DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 01.Nov.2015, 12:49:56
Jetzt gleich Thema Huub

Vielleicht zeigen sie dann das Handspiel von Strobl und sagen hinterher wenigstens etwas dazu.
  •  

lucy2004

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 01.Nov.2015, 12:50:58
Vielleicht zeigen sie dann das Handspiel von Strobl und sagen hinterher wenigstens etwas dazu.


Ja.
Ging alles viel zu schnell.
Keine aktive Handbewegung.
Zu kurze Entfernung, was soll er denn machen.
FC selbst schuld wenn sie kein Tor schiessen.

  •  

Gelle

Gleich werden unsere Szenen besprochen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cikaione

So gleich gehts um die strittigen Entscheidungen, Strunz wird wohl beidesmal kein Elfer sagen...wie immer :D
  •  

Mister P.

Gleich: "Zoff in Köln, war das Elfmeter?" Allein die Benutzung des Singulars zeigt, wie merkbefreit der Doppelkorn ist.
  •  

Blub.

Und die Handgeschichte zeigen die jetzt noch nicht mal? BITTE WAS!?
  •  

Cikaione

  •  

lucy2004

Zitat von: Blub. am Sonntag, 01.Nov.2015, 13:14:27
Und die Handgeschichte zeigen die jetzt noch nicht mal? BITTE WAS!?


Keine Zeit mehr, das Bier wird schal  :kotz:
  •  

DefconZero

das muss man sich nochmal auf der zunge zergehen lassen. da zeigen die doch tatsächlich nur die strittige szene in der nachspielzeit. das war für die selbsternannten experten natürlich kein elfer. im gegenteil, bittencourt foult angeblich kim. und dann fragt helmer in die runde warum sich der schmadtke eigentlich so aufregt. so nach dem motto: ach die kölner mal wieder. das grenzt wirklich schon an manipulative berichterstattung.

Patrick Bateman

Was willst Du von diesem Selbstdarsteller erwarten ?
Ein paar Posts über diesem hier habe ich schon geschrieben was mit Helmer passiert ist, und das passt zu 100%.
Er ist und bleibt ein Bayern-Ar...
  •  

Litti7

Dass Lev ein gutes Verhältnis zu den Schieris hat, stand ja in einem Zeitartikel. Würde mich nicht wundern, wenn der Konzern einen Sonderbetrag überweist, damit wir absichtlich verpfiffen werden, denn seit Oliver Heldt 1998 und den damit verbundenen Abstieg werden wir in schöner Regelmäßigkeit verpfiffen, auch in unseren restlichen Abstiegssaisons war das öfters der Fall.

Hat da jemand ein Interesse uns absichtlich klein zu halten?
  •  

Virus

Zitat von: DefconZero am Sonntag, 01.Nov.2015, 15:58:27
das muss man sich nochmal auf der zunge zergehen lassen. da zeigen die doch tatsächlich nur die strittige szene in der nachspielzeit. das war für die selbsternannten experten natürlich kein elfer. im gegenteil, bittencourt foult angeblich kim. und dann fragt helmer in die runde warum sich der schmadtke eigentlich so aufregt. so nach dem motto: ach die kölner mal wieder. das grenzt wirklich schon an manipulative berichterstattung.

das ist doch wohl ein witz, oder?
die übergehen eine handelfmeter der nicht gegeben wurde :oezil:
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Tiefenthal77

Was erwartet ihr denn von dieser Qualitätssendung!? Jetzt mal ernsthaft,  DAS schaut ihr euch an!?
  •  

Lutsche

dazu passte auch , dass Helmer die szene bei wolfsburg-leverkusen als die größte fehlentscheidung der ganzen saison anmoderierte   :?
"Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu sind wir United treu.
So leben wir daher. So leben Wir. UNITED! UNITED!"
  •  

MG56

Was kann man von so einem abgetakelten Spartenkanal mit Resteverwertung anderes erwarten.
Für ein paar Dollar mehr erzählen die alles, was die Geldgeber gerne hören.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Varanus macraei

Wie sieht denn Ciriaco Sforza aus? Verkauft der Drogen?
Das bird ist das word!
  •  

Varanus macraei

"Ich als Philosoph sage..."
Was will die Witzfijur denn? Ich wette, der trägt die Hornbrille auch nur, damit er philosophischer aussieht und die Augen sind eigentlich top in Ordnung.
Das bird ist das word!
  •  

mutierterGeißbock

Welch Überraschung, es geht mal wieder um Superpeppi... Uli Köhler ist doch die dümmste Nuss seit es Nüsse gibt. Ekelhafter Speichellecker!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 08.Nov.2015, 11:20:52
Wie sieht denn Ciriaco Sforza aus? Verkauft der Drogen?
Den hätte ich jetzt gar nicht erkannt :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Schoode

Und täglich grüßt das Murmeltier...Bayern, Bayern, Bayern. Muss man denn jeden zweiten Tag über eine Scheiss Vertragsverlängerung reden?!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Anonymous am Sonntag, 01.Mai.2011, 19:33:51
ich wusste garnicht das es diese comedysendung noch gibt, macht das noch der  hugo-egon balder ?

Ja
Das bird ist das word!
  •  

Mister P.

Pep, Pep ähm ja Pepp oder Pep? Immer aber Pep, weil Pep ist Pepp und bleibt Pep. Pep pep pep pep...... :tired:
  •  

Gelle

Wird Zeit das die mal über die Bayern reden und nicht nur über Pep.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Bootney Farnsworth

ah, ich höre gerade es gibt sogar ein Buch über Pep  :tu:
  •  

mutierterGeißbock

Ich bete dafür das diese spanische Sacknaht da abhaut...ich kann es nicht mehr ertragen :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

DSR-Schnorri

Langweilig. Einfach nur langweilig.
  •  

Schoode

Ich glaube dem Eichin geht es auch auf den Sack. Unsinnige Diskussion.
  •  

Patrick Bateman

Auch bei Twitter kriegt der DoPa schon richtig Langes... :cool: :) :kotz:


Das ist aber auch eine Drecksendung da.
  •  

lommel

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 08.Nov.2015, 11:26:46
"Ich als Philosoph sage..."
Was will die Witzfijur denn? Ich wette, der trägt die Hornbrille auch nur, damit er philosophischer aussieht und die Augen sind eigentlich top in Ordnung.


Ich hab gerade erst eingeschaltet, aber ich gehe davon aus, dass das Wolfram Eilenberger ist?! Als Dortmund letztes Jahr in der Krise war, kam der (zumindest für mich) aus dem Nichts und wird seither immer wieder befragt. Dabei wünscht man sich wechselweise, dass man ihm wie im Märchen die Zunge abschneidet oder wie im richtigen Leben richtig aufs Maul haut.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Yassir_Zaccaria

Eichin ist so ein geleckter Widerling
Schmadtke raus!
  •