DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

veedelbock

Zitat von: Draper am Sonntag, 17.Mai.2015, 13:03:56
Ich oute mich mal... Ich mag den Wontorra irgendwie und werde ihn ein wenig vermissen.

Wenn man Wonti zuhört und Dich hier liest, kann man sogar glatt von einer Seelenverwandschaft sprechen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Draper

Zitat von: veedelbock am Sonntag, 17.Mai.2015, 13:22:51
Wenn man Wonti zuhört und Dich hier liest, kann man sogar glatt von einer Seelenverwandschaft sprechen.

Zumindest bin ich froh, dass Wonti da saß und nicht du. Da wäre mir jeden Sonntag das Frühstück wieder hochgekommen.

Wonti hat zwar rumgeschwallert, aber ich fand ihn immer sympathisch. Für einen Stammtisch genau der Richtige. Aber es ist natürlich einfacher, sich der allgemeinen Meinung, Wonti hat Sufff und der ganze Doppelpass sowieso nur Driss anzuschließen. Ich frag mich nur, warum Ihr alle das dann trotzdem immer seht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Draper am Sonntag, 17.Mai.2015, 13:28:14
Ich frag mich nur, warum Ihr alle das dann trotzdem immer seht.
Ganz einfach um mich über die Gäste dort aufzuregen!  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

wurde überhaupt über den HSV gesprochen?
kurz vor schluß 2 minuten, oder?
  •  

Draper

Es ist ja auch nicht so, dass ich mich nicht aufrege, aber so schlimm, wie hier alle tun, finde ich es auch nicht. Ich erwarte von solch einer Sendung um die Uhrzeit keine hochphilosophischen Diskussionen. Mich nervt im Grunde nur, dass es mehr und mehr eine Werbeveranstaltung ist. Aber dafür kann Wonti ja nicht unbedingt etwas. Ich glaube, dass man mit dem sehr gut ein Bierchen trinken gehen kann und einen lustigen Abend hätte.
  •  

Double 1978

heute gibts um 13 uhr den doppelpass spezial - wontis abschied


und um 11uhr den "normalen" doppelpass, wahrscheinlich mit haupttehma bayern münchen, weil ja das pokalfinale nicht so wichtig ist und die jeweiligen relegationsspiele nur zum geld verdienen da sind für den DFB, und eh feststeht, dass der ligahöhere die klasse hält.
  •  

Wurstwasser

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 31.Mai.2015, 10:17:10
heute gibts um 13 uhr den doppelpass spezial - wontis abschied


und um 11uhr den "normalen" doppelpass, wahrscheinlich mit haupttehma bayern münchen, weil ja das pokalfinale nicht so wichtig ist und die jeweiligen relegationsspiele nur zum geld verdienen da sind für den DFB, und eh feststeht, dass der ligahöhere die klasse hält.
Du vergisst, die Sendung heißt offiziell Volkswagen-Doppelpass, der sensationelle Triumph im DFB-Pokal des Hauptsponsor Volkswagen durch Liga-Underdog Wolfsburg mit Hauptsponsor Volkwagen wird da schon ein- oder zweimal erwähnt werden...
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

lupefc

Hab mich aber auch schon gefragt wie die zwischen Pokal- und Relispiel und den Gästen (Bruchhagen, Eichin, Bonhoff)
den Bogen zu den Bayern biegen.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: lupefc am Sonntag, 31.Mai.2015, 10:49:46
Hab mich aber auch schon gefragt wie die zwischen Pokal- und Relispiel und den Gästen (Bruchhagen, Eichin, Bonhoff)
den Bogen zu den Bayern biegen.

Jetzt sage mir bitte nicht das der Bruchhagen schon wieder da ist.
Der hat gefühlt öfter am DoPa teilgenommen als Wontorra.

lupefc

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 31.Mai.2015, 10:54:50
Jetzt sage mir bitte nicht das der Bruchhagen schon wieder da ist.
Der hat gefühlt öfter am DoPa teilgenommen als Wontorra.

Das stimmt.
  •  

Patrick Bateman

Der DJ beim DoPa ist doch der Sohn von Udo Jürgens, oder ?
  •  

lommel

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 31.Mai.2015, 11:02:43
Der DJ beim DoPa ist doch der Sohn von Udo Jürgens, oder ?


