DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Zitat von: john doe am Sonntag, 16.Okt.2022, 12:58:20

sein klamottenstil ist aber noch das beste an den kerl. die inneren werte sind ja gar nicht zu ertragen.

sein Gesicht auch nicht
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 16.Okt.2022, 13:07:01
sein Gesicht auch nicht

dafür kann er ja nichts. ich finde es rundet das gesamtbild aber sehr gut ab.
  •  

Wormfood

Abgesehen von Effenberg heute keine Inventarprominenz. Einer von Hoffenheim, Ex-Profi Schnoor, ein Gamer und irgendwelche mit Medien.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Schützenfest

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 23.Okt.2022, 11:08:18
Abgesehen von Effenberg heute keine Inventarprominenz. Einer von Hoffenheim, Ex-Profi Schnoor, ein Gamer und irgendwelche mit Medien.

Das ist kein Problem. Stephan Schnoor  übernimmt den Job für 4
  •  

Okudera

Volle Rückendeckung für Max Eberl
Wer hätte das erwartet

Wenn Eberl eine Auszeit gebraucht hätte, hätte er - wie jeder Arbeitnehmer - um eine Auszeit bitten können
Hätte Gladbach gemacht

Stattdessen wirft er hin und geht kurz darauf zu dem Verein, zu dem es schon vorher Kontakte gab

Im übrigen: Eberl hat nie (!) gesagt, dass er krank ist. Das hat er geschickt vermieden, wusste aber genau, dass es (seit Enke) so verstanden und wiedergegeben wird (wie heute). Er hat immer nur gesagt, dass ,,er nicht mehr kann"
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Die angebliche Doppelberührung beim Strafstoß für Mainz konnten sie auch nicht aufklären.
  •  

Okudera

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 23.Okt.2022, 13:40:34
Die angebliche Doppelberührung beim Strafstoß für Mainz konnten sie auch nicht aufklären.

Aber Dr Driss durfte wieder referieren, dass der Schuss mehrfach und aus mehreren Perspektiven geprüft wurde (bevor nach 50 Sekunden der Anstoß erfolgte)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KRius27

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 23.Okt.2022, 13:40:34

Was gibt es da aufzuklären, das ist doch aus der Perspektive hinter dem Schützen in Zeitlupe absolut deutlich zu sehen, dass er den Ball zunächst mit dem Standbein berührt.
  •  

Sprühwurst

Den Gamertypen habe ich mal auf Schalke gesehen. Kannte den nicht, habe mich nur gewundert, wieso so viele Jungs mit dem Foto machen wollten. Hat der aber mit einer erstaunlichen Ruhe mitgemacht. Das war nach dem Spiel gegen Union. Nach so einem Kackspiel würde ich jedem den Kopf abbeissen, der mich anspricht.
  •  

Wormfood

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 23.Okt.2022, 15:11:55
Was gibt es da aufzuklären, das ist doch aus der Perspektive hinter dem Schützen in Zeitlupe absolut deutlich zu sehen, dass er den Ball zunächst mit dem Standbein berührt.

Hab's in einem Dutzend Wiederholungen aus verschiedenen Perspektiven nicht erkennen können.
  •  

Draper

Der Knäbel gerade im Doppelsuff. Ein sehr schräger Typ, nicht unsympathisch, aber rhetorisch die ganze Zeit im Wieschemann-Modus.
  •  

Cikaione

Zitat von: Draper am Sonntag, 30.Okt.2022, 12:00:22
Der Knäbel gerade im Doppelsuff. Ein sehr schräger Typ, nicht unsympathisch, aber rhetorisch die ganze Zeit im Wieschemann-Modus.

vielleicht ist das auch ein Grund warum der Schröder weg ist, vielleicht bekam der "gute" Freund nachts um 3 ne Whatsapp mit "Hallo Rouven, bist du noch wach?"
Der ist ja fast am flennen wenn er über den spricht.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 23.Okt.2022, 16:03:52
Den Gamertypen habe ich mal auf Schalke gesehen. Kannte den nicht, habe mich nur gewundert, wieso so viele Jungs mit dem Foto machen wollten. Hat der aber mit einer erstaunlichen Ruhe mitgemacht. Das war nach dem Spiel gegen Union. Nach so einem Kackspiel würde ich jedem den Kopf abbeissen, der mich anspricht.

