DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Varanus macraei

Der Kerl ist in seiner Verliebtheit für Pep ja noch peinlicher als Rummenigge.
Das bird ist das word!
  •  

lommel

Entweder sitzt da keiner mit ner eigenen Meinung oder alle haben die falsche. Was issen das für ne Speichelleckerei? Mit dem Kader räume ich auch alles ab. Und scheide nicht im März überall aus. Unabhängig davon, dass ich trotz hessischer Herkunft besser Deutsch rede.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Fosco

ist auch ne geile diskussion gewesen. ist pep jetzt der geilster, der obergeilste oder doch der super obergeilste.
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Varanus macraei

Zitat von: lommel am Sonntag, 25.Okt.2015, 11:34:09
Entweder sitzt da keiner mit ner eigenen Meinung oder alle haben die falsche. Was issen das für ne Speichelleckerei? Mit dem Kader räume ich auch alles ab. Und scheide nicht im März überall aus. Unabhängig davon, dass ich trotz hessischer Herkunft besser Deutsch rede.

Stöger oder Dirk Schuster lachen über die Leistung von Pep.
Das bird ist das word!
  •  

lommel

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 25.Okt.2015, 11:35:27
Stöger oder Dirk Schuster lachen über die Leistung von Pep.


Bald stellen wir Olkowski auf die 6 und ziehen damit als Taktik-Revoluzzer in die nächste DFB-Pokal-Runde ein. Dieser dämliche Schrott mit Lahm auf der 6, das ist nicht genial, da hat einer nix zu tun.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Wer issen der Pfarrer ganz rechts? Der zahlt ja nicht ins Phrasenschwein, der legt die Kohle ja auf den Fürbittenteller.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Mister P.

Konterfußball ist Außenseiterfußball. Was für ein Blödsinn! Das Problem liegt doch darin, dass Zorniger beim Pressing viel zu hohes Risiko geht, und damit die Defensive entblöst. Der Zeit-Fritze ist selten dämlich. 
  •  

Schützenfest

Der Typ von der Zeit hat, unabhängig vom Inhalt seiner Aussagen, irgendwie eine unglaublich nervige Art zu reden.
  •  

lommel

Man müsste mich für jede Sekunde erschießen, in der ich diesen Mist drauf habe. Dass man sich pausenlos diese Scheiße anhört, Helmer, der sich selbst beweihräuchert, die ganzen Affen neben Preetz, Struntz, bei dem man nur hoffen kann, dass der voll ist, so oft wie man den im Hintergrund kichern hört.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Bootney Farnsworth

Der Wasserziehr moderiert heute abend seine eigene Fussballsendung und ist jetzt zu Gast im Doppelpass  :roll:
  •  

kylezdad

Thomas "Muss man an dieser Stelle mal sagen" Helmer. Achtet mal darauf, ihr werdet wahnsinnig.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 25.Okt.2015, 11:55:37
Thomas "Muss man an dieser Stelle mal sagen" Helmer. Achtet mal darauf, ihr werdet wahnsinnig.

Ich habe den mal persönlich kennengelernt, bei einer Party zur Einweihung der Zahnarztpraxis meines damaligen Nachbarn, da spielte Helmer noch beim BVB (!), da erschien er mir sehr freundlich, sehr nett.
Seitdem er mit dieser Schneegans zusammen ist, ging es aber mal rapide abwärts mit ihm, wie ich finde.
  •  

Mister P.

Die ständige Verwendung des Begriffs "Konstrukt" zeigt, dass Tante Herta auch nur ein nämliches ist.
  •  

Bootney Farnsworth


Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 25.Okt.2015, 12:01:26
Ich habe den mal persönlich kennengelernt, bei einer Party zur Einweihung der Zahnarztpraxis meines damaligen Nachbarn, da spielte Helmer noch beim BVB (!), da erschien er mir sehr freundlich, sehr nett.
Seitdem er mit dieser Schneegans zusammen ist, ging es aber mal rapide abwärts mit ihm, wie ich finde.

Ja, da durchlief er auch eine Beautyberatung durch die Dame und sah zeitweise aus wie ein Transvestit
  •  

Okudera

Wie konnte Preetz überhaupt das tor treffen, wenn er solche Glasbausteine braucht?
  •  

Varanus macraei

Der letzte Anrufer im Dopafon war doch jemand hier aus dem Forum!
Das bird ist das word!
  •  

Swoosh

Zitat von: lommel am Sonntag, 25.Okt.2015, 11:34:09
Entweder sitzt da keiner mit ner eigenen Meinung oder alle haben die falsche. Was issen das für ne Speichelleckerei? Mit dem Kader räume ich auch alles ab. Und scheide nicht im März überall aus. Unabhängig davon, dass ich trotz hessischer Herkunft besser Deutsch rede.

korrekt !
Abgerechnet wird im Mai....und der Pfau wirds auch nächstes Jahr nicht schaffen  :D :D :D
  •  

Eingang 16

Wegen so einer Situation regt sich der Pudel auf? Sowas lächerliches...
Geschieht den Affen aber recht so!!!
Stöger. Drecksack.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 01.Nov.2015, 11:13:16
Wegen so einer Situation regt sich der Pudel auf? Sowas lächerliches...
Geschieht den Affen aber recht so!!!

