Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mirai_Torres

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 04.Mai.2014, 21:32:33
So auch gerade bestellt. Die Option "ohne Aufdruck" hätte funktioniert, hab mich aber mal für Hector entschieden :)

Boah ne. Bei deinem Glück mit der Auswahl von Spielern spielt der jetzt also in der Bundesliga eine Grottensaison...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Harper666

Zitat von: diva am Sonntag, 04.Mai.2014, 21:38:21
Na und? Kauft er halt ein neues. Freut sich der Wehrle. :-P

Ich kauf mir eh das Auswärtstrikot dazu und dass die evtl nächstes Jahr neue Nummern haben könnten ist mir auch bewusst ;)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harper666

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 04.Mai.2014, 21:40:26
Boah ne. Bei deinem Glück mit der Auswahl von Spielern spielt der jetzt also in der Bundesliga eine Grottensaison...

Helmes konnte ich die Saison zumindest nicht versauen. Der Fluch sollte gebrochen sein :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 04.Mai.2014, 21:42:33
Helmes konnte ich die Saison zumindest nicht versauen. Der Fluch sollte gebrochen sein :D

Pfft. Ich will gar nicht wissen was der für eine Saison gespielt hätte, wenn du nicht dessen Trikot hättest :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Harper666

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 04.Mai.2014, 21:43:38
Pfft. Ich will gar nicht wissen was der für eine Saison gespielt hätte, wenn du nicht dessen Trikot hättest :D

Helmes? Ah viel zu fett, unbeweglich und ( Platzhalter für Stürmer der gerade nicht spielt ) ist eh viel besser und da konnt ich dann wirklich nix für :D :D :D :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Waterpistol

Zitat von: diva am Sonntag, 04.Mai.2014, 21:38:21
Na und? Kauft er halt ein neues. Freut sich der Wehrle. :-P

Wehrle freut sich sowieso immer. Hat immer Spaß inne Backen.  :D
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


dixie

  •  

WES FC

Geil!
vom Feinsten


Neben den bisherigen Designs, die Qualität,
passt jetzt auch die Kohle
...
  •  

märkel

besser hätte man das mit dem sponsorenaufdruck nicht lösen können. bin sehr zufrieden.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Martin Avis

So, Kritik, Lob und Beleidigungen Bitte hier oder unter martin@trikotkommission.de :-)
König Martin der Zehn-vor-Fünfte

Kopfschmerztablette

erzähl mal lieber was zum auswärts und ausweichtrikot...
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

weisweiler


Umbro wäre allerdings ziemlich schlimm gewesen. Erima hat anscheinend ein gutes Händchen für Qualität und Design und wir sind nicht einer unter vielen, wie bei Jako.

Mir war gar nicht klar, dass man vom Ausrüster fast so viel bekommt wie vom Trikotsponsor. Wobei ich mir am WE mal die Trikots der Profivereine bewusst angeguckt habe und sagen muss, dass wir mit REWE designmäßig schon ziemliches Glück haben. Ich wüsste kein anderes Trikot, wo das Logo so perfekt passt. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Martin Avis

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 04.Mai.2014, 23:24:10
erzähl mal lieber was zum auswärts und ausweichtrikot...
Auswärts werdet Ihr lieben, Ausweich wird... interessant.. ;)
König Martin der Zehn-vor-Fünfte

mutierterGeißbock

Zitat von: Martin Avis am Sonntag, 04.Mai.2014, 23:51:34
Auswärts werdet Ihr lieben, Ausweich wird... interessant.. ;)
Wann werden die denn präsentiert?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Martin Avis

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Mai.2014, 23:53:50
Wann werden die denn präsentiert?
Gar keine Ahnung.




PS. Die email Adresse da oben gibt es natürlich nicht.  ;)
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Martin Avis

Zitat von: koelner am Sonntag, 04.Mai.2014, 11:43:23
An dieser Stelle auch noch einmal ein Lob an die Vereinsführung, die express, ksta und bild dazu bringen, ein Bild des Trikot nicht vorzeitig zu veröffentlichen.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Vapor

schade aus der Traum von Adidas, Puma oder Nike
  •  

koelner

Zitat von: Vapor am Montag, 05.Mai.2014, 07:52:07
schade Zum Glück: aus der Alptraum von Adidas, Puma oder Nike

:tu:
Habe es mal verbessert!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

CMBurns

Zitat von: Virus am Sonntag, 04.Mai.2014, 22:46:44
http://mobil.express.de/fc/ausruester-bleibt-bis-2017-erima-spuelt-dem-fc-millionen-aufs-konto,22840070,27025836.html

Wenn die Zahlen auch nur halbwegs stimmen, fragt man sich immer wieder, wie bekloppt man sein kann, nur um 3 Streifen zu tragen, auf so viel Kohle zu verzichten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 04.Mai.2014, 23:30:09
Umbro wäre allerdings ziemlich schlimm gewesen. Erima hat anscheinend ein gutes Händchen für Qualität und Design und wir sind nicht einer unter vielen, wie bei Jako.

Mir war gar nicht klar, dass man vom Ausrüster fast so viel bekommt wie vom Trikotsponsor. Wobei ich mir am WE mal die Trikots der Profivereine bewusst angeguckt habe und sagen muss, dass wir mit REWE designmäßig schon ziemliches Glück haben. Ich wüsste kein anderes Trikot, wo das Logo so perfekt passt. 

Erima ist anscheinend ein guter Partner und das wie nicht einer unter vielen sind, macht den Partner noch interessanter. Ich finde alle Trikots, die Erima uns bis jetzt zur Verfügung gestellt hat, können sich absolut sehen lassen!!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Drahdiaweng

Zitat von: CMBurns am Montag, 05.Mai.2014, 08:41:35
Wenn die Zahlen auch nur halbwegs stimmen, fragt man sich immer wieder, wie bekloppt man sein kann, nur um 3 Streifen zu tragen, auf so viel Kohle zu verzichten.

Prestige, Overath usw... Zum Glück sitzt da mit Wehrle ein Mann dem die Großen keine Angst einjagen können.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Schniggel

Hat jemand so ein schönes Trikot?!

Oder Martin vielleicht kannst du es ja beantworten...

Wie fallen die Trikots aus? Wieder kleiner?!

Oder eher wie die Karnevaltrikots, da brauchte ich nämlich meine normale Größe  :D
  •  

Martin Avis

Zitat von: Schniggel am Montag, 05.Mai.2014, 09:36:18
Hat jemand so ein schönes Trikot?!

Oder Martin vielleicht kannst du es ja beantworten...

Wie fallen die Trikots aus? Wieder kleiner?!

Joa.. fiese Frage. :D


Fallen genauso aus wie letztes Jahr... eher... sportlich... ;)
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Povlsen

Habe heute Morgen bestellt. :D Von weitem fällt der REWE-Schriftzug kaum auf, sieht eher aus wie ein Muster im Trikotdesign. Ich muss zugeben, dass es mir immer besser gefällt. Kompliment an alle Beteiligten. Gut finde ich, dass der Rücken komplett weiß ist und es keinen Kragen hat. Auch, dass die Erima-Logos in Rot oder Weiß und nicht mehr schwarz sind, ist super.
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

Drahdiaweng

Es ist wirklich schön geworden. Ich glaub ich muss das haben :).
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •