich wieder in türkis spielen?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 10.Jan.2015, 16:41:45
die zuschauer, die da ganz unten in den reihen sitzen, haben doch die allerschlechteste sicht, oder?
die können doch nur sagen, ich war dabei.


soweit, wie die da insgesamt wegsitzen, ist doch kaum was zu erkennen, oder irre ich mich?
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts.

Hätte ich bezahlt würde ich mich ärgern.  :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Povlsen

Schwachsinnsveranstaltung. Lächerlich, diese kleine Eisfläche in diesem Stadion. Genauso hirnrissig wie Boxkämpfe im Stadion.

Domstadt

  •  

Hungksfresser

Unnötig und dumm.

Also das Tor.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

condomi

Zitat von: Povlsen am Samstag, 10.Jan.2015, 16:56:23
Schwachsinnsveranstaltung. Lächerlich, diese kleine Eisfläche in diesem Stadion. Genauso hirnrissig wie Boxkämpfe im Stadion.
Die hätten ruhig 11 gegen 11 spielen können, aber dafür mit einer Eisfläche, die den Platz ausfüllt...  :D
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

MC41

Wie üblich, haben die Gegner eine Chance, klingelt es bei diesem Torwart.

Die Box steht in Unterzahl scheiße, ohne Frage, aber der Pass geht praktisch durch das ganze Drittel und Aus den Birken ist einfach nicht bereit für den Schuß. Aber nett ist er ja, das zählt in Köln.


Die Kameraführung ist eine Frechheit.
  •  

Domstadt

  •  

Hungksfresser

Der stand doch definitiv mit dem Schlittschuh im Torkreis. Hab ich aus gefühlt 1000m Entfernung so gesehen :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •