Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: antistar am Montag, 28.Apr.2014, 15:56:08
Geht er etwa über Ingolstadt nach Bratislava? ;)

Ticar geht nach Ingolstadt, um dort einen Slowenenblock zu bilden, aber der Rest vom Block (Jeglic und Sabolic) geht nach Bratislava.
三人成虎。
  •  

monkxx

Collins bekommt ein Spiel Sperre und wird tatsächlich im entscheidenden Spiel fehlen. Damit fehlt der Haie-Topscorer  :kotz:  Muss es wohl Ticar regeln..Übrigens wurde auf Protest der Ingolstädter auch ein Ermittlungsverfahren gegen Hagos eingeleitet für das lebensgefährliche Attentat auf Hahn. In der Szene, wo man sich kurzzeitig Sorge machen musste, ob Hahn wirklich seine Karriere fortsetzen kann  :roll: 
  •  

SülzerJung

Zitat von: monkxx am Montag, 28.Apr.2014, 20:19:23
Collins bekommt ein Spiel Sperre und wird tatsächlich im entscheidenden Spiel fehlen. Damit fehlt der Haie-Topscorer  :kotz:  Muss es wohl Ticar regeln..Übrigens wurde auf Protest der Ingolstädter auch ein Ermittlungsverfahren gegen Hagos eingeleitet für das lebensgefährliche Attentat auf Hahn eingeleitet. In der Szene, wo man sich kurzzeitig Sorge machen musste, ob Hahn wirklich seine Karriere fortsetzen kann  :roll:
Fußballmafia DEL! Ode so ähnlich.
Satena Holding Ltd.
  •  

Hungksfresser

Lächerliche scheisse.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

monkxx

Wobei man das schon so geben kann. Mich regt mehr auf, dass die Ingolstädter die ganze Zeit völlig ungestraft mit ihren hohen Stöcken rumschlagen dürfen und am Ende werden sie auch noch belohnt.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: monkxx am Montag, 28.Apr.2014, 20:45:35
Wobei man das schon so geben kann. Mich regt mehr auf, dass die Ingolstädter die ganze Zeit völlig ungestraft mit ihren hohen Stöcken rumschlagen dürfen und am Ende werden sie auch noch belohnt.

Die Ratte hatte halt "Glück", daß es für den eigenen Stockstich 2 Minuten gab...aber das ermittlungsverfahren gegen Laliberte wurde sicher eingestellt...
https://cdn.laola1.tv/partner/v4player/index_laola.php?partner_cms=2075&identifier=&play=179848&startplaying=true
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Hungksfresser am Montag, 28.Apr.2014, 20:31:25
Lächerliche scheisse.

Ist nach dem Spiel und deshalb eine Tätlichkeit. Sperre geht in Ordnung.
Es wäre allerdings rundherum ärgerlich, wenn das Team mit den dreistesten Schauspieleinlagen, den schmutzigstens Fouls und den größten Provokateuren am Ende Meister würde.
三人成虎。

Hungksfresser

Wer hat denn mit der Klopperei angefangen? Selber Schuld wenn es dann auf die Mütze gibt. Da jetzt eine Sperre zu verhängen ist affig. Keiner verletzt, gesundheitlich alle einsatzfähig dann sag ich doch okay alle Mann dürfen.

Entweder Männersport oder Pussysport.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Double 1978

letzten montag habe ich für morgen nen bowlingtermin zugesagt.
nun kann ich, verdammte scheiße, das spiel der haie nicht sehen. und dann noch das entscheidene 7.
es sei denn, die spielen wieder verlängerung.


kann ja auch nicht ahnen, dass die haie für ihre meisterschaft alle 7 spiele spielen wollen.
  •  

Luiz_Trotta

Ähhh Bowling canceln?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Double 1978 am Montag, 28.Apr.2014, 21:10:49
letzten montag habe ich für morgen nen bowlingtermin zugesagt.
nun kann ich, verdammte scheiße, das spiel der haie nicht sehen. und dann noch das entscheidene 7.
es sei denn, die spielen wieder verlängerung.


kann ja auch nicht ahnen, dass die haie für ihre meisterschaft alle 7 spiele spielen wollen.

Ohne scheiß, war auch zum bowlen verabredet mit Freundin und Freunden. Habe abgesagt und fahr zu den Haien.  :P
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Hungksfresser am Montag, 28.Apr.2014, 21:03:41
Wer hat denn mit der Klopperei angefangen?

