DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

1317

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 25.Sep.2022, 21:42:17
Man sollte mal die Arbeitsbedingungen in Höneß Wurstfabrik prüfen, dumme Sau da
Bin schon dort gewesen. Seitdem ist dort keiner mehr in Ketten. Alles wird besser! :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Lobi

Wer diese Sendung ernst nimmt hat auch die Kontrolle über sein Leben verloren. Und das nicht erst seit der gestrigen Sendung.
  •  

MichaFC1948

Wenn man einfach mal schaut was ein Uli Hoeneß in den letzten 10 Jahren so alles gesagt und getan hat, dann verwundern seine Aussagen im gestrigen Doppelpass doch überhaupt nicht.
Der FC Bayern bekommt pro Saison über 10 Millionen Sponsorengelder aus Katar. Natürlich wird er alleine deshalb schon kein schlechtes Wort über Katar verlieren. Wenn er dann mit seinem FC Bayern ins Wintertrainingslager reist und bei seiner täglichen Pendelei zwischen Trainingsplatz, Golfplatz und 5-Sterne-Hotel keine Arbeiter sieht, die unter fragwürdigsten Bedingungen leben müssen, reicht das für diese Art von Mensch bereits als Beweis aus, dass die ganzen NGOs nur unnötig Unruhe stiften wollen. Gleichzeitig wäre das aber auch ein Beweis dafür, dass Hoeneß unfassbar naiv oder gar bereits hirntot ist.
Vielleicht ist er auch weder naiv noch hirntot, sondern schlicht und einfach gewissenlos. Vielleicht ist es ihm einfach scheiß egal, dass mehr als 10.000 Menschen beim Bau der Stadien bereits ums Leben gekommen sind. Vielleicht juckt es ihn auch einfach nicht in einem Stadion Platz zu nehmen, an welchem das Blut tausender Arbeiter klebt. Dass Hoeneß kein Gewissen hat, sollte ja allseits bekannt sein. Wer 28 Millionen Steuern hinterzieht und nachts trotzdem gut schlafen kann, den jucken auch ein paar Tausend Tote auf den WM-Baustellen nicht.
Ich will an dieser Stelle gar nicht darüber sinnieren, wie hoch eine Freiheitsstrafe bei Steuerhinterziehung sein sollte, aber ich glaube Hoeneß hätte das eine oder andere Jahr mehr hinter Gittern ganz gut getan. Uns übrigens auch: wir hätten noch ein paar Jahre Ruhe vor seinen dümmlichen Aussagen gehabt. Hoeneß selber wird das wahrscheinlich anders sehen. Er glaubt ja bis heute, dass er der einzige Steuerhinterzieher sei, der trotz Selbstanzeige einfahren musste. Seine Freiheitsstrafe hatte er ja ausschließlich den Medien zu verdanken. Das legt natürlich nahe, dass sich sein privates und berufliches Umfeld ebenfalls in einer Art Paralleluniversum befindet. Denn sonst hätte ihm wahrscheinlich längst mal jemand erklärt, dass eine Selbstanzeige bei Steuerhinterziehung ziemlich wirkungslos ist, wenn die Steuerfahnder schon fast vor der Türe stehen und ein deutsches Nachrichtenmagazin bereits darüber berichtet.
Zum Fremdschämen war ja gestern auch seine Aussage zu Katar im Zusammenhang mit der Ausreise von deutschen Helfern aus Afghanistan. Dass das letztes Jahr alles so gut geklappt hat, habe man ja nur Katar zu verdanken. Kleiner Tipp an Hoeneß: wenn er Katar im Zusammenhang mit Afghanistan erwähnt, dann soll er doch bitte auch so ehrlich sein und ausführen, dass die Regierung in Katar die Taliban jahrelang hofiert und ihnen Exil gewährt hat, bevor sie dann im letzten Jahr wieder damit begonnen haben alle demokratischen Strukturen in Afghanistan zu zerstören. Wenn man von Geopolitik keine Ahnung hat, sollte man also einfach mal die Fresse halten.

Sorry für den Monolog, aber ich musste mich einfach mal über diese widerliche Kreatur auskotzen.
ALLE RAUS!!!

mutierterGeißbock

Hoeneß kann ich allerspätestens seit dieser ZDF Sportstudio Doku zum Thema Hopp wirklich überhaupt nicht mehr ernst nehmen. Da meinte er ja, dass Dietmar Hopp quasi der beste Mensch allerzeiten ist. Als Begründung führte ja damals als Beispiel an, dass Hopp auf seinem Golfplatz einem Studenten 50€ für einen grünen Apfel gegeben hat. An der Stelle sind mir ein kleines bisschen die Gesichtszüge flöten gegangen. Hoeneß hat wirklich völlig die Bodenhaftung verloren. Wahrscheinlich ist es auch kaum möglich auf der Erde zu bleiben, wenn man über einen so extrem langen Zeitraum in diesen Kreisen verkehrt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Schade das es ausgerechnet Psycho Uli war, der Rettig als Scheinheillig bezeichnet hat, hätte gerne jemand anderes machen können der etwas sympathischer ist.
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 26.Sep.2022, 09:10:03
Sorry für den Monolog, aber ich musste mich einfach mal über diese widerliche Kreatur auskotzen.

Es war ja aber auch nie anders, und es spricht Bände, daß so eine Gestalt sich noch öffentlich äußern darf, gar noch gepriesen wird für seine Verdienste. Die Schmutzeleien der 80er Jahre kann man noch damit abtun, daß Fussball halt ein schmutziges Geschäft ist, und Bayern in Not war (anders gesagt insolvent, nach dem die Schwarzgeldgeschäfte der 70er aufgeflogen waren). Aber allerspätestens, als er sich bitterlich über den viel zu geringen Anteil der Bayern an den TV-Erlösen beklagte, und sich quasi gleichzeitig für das selbstlos-solidarische Verhalten feiern liess, weil der FC Pusemuckel 50 Pfennig statt 35 Pfennig bekam, 15 Pfennig, die dem FC Bayern hätten zustehen müssen, während ein Geheimvertrag mit Kirch unterschrieben wurde, der dem FC Bayern deutlich mehr als die 15 Pfennig an der Gesmtvermarktung vorbei garantierte, und all das ohne Folgen, allerspätestens da ist der Fussball gestorben. 
三人成虎。
  •  

JoeFC

Den Hinweis auf Indonesien hätte man sich auch sparen können, wenn es so wenig in den Kontext passt und man keine Informationen hat.
  •  

Okudera

Carro ein Unsympath vor dem Herrn

Der sieht aus als hätte er an der Theke übernachtet
Dazu noch die kurzen Socken, die die Beine freigeben.
Verkauft der sonst Versicherungen beim AWD?
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

FC Karre

•  

Hunter

Zitat von: Okudera am Sonntag, 02.Okt.2022, 11:17:13
Carro ein Unsympath vor dem Herrn

Der sieht aus als hätte er an der Theke übernachtet
Dazu noch die kurzen Socken, die die Beine freigeben.
Verkauft der sonst Versicherungen beim AWD?

Ich finde der passt hervorragend nach Leverkusen.

KRius27

Der Schiedsrichter verteidigt die gelbe für Duda.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

JoeFC

Jetzt geht's um Duda. Hängt ihn höher  :D
Schiri mit weicher Erläuterung warum es gelb und kein rot ist!
  •  

Double 1978

rot hätte man schon wegen dämlichkeit geben können.
  •  

KRius27

Also das ist schon recht klar eine rote Karte.
  •  

Leo

Effe bitte als Schiedsrichterobmann  :D
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Double 1978

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 02.Okt.2022, 11:47:43
Also das ist schon recht klar eine rote Karte.
also ich sehe da kein grobes foul. der tritt geht mit dem spann von hinten gegen den oberschenkel. er springt da nicht mit offener sohle und gestreckten bein rein.
dass das foul etwas heftiger aussah, lag dann daran, wie  Özcan gefallen ist. er hält sich den knöchel und das schienbein, dabei wurde er dort gar nicht getroffen.
wir hatten glück dass es kein rot gab, aber gelb war keine fehlentscheidung.

KRius27

Ich guck diese Runde ja sonst nie, aber hat der Carro da gerade wirklich gesagt, bzgl. Seoane, sie seien "nicht unvorbereitet" ? :D
Da können sie auch gleich jetzt die Entlassung bekanntgeben.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, JoeFC

KRius27

Alter Schwede, der Typ redet sich doch auch um Kopf und Kragen. Wahnsinn, was in dem Geschäft für Typen rumdilettieren.
  •  

JoeFC

Wieschemann reloaded  :D

•  
    The following users thanked this post: Pizanti76

bamboleo

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 02.Okt.2022, 11:53:01
Ich guck diese Runde ja sonst nie, aber hat der Carro da gerade wirklich gesagt, bzgl. Seoane, sie seien "nicht unvorbereitet" ? :D

Tedesco liegt ja auf der Hand
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

JoeFC

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 02.Okt.2022, 11:54:44
Alter Schwede, der Typ redet sich doch auch um Kopf und Kragen. Wahnsinn, was in dem Geschäft für Typen rumdilettieren.

Es ist noch zu erwähnen, dass der Typ nicht nur in Leverkusen sein Unwesen treibt, sondern auch in internationalen Gremien & Kommissionen!
  •  

hegoat

Jeder Satz eine dumme Phrase. Warum zahlt der nicht ständig?
  •  

Sprühwurst

Seoane kann schon mal eine längere Urlaubsreise buchen.
  •  

Draper

Der redet sich um Kopf und Kragen.
  •  

tikap

Höchst unsympathisch der Carro. Nehme den grade das erste mal so richtig wahr. Aalglatt und Leute die eine Frage so herablassend mit einer Gegenfrage beantworten?! Der passt perfekt zu den Pillen
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Fehlpass

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 02.Okt.2022, 11:53:01

Bitte noch bis.zum 9.11. um 19.15 Uhr an Seoane festhalten.

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, J.R.

Pizanti76

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 02.Okt.2022, 11:51:59
also ich sehe da kein grobes foul. der tritt geht mit dem spann von hinten gegen den oberschenkel. er springt da nicht mit offener sohle und gestreckten bein rein.
dass das foul etwas heftiger aussah, lag dann daran, wie  Özcan gefallen ist. er hält sich den knöchel und das schienbein, dabei wurde er dort gar nicht getroffen.
wir hatten glück dass es kein rot gab, aber gelb war keine fehlentscheidung.
Was ist denn ein grobes Foul, wenn das keins ist? Özcan hat Glück, dass sein rechtes Bein keinen Bodenkontakt hatte, als Duda ihn in Kniehöhe trifft. Ansonsten fällt der u.U. Wochen aus. Reines Frustfoul nahe der Körperverletzung; dazu gegen einen ehemaligen Mitspieler. Roter geht es für mich nicht.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

MG56

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 02.Okt.2022, 12:04:23

Bitte noch bis.zum 9.11. um 19.15 Uhr an Seoane festhalten.

Ich fürchte, dass das schneller gehen wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Bootney Farnsworth

Andre Rieu ist aber auch ein ganz Schlauer
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Draper

•