Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: CCAA am Freitag, 05.Sep.2014, 19:12:49
Ist übrigens auch IN Finnland, also Auswärtsspiel.
Profitieren aber auch von einem starken aus den Birken. Der hat schon 5, 6 Riesenchancen pariert.

Muß ich verpasst haben, die Haie stehen sehr kompakt und machen es defensiv sehr gut.

Der Konter im 1. Drittel war einfach nur unterirdisch abgeschlossen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: CCAA am Freitag, 05.Sep.2014, 19:16:32
Ist ja auch kein Schlechter! Hat Danny immer recht gut vertreten. Aber er wollte halt Nr. 1 sein und das ist hier nicht möglich, wenn aus den Birken da ist.

In der Hauptrunde letzte Saison war ich immer ausschliesslich dann in der Halle, wenn Ziffzer im Tor stand, und die Haie entsprechend verloren haben.
三人成虎。
  •  

Ted

Zitat von: MC41 am Freitag, 05.Sep.2014, 19:17:15
Muß ich verpasst haben, die Haie stehen sehr kompakt und machen es defensiv sehr gut.

Der Konter im 1. Drittel war einfach nur unterirdisch abgeschlossen.
Zugegeben, die ersten drei Chancen hab ich ungesehen vom Kommentator übernommen. Aber im zweiten Drittel hat Danny ein paar Mal sehr stark pariert.
Auch wenn man defensiv gewohnt kompakt und konzentriert steht.

Soll auch die Leistung nicht schmälern. Eishockey ist ein Mannschaftssport. Ob der Verteidiger oder der Torhüter klärt, ist dann irrelevant. ;-)
  •  

Ted

Und Anschluss. 1:2. Das sind die Dinger, die ich meine. Sowas hat Danny bisher gehalten. ;-)
  •  

MC41

Für mich wird Aus den Birken gnadenlos überhöht und das schon seit Jahren, wenn es drauf ankommt ist er immer schlechter als sein Gegenüber. Sieht man an den letzten beiden Finalserien.

Die Haie spielen unfassbar kompakt mit ihrem 1-1-3 oder 2-3 Backchecking, so hat man als Goalie meistens nur Schüsse aus schlechten Winkeln...

Wie gerade... steht er schlecht.... 10 cm mehr aus dem Tor und es ist vom Winkel unmöglich den zu machen.... Winkel waren mal die Stärke von Aus den Birken...
  •  

MC41

Erst bekommt Tripp den Schläger ins Gesicht.... lässt sich nicht fallen.... nichts...

Der Finne lässt sich fallen -> Strafe
  •  

Ted

Zitat von: MC41 am Freitag, 05.Sep.2014, 19:33:40
Erst bekommt Tripp den Schläger ins Gesicht.... lässt sich nicht fallen.... nichts...

Der Finne lässt sich fallen -> Strafe
Und daraus der Ausgleich.
Zweifelhaft...
  •  

MC41

Zitat von: CCAA am Freitag, 05.Sep.2014, 19:34:37
Und daraus der Ausgleich.
Zweifelhaft...

War schon ein klarer Stockschlag.

Nur war der es auch vorher ins Gesicht.
  •  

Ted

Zitat von: MC41 am Freitag, 05.Sep.2014, 19:36:25
War schon ein klarer Stockschlag.

Nur war der es auch vorher ins Gesicht.
Klar, aber es wäre nicht zum PowerPlay gekommen. ;-)
  •  

MC41

Pfohl muß einfach in der ersten Mannschaft bleiben, für mich der Gewinner der Vorbereitung.
  •  

MC41

Wenn sie AdB halbwegs kennen gehen sie bei jedem Penalty auf das 5 Hole und gewinnen dadurch
  •  

MC41

drei mal der selbe move und drei mal lässt er sich auf die selbe weise vernaschen..... driss... naja Vorrundenaus, war leider zu erwarten.
  •  

Double 1978

6 minuten vor schluss 3:2 in führung gegangen nach 0:2 rückstand.
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

MC41

Unglaubliche Energie Leistung. Wow.

Gegen den finnischen Meister hätte ich das niemals für möglich gehalten.
  •  

Double 1978

Zitat von: MC41 am Sonntag, 07.Sep.2014, 20:33:33
Unglaubliche Energie Leistung. Wow.

Gegen den finnischen Meister hätte ich das niemals für möglich gehalten.

die finnen haben im hinspiel einen 0:2 rückstand gebogen - das hätte ich auch nicht gedacht.
und das die haie heute noch gewinnen, auch nicht.

•  

CCN

Beim ersten Spiel in Straubing stehts 10 Minuten vor Schluss 2:2.
Haie waren zwei mal in Führung
  •  

Ted

Haie liegen 1:3 gegen Straubin zurück. Noch knapp 15 Minuten im letzten Drittel.
  •  

Double 1978

die haie spielen heute aber gegen wolfsburg. und es steht gerade 1:4
  •  

Ted

Ahh, wie komm ich auf Straubing? Mea Culpa.
Und 1:4 ist auch der Endstand.
  •  

jimmy28

sollte der FC verkacken, kann man sich die Haie auf Servus TV anschauen
  •  

Dino3388

heute gehts für die haie live weiter - ab 19:15 auf laola1.tv gegen mannheim :)
  •  

p_m

Die Haie haben laut KSTA die komplette sportliche Leitung entlassen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Gunner

•  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Sundblad wird wohl übernehmen. Ob das so Sinn macht, bei der Vielzahl der Verletzten jetzt einen Trainer zu nehmen, der berüchtigt ist für die Intensität seines Trainings (samt vielen verletzungsbedingten Ausfällen deswegen)?
War wohl auch eine finanzielle Notwendigkeit, Banden und Bullykreise ohne Werbung, bescheidene Zuschauerzahlen etc pp.
三人成虎。
  •  

Domstadt

Krass, aber nachvollziehbar.
  •  

Virus

cool, die haie übernehmen in köln die deppen rolle, die der fc jahrelang innehatte :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Slouch

Zitat von: Virus am Freitag, 10.Okt.2014, 10:40:21
cool, die haie übernehmen in köln die deppen rolle, die der fc jahrelang innehatte :)

Das war irgendwie auch das ERSTE was mir in den Sinn kam :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: geromel21