Es geht nicht um die Klopperei, sondern um den Stockstich von Collins, verübt an der Ratte, nachdem das Spiel durch lüdemanns Tor beendet war.
https://cdn.laola1.tv/partner/v4player/index_laola.php?partner_cms=2075&identifier=&play=179845&startplaying=true
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Wo wir gerade dabei sind, eine Sperre für schlechtes Schauspielern für Derek Hahn wäre in einer gerechten Eishockeywelt ebenfalls verhängt worden. Statt gegen Hagos zu ermitteln.
三人成虎。
  •  

.RS

Zitat von: Double 1978 am Montag, 28.Apr.2014, 21:10:49
letzten montag habe ich für morgen nen bowlingtermin zugesagt.
nun kann ich, verdammte scheiße, das spiel der haie nicht sehen. und dann noch das entscheidene 7.
es sei denn, die spielen wieder verlängerung.


kann ja auch nicht ahnen, dass die haie für ihre meisterschaft alle 7 spiele spielen wollen.

hmm, ist das entweder ... a) ein gutaussehendes date mit erfolgsaussichten ... oder ... b) ein gepflegter umtrunk, ... oder auch c) beides zusammen, ...
dann hast du doch alles richtig gemacht!
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 28.Apr.2014, 21:20:57
Wo wir gerade dabei sind, eine Sperre für schlechtes Schauspielern für Derek Hahn wäre in einer gerechten Eishockeywelt ebenfalls verhängt worden. Statt gegen Hagos zu ermitteln.


So schaut es aus, es ist ein Trauerspiel, daß diving and complaining in dieser Liga so belohnt wird.

Gerade Jeglic der bei jeder Unterbrechung immer mit dem Schläger auf Gesichtshöhe unterwegs war und nicht 1 mal dafür eine kleine Strafe bekommt ist einfach ein Skandal.

  •  

monkxx

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 28.Apr.2014, 21:20:57
Wo wir gerade dabei sind, eine Sperre für schlechtes Schauspielern für Derek Hahn wäre in einer gerechten Eishockeywelt ebenfalls verhängt worden. Statt gegen Hagos zu ermitteln.


Das hätte ich auch mal ein gutes Zeichen gefunden. V.a. nachdem die Ingolstädter die Szene ernsthaft bei der DEL eingereicht haben, um eine Sperre zu fordern. Da wäre es nur passend gewesen, stattdessen Hahn zu sperren =)
  •  

Hungksfresser

Morgen einfach gewinnen, Meisters werden und dann jedem Ingolstädter die Trophäe durch die Fresse ziehen. Ich will blutrotes Eis!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

MC41

Oder den Crosscheck in das Gesicht von Hagos könnte man evtl auch nachträglich verhandeln, leider benimmt der sich wie ein Eishockeyspieler und bleibt liegen und simuliert keine Todeskampf
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Montag, 28.Apr.2014, 21:29:45
Oder den Crosscheck in das Gesicht von Hagos könnte man evtl auch nachträglich verhandeln, leider benimmt der sich wie ein Eishockeyspieler und bleibt liegen und simuliert keine Todeskampf

Siehe oben, der wurde wohl verhandelt...aber halt ohne Sperre für Laliberte.
三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 28.Apr.2014, 21:30:43
Siehe oben, der wurde wohl verhandelt...aber halt ohne Sperre für Laliberte.


Völlig natürliche Bewegung von Laliberte.

Darf man garnicht sperren oder ähnliches.
  •  

Conjúlio

Ich werde faule Tomaten werfen...dreckige Schauspieler!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Conjúlio am Montag, 28.Apr.2014, 21:48:12
Ich werde faule Tomaten werfen...dreckige Schauspieler!

Biste morgen da? Können wir wie beim FC Händchen halten und von Lautern träumen!
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

mutierterGeißbock

Bitte dann auch den Cable Guy von Ingolstadt vermöbeln ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Povlsen

Wir werden Meister, wen interessieren da Sperren? Das Ding wird morgen klargemacht, Ingolstadt kann nach Hause fahren und sich das Gejaule sonstwohin stecken. Die Sperre würde bei mir die letzten Prozent freisetzen.
  •  

MC41

Einen Center zu verlieren, der in den Finalspielen der eindeutig beste des Teams war, dazu über 80% der Pässe an den Mann bringt ist leider schwer zu ersetzen
  •  

Conjúlio

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Montag, 28.Apr.2014, 21:49:19
Biste morgen da? Können wir wie beim FC Händchen halten und von Lautern träumen!

Natürlich :)

Ingolstadt ist das Lautern des Eishockey. Dreckspack!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Zitat von: Conjúlio am Montag, 28.Apr.2014, 22:09:40
Natürlich :)

Ingolstadt ist das Lautern des Eishockey. Dreckspack!

Den identischen Genpool kann ich bestätigen, selten eine Stadt in Bayern gesehn wo eigentlich keinerlei interessante Frauen zu sehen sind.
  •  

Ted

Die Ingolstädter Pisser sollen morgen im wahrsten Sinne des Wortes bluten. Schön auf die Nase, die Stricher.

DEL ist genauso eine dämliche Sackbande, wie DFL und DFB. Argh, ich könnt kotzen
  •  

.RS

was habt ihr denn?
freut euch doch lieber dass das reglement so kacke ist dass man als tabellenfünfter noch meister werden kann. :cool:
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.