DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ryan_Garn

Wie er uns aus der Seele spricht!!! :D
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Draper

Wenn das mit seinem Genuschel so weiter geht, klingt er in 5 Jahren wie Scholl-Latour
  •  

Cikaione

Mein Gott den Trick habe ich als Knirps jeden Tag geübt und könnte ich auch, meine Fresse so schwer ist das nicht
  •  

DonDomingo

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 30.Aug.2015, 11:15:47
Wat hat er jesacht?

Bayern mit ihren 3 Elfmeterschützen wird ausgiebig diskutiert.

Schmadtke sinngemäß: Wenn das die einzigen probleme der bayern sind, dann können wir ja direkt zum nächsten thema übergehen und über die Schanzer oder so reden"
  •  
    The following users thanked this post: iym, Cinnamon

Double 1978

  •  

Gelle

Das ist aber schon eine lächerliche Grundlage gerade. Ist Robben eifersüchtig auf Costa?  :-/
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Conjúlio

Wer kommt denn auf die Idee, den Ede zu so einer Sendung einzuladen? :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

In der Vergangenheit war er nichtmal der schlechteste in der Sendung
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 30.Aug.2015, 11:20:01
Wer kommt denn auf die Idee, den Ede zu so einer Sendung einzuladen? :)

einmal im jahr sitzt der da. wahrscheinlich auf eigenen wunsch.
  •  

Patata

strunz: och nein ich finde nicht das man ne gelbe karte geben muss wenn ein spieler sich im 16er fallen lässt  :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

massu

Stoiber nee, welch ein Quark  :D
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

Cikaione

Bis der Stoiber mal zum Satz ansetzt und dann zu ende bringt ist die erste Stunde schon rum
  •  

lommel

Passt der nicht in den Sessel oder sitzt der Stoiber im Rollstuhl? Ich dachte der im Rolli wäre der Schäuble.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Double 1978

hätten die mal nicht nur den Problembär erschossen, sondern auch mal etwas gegen den Stoibär unternommen.
  •  

Patrick Bateman

Eine halbe Stunde "FC Bayern" haben wir schon
  •  

Draper

  •  

KHHeddergott

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 30.Aug.2015, 11:26:24
Eine halbe Stunde "FC Bayern" haben wir schon

Muss das für, die das anschauen, nicht heissen "...haben wir erst"?
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Man muss allerdings auch sagen, dass der Stoiber von den ganzen CSU-Gestalten irgendwie noch halbwegs sympathisch rüber kommt. Sympathisch im Sinne des lieben, verwirrten Opis, dessen Genuschel und Geschwurbel man schon lange nicht mehr ernst nimmt.
  •  

Gelle

Ist Stoiber eigentlich noch aktiver Politiker, sprich hat noch irgendwelche Ämter oder einen Sitz im Landtag/ Stadtrat?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 30.Aug.2015, 11:28:53
Man muss allerdings auch sagen, dass der Stoiber von den ganzen CSU-Gestalten irgendwie noch halbwegs sympathisch rüber kommt. Sympathisch im Sinne des lieben, verwirrten Opis, dessen Genuschel und Geschwurbel man schon lange nicht mehr ernst nimmt.

CSU-Politiker werden immer erst lustig, wenn sie tot oder scheintot sind. Siehe Max Streibl (verstorbenes Mitglied des Katholischen Männervereins Tuntenhausen).
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

lommel

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 30.Aug.2015, 11:28:53
Man muss allerdings auch sagen, dass der Stoiber von den ganzen CSU-Gestalten irgendwie noch halbwegs sympathisch rüber kommt. Sympathisch im Sinne des lieben, verwirrten Opis, dessen Genuschel und Geschwurbel man schon lange nicht mehr ernst nimmt.


Watt? Ich habe immer den Eindruck, dass der Stoiber ne Art Mentor für die Joachim Herrmanns dieser Welt ist. Wie man so perfekt unsympathisch sein kann, ist krass.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC1948

  •  

KHHeddergott

Zitat von: Gelle am Sonntag, 30.Aug.2015, 11:32:19
Ist Stoiber eigentlich noch aktiver Politiker, sprich hat noch irgendwelche Ämter oder einen Sitz im Landtag/ Stadtrat?

Der ist doch Verwaltungsbeirat bei Bayern München. Selbst in Bayern ist es nicht erlaubt, daß die obersten Repräsentanten des Freistaates nebenbei noch andere politische Ämter innehaben.
三人成虎。
  •  

Double 1978

bei jedem elfer wird gesagt, der kontakt war da - also berechtigt.
ich versteh nicht was da jetzt für ein riesenbohai drausgemacht wird.


und dann noch über die höhe der strafe gegen spahic diskutieren......  :-/
  •  

Conjúlio

Strunz ist so ein Vollhonk...fremdscham hoch zehn.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Okudera

Die dreisteste Schwalbe ever von fießling gegen uns wurde nicht mit einer Promille des heutigen Ausmaßes thematisiert
  •  

Double 1978

holtby gehört für solche aussage betraft
  •  

Domstadt

  •  

Kopfschmerztablette

Wo soll der Arm denn hin?
  •  
    The following users thanked this post: Lars73