Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

Bonner Bock und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 14.Dez.2014, 18:54:33
Wenigstens mal kein dummes Frustfoul nach verdaddelter Chance...

Dafür pennt hält der Betreuer...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

•  

Domstadt

•  

Conjúlio

•  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Domstadt

•  

Conjúlio

•  

Domstadt

Videobeweis beim DEG Tor.. So kurz vorm Schluss..

Zählt nicht!
  •  

jimmy28

mitten in die Dummdorffressen
  •  

Domstadt

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Ted

Derbysieg!

und der Prinz hats auch gesehen.
  •  

KHHeddergott

6 Punkte noch auf die DEG, und das ist dann schon Platz 7 (9, wenn Krefeld und Berlin ihre ausstehenden Spiele gewinnen). Krefeld könnte durchrutschen, das Gerede über den Verbleib von Krefeld in der DEL ist sicher nicht produktiv.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Habe mir die fraglichen Szenen noch mal angeschaut. Strafe gegen Jones geht in Ordnung. Für den Check von Tripp muss man eigentlich eine geben (auch wenn der Düsseldorfer sich arg klein macht vorher), die folgende Bankstrafe für die DEG ist entweder mangelndes Fingerspitzengefühl (zumal zu diesem Zeitpunkt), oder aber Kreutzer hat sich vorher schon einiges geleistet. Der vermeintliche Ausgleich wurde völlig zu Recht nicht gegeben.

Insgesamt ein bisserl glücklich für die Haie.
三人成虎。
  •  

Invictus

Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Invictus am Montag, 15.Dez.2014, 18:48:22
Die DEG ist genauso ein Jammerlappen Verein wie die Fortuna!

http://www.deg-eishockey.de/aktuelles/news.html?article=508

http://www.del.org/de/news/meldungenhintergrund/meldungendisziplinarausschuss/disziplinarausschuss20141214/page/3254--30-30--734.html

Siehe oben, die zwei Spiele gegen Tripp sind ok. Die vier für Jones...naja...da Absicht zu unterstellen an Hand der Videoaufnahmen ist schon ein starkes Stück.
三人成虎。
  •  

Invictus

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 15.Dez.2014, 18:54:46
Siehe oben, die zwei Spiele gegen Tripp sind ok. Die vier für Jones...naja...da Absicht zu unterstellen an Hand der Videoaufnahmen ist schon ein starkes Stück.

Mag sein. Das Denunziantentum geht mir dennoch auf den Sack.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Invictus am Montag, 15.Dez.2014, 19:10:04
Mag sein. Das Denunziantentum geht mir dennoch auf den Sack.

Das ist ganz normal, zumal, wenn sich eigene Spieler bei den Aktionen verletzen.
三人成虎。
  •  

mrtom81

Ich denke gerade darüber nach was im Fußball passieren würde wenn es dieses nachträgliche Gejammere geben würde. Also nix mit Tatsachenentscheidung...
  •  

MG56

Nachdem er Bröker zu gebrochenen Rippen verholfen hat, dürfte Fährmann bei einer gleichen Regelung dann wohl auch aussetzen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mrtom81 am Montag, 15.Dez.2014, 23:30:04
Ich denke gerade darüber nach was im Fußball passieren würde wenn es dieses nachträgliche Gejammere geben würde. Also nix mit Tatsachenentscheidung...

Gibt es im Fussball ja auch ab und an. Nur nicht institutionalisiert wie im Eishockey, sondern nach Volkes Stimmung.
Ein bisserl ungewöhnlich sind die Anzeigen der DEG in einem Ligaspiel, in den play offs ist das normal, da versucht natürlich jeder Verein, sich einen Vorteil zu verschaffen für das nächste Spiel. Der KEC hat den Nachteil (meine subjektive Wahrnehmung), daß mit Jörg Mayr jemand im Disziplinarausschuss sitzt, der alles tut, um nicht den Ruch der Befangenheit aufkommen zu lassen. Tendenziell geht das da immer zu Lasten der Haie, siehe auch play offs letzte Saison.

Problematisch ist hier natürlich auch die Willkür, mit der Verfahren eingeleitet werden. Viele schmutzige checks, Stöcke im Gesicht usw werden weder auf dem Eis noch nachträglich geahndet. Macht Stephens den short hander, und das Spiel ist vor der "Fehlentscheidung" (2 min für die DEG-Bank statt 2 min für Tripp) schon durch, dann passiert in Sachen Jones rein gar nichts.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Krupp neuer Trainer bei Dünamö. Jeff Tomlinson musste natürlich erst entlassen werden.

Edit: härter hätte es die Krupp-Groupies nur mit Düsseldorf treffen können, nehme ich an.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: L.Abersack

MC41

Lustig vor allem folgendes:

,,Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die junge Berliner Mannschaft, das ist eine riesige Herausforderung für mich", sagte Krupp.

Die junge Kölner Mannschaft hat er nach seinem ersten Jahr aufgegeben und die älteste der Liga aufgebaut. Heuchler!

Desweiteren hatte er sich doch immer echauffiert über das Verhalten von Sundblad, er würde ihm ja den Job klauen und so weiter.

Die Eisbären haben aus den letzten 3 Spielen 8 von 9 Punkten geholt und entlassen nun den Trainer.

Ach lustig, die Botox Industrie in und um Berlin wird es freuen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Dienstag, 16.Dez.2014, 18:33:53
Desweiteren hatte er sich doch immer echauffiert über das Verhalten von Sundblad, er würde ihm ja den Job klauen und so weiter.

Die Eisbären haben aus den letzten 3 Spielen 8 von 9 Punkten geholt und entlassen nun den Trainer.

War halt dumm, daß die Verhandlungen in Sachen Vertragsauflösung in Köln so lang liefen, sonst hätte er wohl schon früher in Berlin unterschrieben. Gut, daß der KEC die Abfindungssumme wohl deutlich gedrückt hat...
三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 16.Dez.2014, 18:42:28
War halt dumm, daß die Verhandlungen in Sachen Vertragsauflösung in Köln so lang liefen, sonst hätte er wohl schon früher in Berlin unterschrieben. Gut, daß der KEC die Abfindungssumme wohl deutlich gedrückt hat...

Und in den Kölner Medien ist der Messias doch der Gewinner...
  •  

Dino3388

tripp verbreitet einen tweet mit tod und hass der DEG und eishockeymafia DFL - geil :D
  •  

MC41

Zitat von: Dino3388 am Donnerstag, 18.Dez.2014, 09:20:31
tripp verbreitet einen tweet mit tod und hass der DEG und eishockeymafia DFL - geil :D

retweetet und es wieder relativ schnell rückgängig gemacht, also wirklich schnell....

•  

KHHeddergott

Zitat von: Dino3388 am Donnerstag, 18.Dez.2014, 09:20:31

Da der Disziplinarausschuss sich der Sache angenommen hat, wird sich herausstellen, daß Tripp
1. in voller Absicht nicht genau wusste, was in dem Ursprungstweet steht (5 Spiele)
2. durch das Löschen seines retweet quasi eine Schuldanerkenntnis unterschrieben hat (10 Spiele)
3. als Wiederholungstäter (hat schon mal "getweeted" vorher, Beweis: er hat einen Twitter-account) strenger bestraft werden muss (20 Spiele)

Alles unter 35 Spiele Sperre wäre ein typisches Beispiel dafür, wie sehr die Haie immer von der DEL bevorzugt werden. 

三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 18.Dez.2014, 15:45:59
Da der Disziplinarausschuss sich der Sache angenommen hat, wird sich herausstellen, daß Tripp
1. in voller Absicht nicht genau wusste, was in dem Ursprungstweet steht (5 Spiele)
2. durch das Löschen seines retweet quasi eine Schuldanerkenntnis unterschrieben hat (10 Spiele)
3. als Wiederholungstäter (hat schon mal "getweeted" vorher, Beweis: er hat einen Twitter-account) strenger bestraft werden muss (20 Spiele)

Alles unter 35 Spiele Sperre wäre ein typisches Beispiel dafür, wie sehr die Haie immer von der DEL bevorzugt werden. 

Der DEL die ja schließlich in Köln Neuss sitzt.....
  •  

KHHeddergott

Aktuell 2:1 gegen die Modeschmucktiger, Nürnberg schon mit der zweiten Strafe wegen Wechselfehler...verblüffend. Allerdings nur 8771 Zuschauer...

Edit: 3:1, PP1 dank des zweiten Wechselfehlers...
三人成虎。
  •