Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

Mister P.

Gibts das Spiel eigentlich auch auf einem funktionierendem stream?
  •  

bastifc

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 29.Apr.2014, 19:12:52
Gibts das Spiel eigentlich auch auf einem funktionirendem stream?
bietet ServusTV doch an.
servustv.com/cs/Satellite?pagename=HockeyDEL/DEL/Layout
funktioniert bei mir ohne Probleme
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Hungksfresser

Zitat von: Alci am Dienstag, 29.Apr.2014, 19:11:14
Ist die Platzgröße eigentlich genormt?

DEL

56m Länge minimum 61m max

26m Breite minimum 30 max

NHL

60,96m Länge 25,91m Breite

International

61m Länge 30m Breite
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: Alci

lupefc

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 29.Apr.2014, 19:12:52
Gibts das Spiel eigentlich auch auf einem funktionierendem stream?

laola1.tv/de-de/live/finale-7-koelner-haie-erc-ingolstadt/174836.html
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Electron

Zitat von: Virus am Dienstag, 29.Apr.2014, 19:16:55
was für zwei [...]

Wo schaut ihr denn? Ich finde die Servus-TV-Übertragung eigentlich ganz angenehm, auch wenn es fuck Red Bull ist.
  •  

Mister P.

Ist bestimmt dem Zufall geschuldet, dass während des Spiels und in den Drittelpausen zu 90 % immer Spieler/Verantwortliche von Audistadt interviewt werden.  :psycho: So eine parteiische Berichterstattung einer Eishockeyserie habe ich noch nie gesehen!  :kotz:
  •  

Invictus

Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

jimmy28

•  

Luiz_Trotta

Spinner . Kein Kölsch?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Ted

•  

Hungksfresser

Zitat von: Electron am Dienstag, 29.Apr.2014, 19:18:26
Wo schaut ihr denn? Ich finde die Servus-TV-Übertragung eigentlich ganz angenehm, auch wenn es fuck Red Bull ist.

Block 205 Reihe 8 Platz 4 :)
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

L.Abersack

wenn ich mir was wünschen darf, kommentatoren box stürmen, danke!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Double 1978

wieso spielen die schon???
ich dachte um 19.30

scheiße - da hätte ich das 1. Drittel gucken können, nun ist es fast vorbei
  •  

girrent

ich kann mich für den sport irgendwie nicht begeistern. da spielt man über 50 spiele in der hauptrunde ist erster und fliegt relativ früh raus. und der neunte steht im finale. ausser playoffs ist doch alles scheisse langweilig. allerdings finde ich es auch erstaunlich, wie viele leute zum ersten mal ein spiel besuchen und davon reden, dass WIR heute meister werden können. ;-) trotzdem dauem-drücken, geht ja schliesslich auch um köln :P
  •  

.marcus aurelius

Was ein Feuerwerk der Haie zu Beginn, nun ist Ingolstadt leicht besser. Jetzt bekommen die Haie nichtmals mehr ein Powerplay auf die Kette  :roll:
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Mister P.

Haie wirken irgendwie gehemmt!  :?
  •  

Virus

was für ein schlechtes powerplay
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Luiz_Trotta

Der aus den Birken rettet denen da gerade den Arsch
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Hungksfresser

Powerplay überragend!  ;)
  •  

Invictus

Sehr fahrig und nervös was da bislang abgeliefert wird. Da spielt der Kopf noch zu sehr mit!
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Florian85x

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 29.Apr.2014, 19:25:49
wieso spielen die schon???
ich dachte um 19.30

scheiße - da hätte ich das 1. Drittel gucken können, nun ist es fast vorbei

Es wurde vorher bekannt gegeben das die um 19 Uhr spielen... Ich vermute mal wegen dem CL-Halbfinale heute Abend ^^
  •  

bastifc

die sollten den Puck uranbrennstabfarben machen
  •  

andrexxl

Ich war schon im Kindergarten eine Legende.
  •  

Double 1978

Zitat von: Florian85x am Dienstag, 29.Apr.2014, 19:31:11

Es wurde vorher bekannt gegeben das die um 19 Uhr spielen... Ich vermute mal wegen dem CL-Halbfinale heute Abend ^^

selbst der servusTV-VT weiß davon nichts.

wegen der scheiß CL  :-/
  •  

Mister P.

Haie wirken ängstlich, und wenig durchschlagskräftig. Der Heimfluch des entscheidenden Finalsspiel wabert schon übers Eis.  :?
  •  

dickepitter

Dachte conboy waere auch gesperrt. Wenn nicht auch gut, dann faengt der sich naemlich heute mit sicherheit noch eine.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 29.Apr.2014, 19:35:34
Haie wirken ängstlich, und wenig durchschlagskräftig. Der Heimfluch des entscheidenden Finalsspiel wabert schon übers Eis.  :?

Nö, ist doch durchaus (noch) ausgeglichen. Wäre halt nur mal schön, wenn die Haie eine ihrer hochprozentigen mal machen würden.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Mister P.

Zitat von: marcus aurelius am Dienstag, 29.Apr.2014, 19:40:10
Nö, ist doch durchaus (noch) ausgeglichen. Wäre halt nur mal schön, wenn die Haie eine ihrer hochprozentigen mal machen würden.

Nach guten Anfangsphase der Haie bekamen die Ingolstädter das Spiel immer besser in den Griff. Daran ändert auch nichts die eine Riesenchance kurz vor Schluß, die in altbekannter Manier durch die Haie verschlampt wurden.
  •  

andrexxl

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 29.Apr.2014, 19:35:34
sehe ich nicht so. beide teams warten auf ihre chance

und davon gibt es nicht viele
Ich war schon im Kindergarten eine Legende.
  •