Ja, das sagt aber doch schon der Name: DJ John Munich.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lupefc

Saß da gerade der Zoller im Publikum ?
  •  

Bootney Farnsworth

Pooaah, wird immer schlimmer, jetzt auch noch Draxler  :oezil:
und Beckmann  :kotz:
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Patrick Bateman

Jaaaaaaaaa, da ist es.
Die Bayern auch heute wieder involviert.
  •  

lommel

Beckmann ist für mich auch ganz schlimm. Wenn ich mal ne Tochter bekommen und sie mit so nem Affen ankommen sollte, werde ich ihn erschießen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Double 1978

Zitat von: lupefc am Sonntag, 31.Mai.2015, 10:49:46
Hab mich aber auch schon gefragt wie die zwischen Pokal- und Relispiel und den Gästen (Bruchhagen, Eichin, Bonhoff)
den Bogen zu den Bayern biegen.
mit der frage des tages - kann nur wob den bayern in zukunft gefährlich werden?


haben die clever eingefädelt
  •  

Patrick Bateman

Auch wenn der Bruchhagen fast in jedem zweiten Doppelpass zu sehen ist, so ist es doch immer eine Wohltat ihm zuzuhören.
Konsequent, schonungslos auf den Punkt gebracht, eine überaus angenehme Erscheinung, während der Eichin ein borniertes Asshole ist.

Wurstwasser

Zitat von: lupefc am Sonntag, 31.Mai.2015, 11:04:20
Saß da gerade der Zoller im Publikum ?

Ich meine, ich hätte den auch gesehen. Da dies Wontis letzte Sendung ist, wird bestimmt auch noch die Laura auftauchen, wäre also logisch, wenn sein Schwiegersohn da rumhängt.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

lupefc

Zitat von: Wurstwasser am Sonntag, 31.Mai.2015, 11:18:37
Ich meine, ich hätte den auch gesehen. Da dies Wontis letzte Sendung ist, wird bestimmt auch noch die Laura auftauchen, wäre also logisch, wenn sein Schwiegersohn da rumhängt.

So wird es sein.
  •  

Double 1978

"keiner wünscht sich den abstieg des HSV"
"die bundesliga braucht den HSV"


da wisst ihr, wo der Hase langläuft.
  •  

Fosco

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 31.Mai.2015, 11:33:09
"keiner wünscht sich den abstieg des HSV"
"die bundesliga braucht den HSV"


da wisst ihr, wo der Hase langläuft.
wo denn? wegen ner phrase inner phrasendrescherrunde?
  •  

Double 1978

so siehrt der draxler auch aus, das der in gelsenkirchen geboren wurde und dort gelebt hat.
  •  

NBG

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 31.Mai.2015, 11:33:09
"keiner wünscht sich den abstieg des HSV"
"die bundesliga braucht den HSV"


da wisst ihr, wo der Hase langläuft.
In jedem Fall ist es respektlos gegenüber dem KSC.
  •  

Bootney Farnsworth

Bruchhagen hat bestimmt einen im Kahn, will Klopp Frankfurt schmackhaft machen  :D
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 31.Mai.2015, 11:33:09
"keiner wünscht sich den abstieg des HSV"
"die bundesliga braucht den HSV"


da wisst ihr, wo der Hase langläuft.
I

Ist doch wohl sonnenklar, Beckmann ist bekennender HSV-Fan, da wird sich niemand outen, das er den HSV lieber absteigen sehen würde.
Der Draxler ist ein wirklich unsympathischer Kerl.
  •  

Mister P.

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 31.Mai.2015, 12:39:36
I

Ist doch wohl sonnenklar, Beckmann ist bekennender HSV-Fan, da wird sich niemand outen, das er den HSV lieber absteigen sehen würde.
Der Draxler ist ein wirklich unsympathischer Kerl.

Beckmann: Ich war als kleiner Junge schon fußballbesessen. Ich bin in Twistringen, 30 Kilometer südlich von Bremen, aufgewachsen, war erst absoluter HSV-Fan, dann Anhänger von Werder Bremen.

Patrick Bateman


Zitat von: Mister P. am Sonntag, 31.Mai.2015, 14:52:32
Beckmann: Ich war als kleiner Junge schon fußballbesessen. Ich bin in Twistringen, 30 Kilometer südlich von Bremen, aufgewachsen, war erst absoluter HSV-Fan, dann Anhänger von Werder Bremen.

Ok, aber Bremen oder HSV ist schon fast egal.
Fischkopp ist Fischkopp und beide Clubs sind unsympathisch
  •  

baenderriss

Am Lustigsten heute die FIFA-Diskussion. Da wurde sich darüber empört, dass die Seychellen in den Gremien das gleiche Stimmrecht haben wie das große Deutschland. Tja, so ist das in der Demokratie, hätte mal einer sagen sollen - hat aber keiner.
baenderriss = bänderriss