Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Friedrichshagener

  •  

Varanus macraei

Welche Größe nehm ich am besten? Ich bin so'n richtig geiler Bursche mit Astralkörper!
Das bird ist das word!
  •  

Oxford

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 05.Mai.2014, 10:35:52
Welche Größe nehm ich am besten? Ich bin so'n richtig geiler Bursche mit Astralkörper!

Dann XS.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

CMBurns

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 05.Mai.2014, 10:35:52
Welche Größe nehm ich am besten? Ich bin so'n richtig geiler Bursche mit Astralkörper!

Bei der Selbsteinschätzung? 4XL :)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

sandro

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 05.Mai.2014, 10:32:42
siehe 4 posts weiter oben ;) .
Wer lesen kann ist dann wohl klar im Vorteil :oops: ......ups :roll:
  •  

Drahdiaweng

sandro, schöne meldungen darf man auch doppelt posten :D
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: sandro

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sheik Yerbouti

Zitat von: CMBurns am Montag, 05.Mai.2014, 08:41:35
Wenn die Zahlen auch nur halbwegs stimmen, fragt man sich immer wieder, wie bekloppt man sein kann, nur um 3 Streifen zu tragen, auf so viel Kohle zu verzichten.

hast du vergleichswerte?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: koelner am Montag, 05.Mai.2014, 11:39:32
Was stand denn dort?

Anstatt ERIMA steht oder stand dort ERIMAS. Wurstfingerfehler :D
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: koelner

koelner

 Interessant finde ich auch folgende Aussage:

Bis zu 40.000 Trikots will Erima in der kommenden Spielzeit verkaufen. Für die tollen Tage ist wieder ein Karnevalstrikot in Planung. express.de

40.000 wäre wirklich mal eine ordentliche Hausnummer, denke mal das man sich damit im oberen Drittel der Bundesligisten wiederfinden würde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns


Zitat von: Sheik Yerbouti am Montag, 05.Mai.2014, 11:42:13
hast du vergleichswerte?

Es hiess immer, dass damals kein Geld erlöst wurde.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Gladiax

die Meldung mit der Verlängerung mit Erima ist für mich persönlich Freude pur! Ich bin sowas von zufrieden mit der Qualität und vor allem auch dem Aussehen der Shirts, da war die Verlängerung das beste was im Bereich Merchandising passieren konnte!! TOP
  •  

lommel

Wer das neue Trikot kritisiert sollte sich mal an die Reebok-Dinger erinnern. Die hatten ja gar nichts. Selbst die schlichten Trikots wurden durch dieses Reebok-Emblem auf der Schulter versaut. Davon habe ich das Auswärts-Trikot in blau und einmal Barcode für die Sammlung in ner Minivariante. Die waren einfach hässlich.

Bei Erima hatte man anfangs Befürchtungen, dass das so Dinger werden wie einst von 1860 mit so nem riesigen Löwen drauf. Das ganze Gegenteil war der Fall. Quasi seit dem Amtsantritt von Werner kann man die Trikots nicht mehr kaufen, man muss sie haben. Aus einem einfachen Grund, sie sind schlicht und schön.

Dabei kann man noch froh sein, dass Rewe ebenfalls in rot-weiß "spielt", Allgäuer Latschenkiefer würde ich da nicht drauf sehen wollen.

Die Dinger sind überragend, Punkt aus.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

I.Ronnie

Ich finde eigentlich fast alle Fußballtrikots hässlich. Diese sind so lala.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Nieroi N. am Montag, 05.Mai.2014, 12:42:37
Ich finde eigentlich fast alle Fußballtrikots hässlich. Diese sind so lala.
Du bist ja auch doof  :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

I.Ronnie

  •  

condomi

Ich hätte ja ganz gerne einen Polokragen gehabt, aber das Trikot ist trotzdem so schön, dass ich es mir gestern gleich zugelegt habe.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Invictus

Zitat von: lommel am Montag, 05.Mai.2014, 12:21:06
Wer das neue Trikot kritisiert sollte sich mal an die Reebok-Dinger erinnern. Die hatten ja gar nichts. Selbst die schlichten Trikots wurden durch dieses Reebok-Emblem auf der Schulter versaut. Davon habe ich das Auswärts-Trikot in blau und einmal Barcode für die Sammlung in ner Minivariante. Die waren einfach hässlich.

Bei Erima hatte man anfangs Befürchtungen, dass das so Dinger werden wie einst von 1860 mit so nem riesigen Löwen drauf. Das ganze Gegenteil war der Fall. Quasi seit dem Amtsantritt von Werner kann man die Trikots nicht mehr kaufen, man muss sie haben. Aus einem einfachen Grund, sie sind schlicht und schön.

Dabei kann man noch froh sein, dass Rewe ebenfalls in rot-weiß "spielt", Allgäuer Latschenkiefer würde ich da nicht drauf sehen wollen.

Die Dinger sind überragend, Punkt aus.

Reebok wird mir im nachhinein etwas zu schlecht gemacht. In der Saison 2011/2012 z.B. hatten wir ein komplett weißes und ein komplett rotes Trikot. Schön old school ohne großen Schnick-Schnack. Das Rewe Logo war auch vernünftig angebracht ohne störenden Balken. Bis auf die zu großen Logos auf den Schultern sah das schon sehr gut aus. Und diesbezgl. muss Ihnen auch zu Gute halten, dass die Logos immerhin in rot und weiß gehalten waren. Schämen musste man sich mit diesen Trikots auf keinen Fall!

Dennoch bin ich mit Erima auch sehr zufrieden!
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Harris

Ich muss ehrlich zugeben, ich bin auch ziemlich angetan von den Trikots. Saubere Arbeit!  :tu:
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Sprühwurst

Ich habe gerade meinen Beitrag zur Gesunden des FC beigetragen. Schönes Trikot.
  •  

Hungksfresser

Ich ruf morgen mal im Shop an und bestelle mir noch eins mit Van Büsten drauf. Mal sehen ob es das schon gibt
Zitat von: Sprühwurst am Montag, 05.Mai.2014, 18:53:04
Ich habe gerade meinen Beitrag zur Gesunden des FC beigetragen. Schönes Trikot.

Mit Van Buyten drauf oder gibt's das noch nicht? :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

MC41

Ich finde Nagasawa sollte der Nummer 7 neuen Glanz verleihen.

Dann ist es gekauft :P
  •  

GESCH

ist der flock ein anderer?
  •  

Martin Avis

Zitat von: GESCH am Montag, 05.Mai.2014, 22:42:02
ist der flock ein anderer?
Nein. Sind die gleichen Nummern wie diese Saison.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Skillz

Die sollen auch nicht mehr geändert werden bitte!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

come_on_fc

Zitat von: lommel am Montag, 05.Mai.2014, 12:21:06
...
Dabei kann man noch froh sein, dass Rewe ebenfalls in rot-weiß "spielt", Allgäuer Latschenkiefer würde ich da nicht drauf sehen wollen.
...

Es gibt aber noch eine Steigerung der Hässlichkeit - POSTBANK!!!!  ;)

TT

Trikot der Saison 12/13 für 20 €
http://www.groupon.de/deals/koeln/gg-groupon-goods-global-gmb-h-891-9774/38545870

btw: kann mal jemand der das trikot mit dem kragen hat gucken, ob der angenäht oder geklebt ist? Falls genäht, würde ich den einfach abfummeln.
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: come_on_fc am Dienstag, 06.Mai.2014, 10:23:41
Es gibt aber noch eine Steigerung der Hässlichkeit - POSTBANK!!!!  ;)
:kotz: :kotz:
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •