DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Pizanti76

Den Satz "Wir sind vorbereitet" darf er öffentlich niemals sagen. Inhaltlich mag da nichts falsch dran sein. Aber die Folgen dieses Satzes lassen sich ja gar nicht mehr einfangen u haben ausschließlich Nachteile. Amateurhaft.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

JoeFC

Der Satz wird ihm ja jetzt schon um die Ohren gehauen
  •  

Krellus

  •  

hegoat

Zitat von: Okudera am Sonntag, 02.Okt.2022, 11:17:13
Carro ein Unsympath vor dem Herrn

Der sieht aus als hätte er an der Theke übernachtet

Spricht auch so.
  •  

Double 1978

Zitat von: Pizanti76 am Sonntag, 02.Okt.2022, 12:07:35
Was ist denn ein grobes Foul, wenn das keins ist? Özcan hat Glück, dass sein rechtes Bein keinen Bodenkontakt hatte, als Duda ihn in Kniehöhe trifft. Ansonsten fällt der u.U. Wochen aus. Reines Frustfoul nahe der Körperverletzung; dazu gegen einen ehemaligen Mitspieler. Roter geht es für mich nicht.
man kann sich auch mal andere frustfouls anschauen, die mit rot geahndet wurden. die sehen ganz anders aus.
dieses foul war einfach nur überflüssig und dumm, aber keinesfalls in der nähe einer körperverletzung.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Krellus

Nicht das Budget   wie Bayern...hahaha
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gimli78

Wer isn der Dummbabbler auf dem rechten Stuhl?? Hab den noch nie gesehen??
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Gimli78

Oh Gott, ist der peinlich....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

JoeFC

Jetzt wird er schon vom launigen Publikum ausgelacht  :D
  •  

hegoat

Zitat von: Gimli78 am Sonntag, 02.Okt.2022, 12:21:52
Wer isn der Dummbabbler auf dem rechten Stuhl?? Hab den noch nie gesehen??

Louis de Funes.
  •  

Draper

  •  

FCMartin

Carro ist so ein richtiger Trottel!
Passt wie die Faust aufs Auge zu Bayer!
  •  

JoeFC

Der hat ein Panorama an sich vorbeilaufen... Wahnsinn. Jetzt gegen das Kartellamt zu hetzen..schwierig, du Otto!  :-/ :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tikap

Im Gegensatz zu Carro wirkt Völler der sich da sonst immer hingesetzt hat wie ein Fußball-Weise. Mehr braucht man nicht zu wissen 😂
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

hegoat

Das Bundeskartellamt und das linke Journalistenpack mögen sich doch gefälligst aus den Interessen des Pillen-Konstrukts heraushalten.
Untragbar, der Vogel.


Es ist doch allerhöchste Zeit, dass das Kartellamt diesen regelbrechenden Konstrukten endlich den Stecker zieht.

Paradoxon

Schon kackdreist, nach alldem was gerade gesellschaftlich Phase ist.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Sprühwurst

Da hat sich das Bundeskartellamt eingeschlichen.... Was kommt als Nächstes? Schwarzgeldkoffer verbieten?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fcdj

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 02.Okt.2022, 12:04:23

Bitte noch bis.zum 9.11. um 19.15 Uhr an Seoane festhalten.


und dann ruft das ganze Stadion "Absteiger" . Ich freu mich schon drauf. Oder die haben nach dem Spiel 8 Punkte
  •  

difösi

Hat man den Bayern die Telefone abgestellt? Jetzt stellt Kahn fragen via Twitter anstatt anzurufen.


  •  

Nekoelschekrat

Das Aytekin sich da nach dem Spiel hinsetzt und die Entscheidungen erklärt nötigt mit großen Respekt ab.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

J_Cologne

Zitat von: difösi am Sonntag, 09.Okt.2022, 12:03:13
Hat man den Bayern die Telefone abgestellt? Jetzt stellt Kahn fragen via Twitter anstatt anzurufen.



ist halt ne andere Generation als der Uli. Die jungen Leute heute wissen doch gar nicht mehr wie man telefoniert...
  •  

Niggelz

Telefonieren ist ja auch schlimm.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Okudera

Ich kenne viele Leute, die nur Sprachnachrichten schicken und beim Rückruf nicht drangehen
  •  

mutierterGeißbock

Sprachnachrichten sind ein Werk des Teufels. Besonders dann auch diese drei Minuten langen. Da weiß man zum Ende schon nicht mehr was zu Beginn gelabert wurde. Ich hasse es!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mb

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 09.Okt.2022, 12:56:40
ist halt ne andere Generation als der Uli. Die jungen Leute heute wissen doch gar nicht mehr wie man telefoniert...
Vielleicht sollte jemand ein TikTok Video machen, um zu zeigen wie das geht.
  •  

der Pate

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 09.Okt.2022, 13:18:44
Sprachnachrichten sind ein Werk des Teufels. Besonders dann auch diese drei Minuten langen. Da weiß man zum Ende schon nicht mehr was zu Beginn gelabert wurde. Ich hasse es!

war zwar nicht über WhatsApp, aber eine Kollegin meiner Abteilung hat einer anderen bevor sie in Mutterschutz gegangen ist ein Video aufgenommen, wie ihre Nachfolgerin einen wichtigen Prozess machen muss. Video über 19 Minuten Länge. Kollegin macht alles wie es im Video geheißen hat, nur ein paar Dinge funktionieren einfach nicht. Also Video gestoppt, die IT dazu geholt. Die ebenfalls daran verzweifelt. Dann mal zusammen das Video zu Ende geschaut was denn noch so kommen sollte. Am Ende des Videos "aber bevor du das alles machst, musst du erst "dies und das noch" machen, das ist GANZ wichtig."  :-/

Warum ich gerade darauf komme? Diese Kollegin in Mutterschutz ist auch für ihre penetranten Sprachnachrichten in Überlänge bekannt. Botschaften, die mit einer Nachricht über 2 Sätze erledigt wären.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

john doe

der neue leverkusen trainer hat doch in diesem stripfilm mitgespielt.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Pizanti76

Markus Babbel im Peaky Blinders Style... der ist auch so durch der Typ :-/
Schaut auf diese Stadt!
  •  

Wormfood

Gerade eingeschaltet. Draxler wieder mit Hochwasserhose und scheußlichfarbenen Socken.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 16.Okt.2022, 12:51:38
Gerade eingeschaltet. Draxler wieder mit Hochwasserhose und scheußlichfarbenen Socken.


sein klamottenstil ist aber noch das beste an den kerl. die inneren werte sind ja gar nicht zu ertragen.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben