DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Pappnaas

Geil, Magath und Calmund erreichen das Maximum der Belastbarkeit der Halsschlagader.
Hat sich das Einschalten doch gelohnt :tu:
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 06.Sep.2015, 12:43:42
Magath hat aber auch schon Puls.


Wenn er noch ein bisschen Restwürde hat, dann geht er gleich wortlos.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 06.Sep.2015, 12:44:02
Hoffenheim und gut wirtschaften? Maaaaaaaan! 30 Mio Miese!

Und Wolfsburg hat schon alle Mittel und kann die Spieler aber trotzdem nicht halten. Was ist die Lösung? Noch mehr Geld! Ist doch klar.
  •  

DSR-Schnorri

Leverkusen und wirtschaftliche Auswirkungen durch ein Verpassen der CL. Da kann ich nur herzhaft lachen.
  •  

Divinho

In der Tat. Fazit zur Sendung: Wer schreit hat Unrecht! :-/
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

I.Ronnie

Das ist aber eine sensationelle Runde. So gut wurde ich schon ewig nicht mehr unterhalten.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

DSR-Schnorri

Hab den Fernseher mal leise gemacht. Der Dicke bringt die Nachbarschaft noch auf die Palme.
  •  

FC1948

Altobelli!!
Wann hat der Calli eigentlichdas letzte mal seinen Schnippi gesehen??
Bei einer Frau würde man sagen,die hat 30kg Vorf....tze!!
  •  
    The following users thanked this post: Pappnaas

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 06.Sep.2015, 12:48:03
Das ist aber eine sensationelle Runde. So gut wurde ich schon ewig nicht mehr unterhalten.

wenn es nur nicht so ein ernstes thema wäre.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 06.Sep.2015, 12:52:00
wenn es nur nicht so ein ernstes thema wäre.

Ach, mir ist das schon lange nicht mehr so wichtig.
  •  

Kult

Der Eintracht-Fan auch lustig, der Bruchhagen war/ist immer so knauserig, ob der nicht weiss, dass die bereits knappe 40% vom "Verein" veräussert haben. Bei denen im Forum wird dies wundersamerweise eh kaum bis gar nicht diskutiert, möchte nicht wissen, was hier los wäre  :oezil:
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

FC1948

Ach so Magath sagt da VW Champions League spielt,können die mehr für Spieler ausgeben!!
Wir sind auf dem Irrweg!
Das hat ja dann gar nichts mit VW zu tun bei Wolfsburg wegen der Kohle!
Gut das Magath uns aufgeklärt hat!
  •  

durchaus

Der Pocher! Habt ihr eigentlich gar keine Stuhlprobe vorher gemacht mit dem Calli?  :D :D
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

FC1948

Mal im Ernst!
Das der fette Calli sich überhaupt noch irgendwie bewegen kann,halte ich für ein Wunder!
Der hat doch bestimmt fast 200kg!!
  •  

Schützenfest

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 06.Sep.2015, 12:59:11
Ach so Magath sagt da VW Champions League spielt,können die mehr für Spieler ausgeben!!
Wir sind auf dem Irrweg!
Das hat ja dann gar nichts mit VW zu tun bei Wolfsburg wegen der Kohle!
Gut das Magath uns aufgeklärt hat!

Eben. Außerdem hat Wolfsburg durch die Verkäufe auch erheblich Geld eingenommen. Sorry, aber der Weg zum Erfolg ist so simpel. Die meisten Vereine sind einfach nur zu doof.
  •  

CMBurns

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 06.Sep.2015, 13:01:13
Mal im Ernst!
Das der fette Calli sich überhaupt noch irgendwie bewegen kann,halte ich für ein Wunder!
Der hat doch bestimmt fast 200kg!!

Der ist doch per Autokran durchs Dach gehoben worden, nachdem er mit der AN-225 eingeflogen wurde.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 06.Sep.2015, 13:01:13
Mal im Ernst!
Das der fette Calli sich überhaupt noch irgendwie bewegen kann,halte ich für ein Wunder!
Der hat doch bestimmt fast 200kg!!

Der wiegt aber deutlich über 200Kg
  •  

märkel

das hört sich alles sehr sehr ekelhaff an. gut, daß ich nicht eingeschaltet habe.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

fireandice

  •  

J_Cologne

Morgen ist mal wieder der Bruchhagen zu Gast
  •  

Double 1978

dann hoffe ich mal, dass er ganz genau erklären kann, warum frankfurt am vortag verloren hat.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 12.Sep.2015, 17:41:45
dann hoffe ich mal, dass er ganz genau erklären kann, warum frankfurt am vortag verloren hat.

mal schauen, ob er das muss :-/
  •  

Acki25

Der Bruchhagen passt sich wohl dem Suff-Niveau an???
Da diskutiert die ganze Runde, warum Zieler vor dem 4. BVB Tor die Hand hebt...
("will seine TW-Handschuhe anbieten..", haha)
War in jedem Spielbericht, auch Sport1 zu sehen, dass es vor dem Handspiel Abseits war :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Bootney Farnsworth

ich find dass das Thema Tuchel viel zu kurz kommt
  •  

J_Cologne

Ich weiß nicht welche Sendung schlimmer ist, der Doppelkorn- oder der BR-Sonntagsstammtisch mit Markwort und Joachim Hermann :kotz:
  •  

difösi

Waren die Bayern und der vollkommen berechtige Elfmeter kein Thema?
  •  

Schützenfest

Der Bruchhagen plaudert aber offenherzig über seine Verhandlungen mit Kostic.
3.5 Mio ist allerdings auch ein Witzangebot
  •  

Wormfood

ZitatZur großen Jubiläumssendung (So., um 11 Uhr im TV auf SPORT1) empfängt Moderator Thomas Helmer seine beiden Vorgänger Rudolph Brückner und Jörg Wontorra, um auf 20 Jahre Fernsehgeschichte zurückzublicken.
Zudem wird der ehemalige Welttorhüter und Bayern-Star Oliver Kahn zu Gast sein, um zusammen mit TV-Moderator Johannes B. Kerner und SPORT1-Experte Thomas Strunz den fünften Spieltag der BundesligaLive bei Sport1.fm zu analysieren.

Trash pur!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rusk

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 06.Sep.2015, 13:04:56
Der wiegt aber deutlich über 200Kg
Das stimmt nicht. Der ist einfach wahnsinnig klein. Dadurch wirkt er so fett, wiegt aber in Wirklichkeit 75 kg  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

mutierterGeißbock

Da fehlt dann nur noch Calmund zur Megatrash-Sendung! Um Rudolph Brückner ist es schade, mit dem konnte man das noch gucken ohne ständig den hier zu benutzen :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •