DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Die sind alle so weit weg vom FC, dass es weh tut. Slomka macht noch den kompetentesten Eindruck. Sowohl was Schalke, als auch den FC angeht. Daum und Neururer bringen nur Plattheiten, gleiches gilt für Strunz, der zwar Bundesliga-Aktualität gut kommentieren kann, aber ansonsten kaum ein Gefühl für die Vereine hat, außer dem, welches er selbst den Medien entnommen hat, also Klischees. Über den BILD-Typen muss man gar nix mehr sagen, der ist wie immer schlimm.

  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

Cikaione

Zitat von: Scherzzoni am Sonntag, 09.Aug.2015, 11:37:33
Noch kein Spiel gemacht aber Breitenreiter wird als Schalker Messias gefeiert, kennt man doch.

Vor ein einigen Monaten sass da noch Dufner und man hatte als 2. oder 3. schon über die EL oder CL gesprochen :)
Dufner sitzt da erst mal nicht mehr so schnell wieder, ausser als *Experte* ohne momentanen Klub
  •  

märkel

der pudel ist angesickt, daß er mit seinen schmiergeldern nicht mehr konkurrenzfähig ist.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Double 1978

früher sind die spieler nach italien gewechselt und heut wechseln sie halt nach england - und das gejammer geht los.


da sieht und hört man mal wieder, dass es um nichts anderes geht als ums geld. der sport an sich, ist doch völlig nebensache.


die haben doch alle die realität des eigentlichen fußballsports verloren.
  •  

Cikaione

ich sehe das mit England ganz gelassen, die werden es auf der Insel eh nicht lernen, statt endlich die Kohle in die Jugend zu investieren wird munter in ganz Europa eingekauft.
Was ändert sich denn an den Machtverhältnissen in der englischen Liga? nichts!
Man hat nur mehr Geld als 12-16 der Liga als in manche anderen europäschen Ligen, aber deshalb wird man Teams wie Man City, Chelsea, Arsenal, Manchester United, Liverpool nicht von den ersten Plätzen verdrängen.
Das gleiche käme doch in der Bundesliga auch raus wenn wir so einen Monster-TV-Vertrag hätten, an den Machtverhältnissen, Bayern, WOB, Leverkusen, Dortmund, Schalke ändert sich da nix dran.

lucy2004

Hat der Daum sich ein Weizen übers Hemd gekippt ?  :D

Fosco

hat der daum ganz schön sparsam geguckt als er dieses doofe leverkusenheft geschenkt bekommen hat. :)
  •  

snapshot41

Ich ziehe meinen imaginären Hut vor euch. 
Das ihr euch Strunz , Daum und Neururer freiwillig antut ist ganz großes Fussballtennis.
  •  

märkel

ich fand es spaßig, daß ausgerechnet slomka als erfolgsrezept ausgemacht hat, daß schmadtke und stöger so gut zusammenarbeiten und daum, daß beim fc so unaufgeregt gearbeitet würde.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

JoeFC

Völler  :kotz: :psycho: heute im Doppelpass.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 16.Aug.2015, 09:51:46
Völler  :kotz: :psycho: heute im Doppelpass.
Müsste der nicht bald mal Jubiläum haben?So hundertste Teilnahme?
  •  

Nidhoegger

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 16.Aug.2015, 09:51:46
Völler  :kotz: :psycho: heute im Doppelpass.

Danke für die Warnung. Dann bleibt der Fernseher heute aus!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Mister P.

Kackbachzäpfchen Jürgen Bergener.  :kotz: :psycho:
  •  

Kaio

Helmer, Bergener, Bobic, Pudel und Struuuuuunz - ein krasses Aufgebot.
  •  

Wormfood

Zitat von: Kaio am Sonntag, 16.Aug.2015, 11:47:07
Helmer, Bergener, Bobic, Pudel und Struuuuuunz - ein krasses Aufgebot.
Dann guck doch FC-Stammtisch.

Ich hatte bis eben den Livestream im Hintergrund laufen und fand es soweit okay. Nach der Reklame geht es leider weiter mit Leverkusen gegen Hoffenheim. Das interessiert mich nicht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Bootney Farnsworth

Der Völler sieht aus wie ein Obdachloser
  •  

Gunslinger

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 16.Aug.2015, 11:58:06
Der Völler sieht aus wie ein Obdachloser

Hast du die letzten Monate im Exil gelebt oder wieso jetzt erst die Erkenntnis? :D
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

mutierterGeißbock

Ich hätte das nicht einschalten sollen, mein Hasslevel ist schon wieder am Maximum! Dem Pudel würde ich am liebsten direkt die Kauleiste zerbröseln. :twisted:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kaio

Der Pudel lobt die Bayern, und das tumbe Volk freut sich und klatscht.
  •  

Okudera

Klar, Spahic hat Glück gehabt, dass er in zwei Spielen nicht zweimal geflogen ist.
Ich halte das für einen Skandal, dass die Schiris sich weigern, die Regeln beim HSV anzuwenden
  •  

SülzerJung

Hat unser Beiratsmitglied Bosbach denn was zum FC erzählt?
Oder was macht der da?
Satena Holding Ltd.
  •  

Okudera

Zitat von: SülzerJung am Sonntag, 16.Aug.2015, 12:35:46
Hat unser Beiratsmitglied Bosbach denn was zum FC erzählt?
Oder was macht der da?
War letzte Woche
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

lupefc

ZitatZum 2. Spieltag begrüßt Moderator Thomas Helmer (So., ab 11 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und in unserem Sportradio SPORT1.fm) Robin Dutt, Vorstand Sport des VfB Stuttgart, beim Volkswagen Doppelpass. Zudem wird Wolfsburgs Geschäftsführer Klaus Allofs liveLive bei Sport1.fm in die Sendung geschaltet.

Mit dabei sind außerdem Weltmeister und SPORT1-Experte Thomas Berthold, Kult-Journalist Waldemar Hartmann, Lutz Wöckener (Die Welt) und Michael Makus (Bild). Co-Moderator ist Jochen Stutzky.

Schade, hätte heute mal Zeit gehabt reinzuschauen, aber Allofs und Dutt dazu Waldis Schenkelklopfer.........
  •  

Kaio

Aber Dutt ist doch gar nicht schlecht, freue mich schon auf den ganzen Blödsinn, den er verzapfen wird:
"Zorniger der richtige Trainer ... wir halten an unserem Konzept fest ... Pech gehabt ... jeweils die bessere Mannschaft gewesen ... dürfen nicht in Panik verfallen ..."

Nidhoegger

Witzig. Da geht keiner darauf ein, dass die Stuttgarter scheinbar das falsche System für Ihre Mannschaft spielen.
Wenn der VfB das intern genauso macht, werden die da noch viel Spaß bekommen diese Saison. 
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Wurstwasser

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 23.Aug.2015, 11:19:28
Witzig. Da geht keiner darauf ein, dass die Stuttgarter scheinbar das falsche System für Ihre Mannschaft spielen.
Wenn der VfB das intern genauso macht, werden die da noch viel Spaß bekommen diese Saison.
Vfb wird wohl nach der Pause erst richtig Thema, wobei Systhemanalysen für die Runde vermutlich zu anspruchsvoll sein werden.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Nidhoegger

Gute Güte.....


Fazit von Dutt: alles gut, die Mannschaft will das Spielen, die Umstände waren Schuld, wir haben einfach nur Pech gehabt in den ersten beiden Spielen.


Weiter so, würde ich sagen.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

Wurstwasser

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 23.Aug.2015, 11:34:18
Gute Güte.....


Fazit von Dutt: alles gut, die Mannschaft will das Spielen, die Umstände waren Schuld, wir haben einfach nur Pech gehabt in den ersten beiden Spielen.


Weiter so, würde ich sagen.

Gott sei Dank sind wir solche Dampflplauderer in unseren Reihen inzwischen los geworden, Dutt scheint die Leistung von Köln letzte Woche irgendwo im Regionalliganiveau ansiedeln zu wollen, purer Zufall der Sieg folglich.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •