DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Patata

strunz: och nein ich finde nicht das man ne gelbe karte geben muss wenn ein spieler sich im 16er fallen lässt  :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

massu

Stoiber nee, welch ein Quark  :D
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

Cikaione

Bis der Stoiber mal zum Satz ansetzt und dann zu ende bringt ist die erste Stunde schon rum
  •  

lommel

Passt der nicht in den Sessel oder sitzt der Stoiber im Rollstuhl? Ich dachte der im Rolli wäre der Schäuble.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Double 1978

hätten die mal nicht nur den Problembär erschossen, sondern auch mal etwas gegen den Stoibär unternommen.
  •  

Patrick Bateman

Eine halbe Stunde "FC Bayern" haben wir schon
  •  

Draper

•  

KHHeddergott

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 30.Aug.2015, 11:26:24
Eine halbe Stunde "FC Bayern" haben wir schon

Muss das für, die das anschauen, nicht heissen "...haben wir erst"?
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

I.Ronnie

Man muss allerdings auch sagen, dass der Stoiber von den ganzen CSU-Gestalten irgendwie noch halbwegs sympathisch rüber kommt. Sympathisch im Sinne des lieben, verwirrten Opis, dessen Genuschel und Geschwurbel man schon lange nicht mehr ernst nimmt.
  •  

Gelle

Ist Stoiber eigentlich noch aktiver Politiker, sprich hat noch irgendwelche Ämter oder einen Sitz im Landtag/ Stadtrat?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 30.Aug.2015, 11:28:53
Man muss allerdings auch sagen, dass der Stoiber von den ganzen CSU-Gestalten irgendwie noch halbwegs sympathisch rüber kommt. Sympathisch im Sinne des lieben, verwirrten Opis, dessen Genuschel und Geschwurbel man schon lange nicht mehr ernst nimmt.

CSU-Politiker werden immer erst lustig, wenn sie tot oder scheintot sind. Siehe Max Streibl (verstorbenes Mitglied des Katholischen Männervereins Tuntenhausen).
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

lommel

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 30.Aug.2015, 11:28:53

Watt? Ich habe immer den Eindruck, dass der Stoiber ne Art Mentor für die Joachim Herrmanns dieser Welt ist. Wie man so perfekt unsympathisch sein kann, ist krass.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC1948

•  

KHHeddergott

Zitat von: Gelle am Sonntag, 30.Aug.2015, 11:32:19
Ist Stoiber eigentlich noch aktiver Politiker, sprich hat noch irgendwelche Ämter oder einen Sitz im Landtag/ Stadtrat?

Der ist doch Verwaltungsbeirat bei Bayern München. Selbst in Bayern ist es nicht erlaubt, daß die obersten Repräsentanten des Freistaates nebenbei noch andere politische Ämter innehaben.
Mark Twain
  •  

Double 1978

bei jedem elfer wird gesagt, der kontakt war da - also berechtigt.
ich versteh nicht was da jetzt für ein riesenbohai drausgemacht wird.

und dann noch über die höhe der strafe gegen spahic diskutieren......  :-/
  •  

Conjúlio

Strunz ist so ein Vollhonk...fremdscham hoch zehn.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Okudera

Die dreisteste Schwalbe ever von fießling gegen uns wurde nicht mit einer Promille des heutigen Ausmaßes thematisiert
  •  

Double 1978

holtby gehört für solche aussage betraft
  •  

Domstadt

•  

Kopfschmerztablette

Wo soll der Arm denn hin?
  •  
    The following users thanked this post: Lars73

Domstadt

Jetzt wird ernsthaft das Hilbert Handspiel mit dem von Risse verglichen? Ich packs nicht :psycho:
  •  

Double 1978

•  

I.Ronnie

Wie kann man bei der Szene ein Handspiel sehen? Da kann man sich ja nur als Blödmannsgehilfe outen, wenn man da einen Elfmeter fordert.
  •  

Draper

Hilbert hat seine Hände draußen und ist doppelt so groß dadurch. Der ganz rechts schläft in HSV Bettwäsche
  •  

Schützenfest

Unser Elfer mag äußerst fragwürdig gewesen sein.

Aber vergleicht man die Situation mal mit dem ersten Bayern Elfer (der ja scheinbar glasklar war), seh ich da gar nicht mal so einen Riesen Unterschied, wie da von den "Experten" gemacht wird.
  •  

FC1948

Wer ist der Pimmel mit der Brille und Glatze?
Dem könnte ich jetzt schon die Kauleiste bügeln!

Strunz hat das gut analysiert!

Domstadt

•  

NBG

"Du wohnst doch in Hamburg, ihr seid doch viel schlimmer."  :D :tu:
  •  

Okudera

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 30.Aug.2015, 11:47:31
Wer ist der Pimmel mit der Brille und Glatze?
Dem könnte ich jetzt schon die Kauleiste bügeln!

Strunz hat das gut analysiert!

https://mobile.twitter.com/larswallrodt
  •  

Erstklassig

Schmadtke vermisst Wontorra. Helmer geht ihm gehörig auf den Keks... JS war schon mal entspannter ;)
  •