DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

War das erste Mal diese Saison, dass ich diese Sendung live verfolgte, und ich fand sie erstaunlich gelungen.

Gibt es noch wen außer mir, dem eine gewisse optische Ähnlichkeit zwischen Dr. Felix Brych und dem David Hasselhoff von vor 30 Jahren aufgefallen ist?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Basler, Draxler & Effenberg in einer Sendung.
  •  

bamboleo

Was macht der hinter Draxler :D :b1:
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Wormfood

Rettich ist auch da als das grüne Gewissen des DFB.
  •  

Hennessy 8

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 18.Sep.2022, 13:40:03

Gibt es noch wen außer mir, dem eine gewisse optische Ähnlichkeit zwischen Dr. Felix Brych und dem David Hasselhoff von vor 30 Jahren aufgefallen ist?

Bißchen mehr Krüllekopp beim Dr. dann siehts schon deutlicher nach The Hoff aus :)
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

tollibob

Jetzt können Basler und Effenberg sich moralisch darüber auskotzen, dass man die WM nur des Geldes wegen an Katar vergeben hat 🙂👍
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

bamboleo

Ohne das jetzt weiter zu vertiefen und ich bin auch nicht homophob und toleriere Homosexualität, ist Normalität nicht automatisch durch die Mehrheit einer Gesellschaft definiert?
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

tollibob

Basler redet über seine Zeit in Katar wie von einem Kriegseinsatz: "WIR HABEN DAS DOCH 8 MONATE LANG MITGEMACHT DA!"

Eine Träne für Mario :,-(
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Matrix

Die Socken von dem Draxler machen mich fertig.
  •  

Zauselking2016

Draxler hatte aber in vielen Punkten recht. War eine gute Diskussion.
  •  

lupefc

Andreas Rettig wie immer gut.
  •  

FCMartin

Uli Hoeneß, was ein Trottel!

•  

Wormfood

Kackwurst-Uli im Neuberger-1978-Modus.
  •  

lupefc

Hoeness der Spacken der er immer war. Rettig einen "König der Scheinheiligen" zu nennen ist schon frech.
  •  

Wormfood

Hoeneß lässt Dampf ab und Effenberg schwenkt gleich danach auf Kurs.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

FC Karre

Zitat von: lupefc am Sonntag, 25.Sep.2022, 13:12:41
Hoeness der Spacken der er immer war. Rettig einen "König der Scheinheiligen" zu nennen...

humorkritik gefällt das.
  •  

frankissimo

Hoeneß hat tatsächlich gesagt dass durch die WM und das Engagement des FC Bayern die Bedingungen für die Arbeiter besser geworden sind. Ich hatte bisher Respekt vor seiner Lebensleistung .
Das werde ich jetzt streichen.  Er ist einfach ein unbelehrbarer widerlicher Krimineller.
Man sollte ihn zwingen dies den Angehörigen der Menschen ins Gesicht zu sagen die dort bei der Arbeit gestorben sind.
Und woher nimmt er diese Aussagen?
Woher hat er diese Informationen.
Von den Journalisten die in Katar verhaftet wurden, nachdem diese kritisch berichtet hatten wohl nicht.
Die meisten Menschen die dort arbeiten sind rechtlos.
Man nimmt ihnen die Pässe weg. Sie können nicht mal fliehen .

frankissimo

Dieses Format soll man meiden.
Was sollen Experten wie Effenberg oder Basler zur Menschenrechten in einem autokratischen Golfstaat sagen
  •  

Wormfood

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 25.Sep.2022, 14:54:30

Nein, weil sonst ...

Was sollen Experten wie Effenberg oder Basler zur Menschenrechten in einem autokratischen Golfstaat sagen

... erfährt man nicht den Unterschied zwischen den beiden.
  •  

Hennessy 8

Besser nichts!
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

weisweiler

Hoeness überhaupt noch in irgendein Format einzuladen und ihm Öffentlichkeit zu geben ist doch Wahnsinn. Daran sieht man wie extrem der deutsche Fußball in seinem eigenen Sud schmort. Der Typ gehört geächtet von allen, die irgendwas in der Birne und Achtung vor sich selbst und Anderen haben.
Auf der anderen Seite - wer von denen hat das schon. Sowohl in der Journaille als auch in der Szene. Da passt Hoeness einfach super hin. Ein verurteilter Straftäter, der hofiert wird wie ein König. Ekelhafter deutscher Fußballsumpf.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Wormfood

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 25.Sep.2022, 15:55:24
Hoeness überhaupt noch in irgendein Format einzuladen

Das war heute ein Initiativanruf von Kackwurst-Uli beim Sender. Sowas ist nur zu toppen, wenn Putin bei Maischberger anruft, weil ihm nicht passt, was die Baerbock da erzählt.  :D
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Acki25

Wer war eigentlich der zugeschalte komische Fangruppenvertreter: rein optisch und ohne Brille, der Bruder von Timo Horn :idea:
oder doch himself :oops:
  •  

J_Cologne

Man sollte mal die Arbeitsbedingungen in Höneß Wurstfabrik prüfen, dumme Sau da

Wormfood

•  

KRius27

•  

Acki25

ist doch alles gut! das schlagende Argument war doch, dass Hoeneß + Effenberg schon in Katar waren!
Deshalb wissen die doch, dass da alles besser wird, es geht doch gar nicht darum, wie es ist, Hallo!
Es wird doch besser!
Schickt Hoeneß+Effenberg nach Nordkorea, wenn die dann dort waren, biite WM-Vergabe nach Nordkorea!
Es wird definitiv besser da, ich glaub ganz fest dran!
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

koelner

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 25.Sep.2022, 22:02:33
oder auch: Wie man sich um Kopf und Kragen redet.
Hoeneß?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

@Acki25

Und wenn man Hoeneß + Effenberg nach Deutschland schickt, wird dort alles besser. Fein, da freue ich mich schon.
  •