Das ist ja auch deren Job. Diese Youtube-Leute verdienen ordentlich Kohle, wenn sie beliebt sind und viele Klicks haben.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

tollibob

Ja jede Person des öffentlichen Lebens muss damit rechnen, dass sie sobald sie das Haus verlässt wie ein dressierter Zirkusaffe für jedes persönliche Bedürfnis jedes Fans immer und jederzeit zur Verfügung zu stehen hat. Schließlich verdienen die alle ordentlich Kohle und das ist deren Job. 1+1=2.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

JoeFC

Gäste heute u.a. Stefan Reuter und Horst Heldt.

Man wird die eklige Art der Augsburger loben und die tolle mannschaftliche Geschlossenheit :kotz:  :psycho:
Daneben darf sich Horsti dann noch ins Schaufenster stellen.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Okudera

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 06.Nov.2022, 03:45:20
Gäste heute u.a. Stefan Reuter und Horst Heldt.

Man wird die eklige Art der Augsburger loben und die tolle mannschaftliche Geschlossenheit :kotz:  :psycho:
Daneben darf sich Horsti dann noch ins Schaufenster stellen.

https://twitter.com/exfacepalm/status/1589159675375022080?s=46&t=OKd2Cbu3V9-hfur3xlBwQQ
  •  

FCMartin

Was ein ekelhafter Typ der Reuter...
  •  

CMBurns

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 06.Nov.2022, 12:50:41
Was ein ekelhafter Typ der Reuter...
Für die Feststellung hätte man aber nicht einschalten brauchen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

altbierhasser

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 06.Nov.2022, 13:02:29
Für die Feststellung hätte man aber nicht einschalten brauchen.

Habe ich ja auch gar nicht!
  •  

tollibob

Neues vom Doppelsuff: In der Pause wird Werbung für NeoBET gemacht mit der Empfehlung doch auf Beide TEams Treffen bei Eintracht Braunschweig zu tippen. Nur schade, dass die bereits gestern Abend gespielt haben. Rudi Brückner kommentiert das ganze mit: "Soweit der Ausblick auf heute Nachmittag!"

:clown:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

J_Cologne

Zitat von: tollibob am Sonntag, 13.Nov.2022, 13:21:06
Neues vom Doppelsuff: In der Pause wird Werbung für NeoBET gemacht mit der Empfehlung doch auf Beide TEams Treffen bei Eintracht Braunschweig zu tippen. Nur schade, dass die bereits gestern Abend gespielt haben. Rudi Brückner kommentiert das ganze mit: "Soweit der Ausblick auf heute Nachmittag!"

:clown:

na super, fast hätten wir eine Sendung ohne einen Kommentar dazu geschafft :sad:
  •  

JoeFC

Zur Selbstgeißelung ab 11 Uhr begleiten heute:

- Andreas Brehme (Ex-Spieler)
- Peter Neururer (Trainer-Legende)
- Pit Gottschalk (Sport1-chefredakteur)
- Alfred Draxler (Bild-Kolumnist)  :D
- Cedric Pick (Journalist)
- Stefan Effenberg (Freund der Sonne)
  •  

Sprühwurst

Eigentlich sind das alles Legenden. Nur Cedrick Pick kenne ich nicht.
  •  

Okudera

Allein wegen Brehme lohnt es sich doch

•  

Wormfood

Draxler verspätet sich.  :)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 18.Dez.2022, 11:08:20
Draxler verspätet sich.  :)
Hat sich wahrscheinlich am Cognac verschluckt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Der autistisch wirkende Klops rechts sieht aus wie Jelzin. Ist das Brehme?
  •  

JoeFC

Jetzt ist der alte Schwerenöter auch eingetroffen  :)
  •  

JoeFC

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 18.Dez.2022, 11:12:08
Der autistisch wirkende Klops rechts sieht aus wie Jelzin. Ist das Brehme?

Ja. Erzählt heute 10 bis 20 x von seinem Elfmeter und das Lothar kaputte Schuhe hatte. Ansonsten bekommt man fast schon Mitleid.
  •  

Wormfood

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 18.Dez.2022, 11:13:50
Jetzt ist der alte Schwerenöter auch eingetroffen  :)

In welchem Kindergarten lässt er seine Socken bemalen?
  •