Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hungksfresser

Zitat von: PrediX am Dienstag, 29.Apr.2014, 21:01:45
Hoffentlich gibts wenigstens ne ordentliche Prügelei am Ende.
Mit dem Sieg wird es sowieso nix mehr :/

Bringt doch nichts. Selber Schuld. Chancen genug waren da.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Drahdiaweng

real führt eins null. sorry für offtopic
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Dino3388

bayern gelaufen, kec gelaufen - was gucke ich jetzt?!  :D
  •  

PrediX

Wenigstens eine gute Nachricht :D
  •  

Electron

An Harmlosigkeit nicht zu überbieten, sehr schade.
  •  

Electron

Zitat von: Electron am Dienstag, 29.Apr.2014, 21:00:56

Scheiß Erfolgsfans  :D


Okay, ich nehme alles wieder zurück  :D :D :D
  •  

bibo

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 29.Apr.2014, 21:09:37
bayern gelaufen, kec gelaufen - was gucke ich jetzt?!  :D

Exakt meine Worte von vor 20 Sekunden. :D
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Bandworm

Den Stoxksticb hätte man aber auch mal ahnden können oder?
  •  

Hungksfresser

So eine scheisse ey. Unfassbar.

Schiedsrichter Nullleistung.
Haie ebenso. 
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

PrediX

  •  

P.A.Trick

Ganz schwaches Spiel von den Haien. Die hatten ja quasi 0 Torchancen ... und das beim Eishockey!
Ingolstadt hat mehr gearbeitet und sich den Sieg verdient.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

dickepitter

Schiedsrichter?


Hallo wer so pussytechnisch auftritt wie die haie heute, darf doch kein deutscher meister werden....
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Electron

Vollkommen unnötig, diese Finalserienniederlage gegen diese Kloppertruppe. Aber wie schon vorher die Freezers haben auch die Haie die Audis unterschätzt. Scheiße :(
  •  

Hungksfresser

Klar Schiedsrichter. Die Ingolstädter konnten doch machen was sie wollten. Stockstiche, halten, Bein stellen, Stockschläge etc.

Die Leistung der Haie war aber auch echt scheisse. Bis auf wenige Minuten zu Beginn in Drittel 1 und mitte Drittel 2 unmittelbar vor dem Gegentor.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: Ted

Ted

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 29.Apr.2014, 21:23:29
Klar Schiedsrichter. Die Ingolstädter konnten doch machen was sie wollten. Stockstiche, halten, Bein stellen, Stockschläge etc.
Über die gesamte Serie.
Dazu der gesperrte Collins und die Nicht-Sperre von Conboy. Die Meisterschaft hat einen faden Beigeschmack.

  •  

P.A.Trick

Die Meisterschaft hat vor allem einen Beigeschmack, weil die Haie es nicht gebacken bekommen haben, in Spiel 6 und 7 ein einziges Tor in der regulären Spielzeit zu erzielen. Verdienter kann man doch nicht rausfliegen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Gladiax

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 29.Apr.2014, 21:36:59
Die Meisterschaft hat vor allem einen Beigeschmack, weil die Haie es nicht gebacken bekommen haben, in Spiel 6 und 7 ein einziges Tor in der regulären Spielzeit zu erzielen. Verdienter kann man doch nicht rausfliegen.

:tu:

so sieht es doch aus! Ich habe mir heute mal zwei Drittel der Haie angetan, und muss ganz klar sagen das Ingolstadt einfach spielerisch besser war. Wenn ich da alleine die Puckbehandlung gesehen habe, das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ingolstadt hat immer wieder tolle und vor allem überraschende Scheiben gespielt und den Puck eigentlich nie wirklich vom Schläger gelassen, die Haie dagegen haben doch in jeder zweiten Aktion die Scheibe liegen gelassen.
Ne mal aus "neutraler" Sicht: Das war heute ganz klar besser von Ingolstadt

P.S: Wenn mir nochmals jemand erklären will das die Stimmung gut wäre bei den Haien - das war doch nur ein Dauergeklatsche oder? Haben die überhaupt was gesungen? War das öde
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 29.Apr.2014, 21:23:29
Klar Schiedsrichter. Die Ingolstädter konnten doch machen was sie wollten. Stockstiche, halten, Bein stellen, Stockschläge etc.

Anders herum wird ein Schuh draus. Es war klare Vorgabe der DEL, viel laufen zu lassen, "die Spieler entscheiden" zu lassen. Die Ingolstädter haben als einziges Team verstanden, das in allen Serien durch Schauspielerei auszunutzen. Ficenec gegen Wolf usw usf.

三人成虎。

john doe

da wollte ich als eventotto mal eine meisterschaft feiern und dann wird man so abgekocht.
habe die taktik der haie im finale nicht verstanden. ist der torwart der ingoldstädter in der vorrunde wirklich so schlecht gewesen, dass man den mit schüssen von der blauen linie bezwingen konnte? sehr einfallslos und total uneffektiv. aber wahrscheinlich auch das einzige mittel, da doch einige defizite in der puckbehandlung zu sehen waren.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Dienstag, 29.Apr.2014, 22:02:57
da wollte ich als eventotto mal eine meisterschaft feiern und dann wird man so abgekocht.
habe die taktik der haie im finale nicht verstanden. ist der torwart der ingoldstädter in der vorrunde wirklich so schlecht gewesen, dass man den mit schüssen von der blauen linie bezwingen konnte? sehr einfallslos und total uneffektiv. aber wahrscheinlich auch das einzige mittel, da doch einige defizite in der puckbehandlung zu sehen waren.

Mal öfter Eventsport schauen, dann kann sich unter Umständen so etwas wie Ahnung vom Sport einstellen. Muss aber nicht.
三人成虎。
  •  

antistar

Leider eine verdiente Niederlage. Ingolstadt war heute klar besser. Die Serie haben die Haie aber in den beiden Heimspielen davor liegengelassen.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Double 1978

wenn man bedenkt, dass ingolstadt den meister rausgehauen hat und den tabellenersten - und das immer bei einem heimspiel weniger - und auch im endspiel ein heimspiel weniger hatten, dann ist das schon verdient.
ich habe im leben nicht damit gerechnet dass die haie die serie verlieren, vor allem da sie schon 2:0 führten. aber die haben im letzten jahr schon das finale in den heimspielen verloren.
das tut mir zwar leid, ich dennoch froh, dass mir die haie nicht soooo nahe stehen wie der FC.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: antistar am Dienstag, 29.Apr.2014, 22:08:02
Leider eine verdiente Niederlage. Ingolstadt war heute klar besser. Die Serie haben die Haie aber in den beiden Heimspielen davor liegengelassen.

Auch das vierte Spiel bei den Audianern hätten sie gewinnen müssen. Waren wohl durch. 
三人成虎。
  •  

john doe

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 29.Apr.2014, 22:06:45
Mal öfter Eventsport schauen, dann kann sich unter Umständen so etwas wie Ahnung vom Sport einstellen. Muss aber nicht.


ok bin einfach mal naiv davon ausgegangen, dass ball bzw. pucksicherheit und passgenauigkeit eine qualität darstellen. wusste nicht, dass im eishockey dies überbewertet wird und vernachlässigt werden kann. und bei ingoldstadt waren die ausgepielten spielzüge bis vor das tor aus meiner sicht auch gefährlicher wie die fernschüsse der haie. aber wieder etwas gelernt. aus deiner sicht mit ahnung war dies also ein spiel auf augenhöhe und ausgeglichen?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Dienstag, 29.Apr.2014, 22:28:50aus deiner sicht mit ahnung war dies also ein spiel auf augenhöhe und ausgeglichen?

Wüsste nicht, daß ich das geschrieben hätte.

三人成虎。
  •  

Badabing

So zurück aus der Kölnarena.. Blöder Drecksscheiß, verdammte Hacke! Ich hab jetzt auch nicht den Megapeil vom Eishockey, aber in meinen Augen war Ingolstadt bis auf den Anfang, einen Teil vom Mitteldrittel und mit Wohlwollen den letzten 3-4 Minuten klar besser und hat damit auch die Serie im Endeffekt verdient gewonnen.


Kann auch die Kritik am Schiri nicht nachvollziehen, ich fand alles nachvollziehbar, aber gut, in der Arena bekommt man auch nicht alles mit. Aber ganz ehrlich, selbst wenn es 2-3 Strafen für Ingolstadt hätte geben müssen, bezweifle ich stark dass das etwas am Ausgang geändert hätte.
  •  

john doe

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 29.Apr.2014, 22:34:16
Wüsste nicht, daß ich das geschrieben hätte.

dann verstehe ich den einwand nicht, dass ich mir mehr mit dem sport beschäftigen müsste um ahnung zu haben.
für mich war die taktik der haie mit fernschüssen ans ziel zu kommen der technischen unterlegenheit geschult. aber das scheint ja falsch zu sein. ok. werde mal versuchen in nächster zeit mehr eishockey zu sehen und diese fernschusstaktik besser zu verstehen.
  •