Nein, ich gebe dem Pudel recht, ich hätte mich auch aufgeregt.
Völler ist ein Asshole, aber ich kann es nachvollziehen, das er ausgerastet ist.

Heinemann als ehemaliger Schiri mit klaren Ansagen, gefällt mir gut.
Ansonsten nur Pfeifen da, über Eberl und Opdenhövel müssen wir nicht reden, und bei Dahlmann sollten wir hinterher nicht darüber philosophieren ob er die Hucke voll hat, oder nicht, der labert ohnehin nur Dünnpfiff.
Strunz wie gewohnt mit Aussagen und Vorschlägen die man nicht kommentieren muss.
  •  

mutierterGeißbock

Wer ist da alles zu Gast? Lohnt es sich das anzusehen um sich über die Gäste aufzuregen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eingang 16

Nein Völler kann ich da nicht recht geben. Das war für den Schiri sehr schwer zu erkennen und ich hätte auch in realgeschwindigkeit so entschieden dass der Ball von Kampl kam.
So ein Verhalten ist einfach unwürdig und zeigt den Charakter dieses Mannes.
Soll sich mal ein Beispiel am FC nehmen, nach zwei derartigen Fehlentscheidungen hätte man da mehr Berechtigung gehabt mal richtig auszuflippen!
Völler ist nichts als ein egomaner Wichtigtuer!
Stöger. Drecksack.

Blub.

Waren wir schon dran?

Ich finde diese neue Selbstsicherheit vom Pullunder, mit der der seit geraumer Zeit versucht, den dicken Max (!) zu markieren, nach wie vor ziemlich irritierend.
  •  

Mister P.

Unser Spiel wird bestimmt überhaupt nicht thematisiert werden. Wen interessiert schon FC vs. Hopp, und dass es zum wiederholten Male klare Fehlentscheidungen gegen den FC gegeben hat, wird vom FC-Hasser Strunz im Block über Schierileistungen, feixend in einem Halbsatz abgetan. Der Skandal ist, dass die Werbemaßnahme bei einer schwierig zu sehenden Situation benachteiligt worden ist. Da fallen zwei verweigerte glasklare Elfer für den FC nicht weiter ins Gewicht. Man muss halt auch Prioritäten setzen.
  •  

Povlsen

Alles klar, ich lasse die Glotze aus.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 01.Nov.2015, 12:04:27
Alles klar, ich lasse die Glotze aus.

Zumal Eberl, Opdenhövel und Dahlmann zu den Gästen gehören...wobei sich Eberl überraschend gut verkauft.
  •  

Mister P.

Eberl ist durchaus sehr eloquent, und als Manager gehört er zu den besten im Geschäft. Wenn man keine Kackbachallergie hat, würde man sogar konstatieren, dass er ganz sympathisch rüberkommt. Hoffentlich macht er den Fehler, den Clown als langfristigen Cheftrainer zu installieren.

  •  

Gelle

Die reden jetzt schon sehr lange über Gladbach meine ich. Also gefühlt haben die vor 45 Minuten als ich mal umgeschlatet habe schon drüber gesprochen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 01.Nov.2015, 12:25:15
Eberl ist durchaus sehr eloquent, und als Manager gehört er zu den besten im Geschäft. Wenn man keine Kackbachallergie hat, würde man sogar konstatieren, dass er ganz sympathisch rüberkommt. Hoffentlich macht er den Fehler, den Clown als langfristigen Cheftrainer zu installieren.



Zumal die U23 den Schubert schon geschasst hat...man hat mir auch sehr zuverlässiger Quelle mitgeteilt, das man beim Vorstand vorgesprochen hat, um den Schubert abzuschießen.
Eberl ist tatsächlich nicht unsympathisch...dafür Obpenhövel umso mehr...was für ein Lackaffe.

Drahdiaweng

Zitat von: Gelle am Sonntag, 01.Nov.2015, 12:28:34
Die reden jetzt schon sehr lange über Gladbach meine ich. Also gefühlt haben die vor 45 Minuten als ich mal umgeschlatet habe schon drüber gesprochen.

Könnte daran liegen, dass die  6 Spiele nach Gang ziemlich souverän gewonnen haben, obwohl sie vorher weit abgeschlagen rumdümpelten.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lucy2004

Jetzt gleich Thema Huub
  •