DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

JoeFC

Laut Sport1 Homepage ist Bonhof heute zu Gast.
Das wird eine denkwürdige Sendung. Mein Fremdscham beginnt bereits 10 Minuten vor der Sendung.... :psycho:

Edit: Wird zugeschaltet
  •  

Wormfood

Gerade reingeschaltet.

https://www.youtube.com/watch?v=EM1LzlOT2-Y

Draxler rechtfertigt die BILD-Erfindungen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Bis vor der Werbepause dachte ich, Chapeau wie dort gesprochen worden ist, danach ging es um die Rolle der Medien und der Draxler von BILD und der Sport 1 Boss relativieren es dann plötzlich wenn es dann doch an den eigenen Topf geht.
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Dazu Stefan Effenberg als Hobby-Psychologe.
  •  

Rheineye

Unangenehm der Bonhof, wirkt so als würde er es dem Eberl nicht abnehmen.
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Solange Bonhof zugeschaltet ist, gibt es keine Werbeblöcke.
  •  

Wormfood

Bislang ungewohnt tiefgängig und selbstkritisch. Jedenfalls solange Axel Hellmann spricht.
  •  

FC Karre

draxler ist ein dreckiger bastard. wenig überraschend.

fc-Markus

Ich habe das eben bis zur Werbepause geschaut und kann oft nur den Kopf schütteln .
Da beklagt man sich das die Liga keine Stars mehr hat . Wer kann  sich Weltstars heute noch leisten ausser Bayern oder evtl. Konstrukte?
Da wird moniert das die mediale Reichweite von einigen Zweitligisten weiter ist als von Fürth oder Bielefeld . Die Wahrheit ist aber doch das DFB / DFL die Liga durch Zulassungen der Konstrukte uninteressant machen . Ein Konstruktspiel hat eine kaum bis garnicht zu messende Einschaltquote . Die Konstrukte sind es doch welche ihr Stadion nie ausgelastet haben , nichtmal in europäischen Wettbewerben . Schade das nie einer auf diesen Gedanken kommen könnte .

john doe

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 30.Jan.2022, 13:25:30
Ich habe das eben bis zur Werbepause geschaut und kann oft nur den Kopf schütteln .
Da beklagt man sich das die Liga keine Stars mehr hat . Wer kann  sich Weltstars heute noch leisten ausser Bayern oder evtl. Konstrukte?
Da wird moniert das die mediale Reichweite von einigen Zweitligisten weiter ist als von Fürth oder Bielefeld . Die Wahrheit ist aber doch das DFB / DFL die Liga durch Zulassungen der Konstrukte uninteressant machen . Ein Konstruktspiel hat eine kaum bis garnicht zu messende Einschaltquote . Die Konstrukte sind es doch welche ihr Stadion nie ausgelastet haben , nichtmal in europäischen Wettbewerben . Schade das nie einer auf diesen Gedanken kommen könnte .

für mich ist modeste ein star und in köln wird er gefeiert.
ich brauche keine stars, die millionen kosten. ein anfang wäre halt, wenn man die fernsehgelder gelixhmäßig verteilt. das dürfte eigentlich nicht so schwer sein.

fc-Markus

Zitat von: john doe am Sonntag, 30.Jan.2022, 13:36:51

für mich ist modeste ein star und in köln wird er gefeiert.
ich brauche keine stars, die millionen kosten. ein anfang wäre halt, wenn man die fernsehgelder gelixhmäßig verteilt. das dürfte eigentlich nicht so schwer sein.

Für mich ist Tony auch ein Star aber man wird in der Buli nie einen Neymar oder Salah sehen , was mich auch nicht stört .
Mit dem TV Geld wäre eine erste Massnahme wird aber nicht passieren . Das werden die Bayer nicht zulassen .
  •  

john doe

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 30.Jan.2022, 13:50:39
Für mich ist Tony auch ein Star aber man wird in der Buli nie einen Neymar oder Salah sehen , was mich auch nicht stört .
Mit dem TV Geld wäre eine erste Massnahme wird aber nicht passieren . Das werden die Bayer nicht zulassen .

dann soll man aber von bayern nicht sagen, dass sie für die langeweile beinddr meisterschaft nicht verantwortlich sind.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 30.Jan.2022, 13:25:30
Wer kann  sich Weltstars heute noch leisten ausser Bayern oder evtl. Konstrukte?

Darum fordert Alfred Draxler die Abschaffung von 50+1. Dann kann sich nämlich jeder Verein mit Investorengeld Weltstars kaufen.  :P
  •  

fc-Markus

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 30.Jan.2022, 13:58:02
Darum fordert Alfred Draxler die Abschaffung von 50+1. Dann kann sich nämlich jeder Verein mit Investorengeld Weltstars kaufen.  :P

Da warte ich erstmal was das Kartellamt sagt , auch wenn meine Hoffnung gering ist . Zudem wissen wir das es das Ende wäre wenn 50+1 fallen würde .
  •  

MG56

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 30.Jan.2022, 13:58:02

Und dann werden trotzdem jede Saison mindestens zwei "Weltstars" absteigen und zwei Investoren ihr Engagement bei den Absteigervereinen einstellen.
Mit der Folge, dass wir jedes Jahr zwei KFC-Uerdingen-Fälle haben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Hennessy 8

"Wir haben versucht ihn umzudrehen"

In meinem Kopfkino hab ich dazu paar Bilder. Der Präsident als Folterknecht. Ich kann aber nicht genau erkennen, hat er eine Stasi oder Naziuniform an
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!

Hennessy 8

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 30.Jan.2022, 13:50:39

Neymar brauch ich auch nicht; dat Fottloch.
  •  

Zauselking2016

Zitat von: Hennessy 8 am Sonntag, 30.Jan.2022, 16:54:08

Neymar brauch ich auch nicht; dat Fottloch.
Wenn du die aktuellen Weltbesten Spieler sehen möchtest führt an Neymar kein Weg dran vorbei 
  •  

ben

Zitat von: Zauselking2016 am Sonntag, 30.Jan.2022, 17:54:21
Wenn du die aktuellen Weltbesten Spieler sehen möchtest führt an Neymar kein Weg dran vorbei 

Worin? Im schauspielern oder lamentieren??
Veni, vidi, risi.
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: mrtom81

Hennessy 8

Au weia, heute u.a. mit St. Reuter und Struth :psycho:
  •  

JoeFC

Zitat von: Hennessy 8 am Sonntag, 06.Feb.2022, 10:31:22
Au weia, heute u.a. mit St. Reuter und Struth :psycho:

Es wird mindestens 1 Stunde über den Wunderstürmer Pepi geredet. Danach über Anstand & Moral im Fußball (Berater, Ablösen usw.), dann wird der FC Bayern thematisiert und die mögliche Vertragsverlängerung von Brazzo.
  •  

Wormfood

Bis zum Skispringen ist es noch eine Stunde hin. Da kann ich den Doppelpass zur Überbrückung nutzen. Struth als Aufreger erspart mir die zweite Kanne Kaffee.
  •  

Wormfood

Eröffnen mit dem Baumgart-Video. Kann nicht ganz schlecht werden heute.
  •  

Krellus

Wenn ich mir den Struth so angucke, wundert mich bei dem Panda gar nix mehr...
  •  

tollibob

Nach bald 10 Meisterschaften in Folge hat Struth bereits erkannt, dass Bayern "kurz bis mittelfristig in Deutschland nicht zu schlagen sein wird". Grandios.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Andreas Reuter klingt wie Michael Mittermeier.
  •  

equality

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 06.Feb.2022, 11:19:49
Andreas Reuter klingt wie Michael Mittermeier.

Habe ich mir eben auch gedacht.  :D
  •  

hegoat

Schön angepisst, der arme Volker.
  •  

Öhrchen

Wie langweilig... Bayern hier Bayern da... :kotz: