DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Eingang 16

Oha, bayern hat jetzt schon den teuersten Kader der Welt, hört hört!!
Stöger. Drecksack.
  •  

lucy2004

Als nächstes : BvB.
Erst war wochenlang Klopp das Thema.
Wollen die jetzt über das tolle 1:1 von gestern reden ?  :kotz:
  •  

snapshot41

Unser 0:0 bietet sich auch nicht wirklich an.
  •  

Eingang 16

Zitat von: snapshot41 am Sonntag, 03.Mai.2015, 12:09:57
Warum nicht?
Wir sind aktueller Rekordhalter in 0:0 und könnten den Rekord in unglaubliche Höhen treiben, da wird so ein graupenverein wie bayern nie hinkommen!!!
Stöger. Drecksack.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: snapshot41 am Sonntag, 03.Mai.2015, 12:09:57

Das nicht, aber der spannende Abstiegskampf sollte eigentlich jede Woche DAS Hauptthema sein, und nicht jederzeit der Scheiß über dieses widerliche Pack, die ich mittlerweile schon genauso verachte wie Gladbach, Leverkusen, Kaiserslautern, HSV und Mainz.
  •  

Patrick Bateman

Ich hoffe nur, dass die sechs Dinger in Barcelona kriegen.
  •  
    The following users thanked this post: Eingang 16

snapshot41

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 03.Mai.2015, 12:51:35
Das nicht, aber der spannende Abstiegskampf sollte eigentlich jede Woche DAS Hauptthema sein, und nicht jederzeit der Scheiß über dieses widerliche Pack, die ich mittlerweile schon genauso verachte wie Gladbach, Leverkusen, Kaiserslautern, HSV und Mainz.
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Hoffen wir das sich nach Wontorra was ändert.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: snapshot41 am Sonntag, 03.Mai.2015, 13:13:01
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Hoffen wir das sich nach Wontorra was ändert.

Ich denke, das die Thematik vom Sender vorgegeben wird.
Wontorra ist zwar ein komischer Heini, aber unter Helmer wird es sicherlich nicht anders.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 03.Mai.2015, 13:14:48
Ich denke, das die Thematik vom Sender vorgegeben wird.
Wontorra ist zwar ein komischer Heini, aber unter Helmer wird es sicherlich nicht anders.

Im Gegensatz zu Zollers Großvater hat der helmer aber wenigstens ein bisschen Ahnung. Eine gewisse Hoffnung bleibt also.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

sandro

.....endlich wird da mal über den FC Bayern geredet.
  •  

NBG

Zitat von: sandro am Sonntag, 10.Mai.2015, 11:31:36
.....endlich wird da mal über den FC Bayern geredet.
Mal sehen, wie lange. Ich würde sagen, bis 12:45. Dann eine Werbeunterbrechung und 4 Minuten Abstiegskampf.
  •  

Fosco

•  

Wormfood

Zitat von: NBG am Sonntag, 10.Mai.2015, 11:41:35
Mal sehen, wie lange. Ich würde sagen, bis 12:45. Dann eine Werbeunterbrechung und 4 Minuten Abstiegskampf.
5 Minuten Frankfurt müssten auch noch drin sein, wenn man den Schaaf schon da hat.
  •  

Wormfood

Die Bazi-Loser waren heute nur für 45 Minuten gut.  :D
  •  

Latäng

Sagt mal nimmt der Wonti da grad den Schaaf ziemlich in die Mangel? Der hört ja nicht gar nicht auf mit "Schaaf wird nach der Saison abgesägt munkelt man - Dein Kommentar dazu?"

Oder der Tuppes von der Rundschau vorhin "Frankfurt ist nich Bremen Herr Schaaf ... wir kennen die Spieler hier teilweise schon länger als sie". Das ist mal nett von der Lokalpresse  :D
Kinhoyzer raus! :mad:
  •  

Cikaione

Schaaf solangsam angepisst
  •  

hanniballl

Aber irgendwas ist da definitiv im Busch... Schaaf macht das zwar souverän, aber zu ner klaren Aussage lässt er sich auch nicht überzeugen :-/
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

Kopfschmerztablette

Die Eintracht verkauft Anteile?  :oezil:

Bald sind wir der einzige Verein, der noch zu 100% uns gehört.

•  

hanniballl

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 10.Mai.2015, 12:27:44

Nö, nur ne Frage der Zeit :-/
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

SülzerJung

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 10.Mai.2015, 12:27:44

Die sind auch keine GmbH wie der FC, sondern eine AG.
Aber laut Wikipedia gehören jetzt schon nur noch 62,9% der AG dem Verein. Wenn die jetzt noch für die genannten 10 Mio verkaufen sind die ja nah bei 50%
Wusste ich gar nicht.
Satena Holding Ltd.
  •  

Latäng

Die Frage ist echt, wer ist der Nova von Frankfurt?

Bzw. die Novas, weil zum einen munkelt es wohl aus dem Vorstand und zum andern aus der Mannschaft wg. gestörter Kommunikation. Das war vorhin nen echtes Attentat was die da mit Schaaf veranstaltet haben, sehr sehr geil sowas woanders zu sehen!
Kinhoyzer raus! :mad:
  •  

NBG

Wie kann man eigentlich einhellig der Meinung sein, dass das kein Foul beim Ausgleichstor von Kacar war?? Das ist natürlich für den Schiedsrichter schwer zu sehen, aber der drückt doch eindeutig und mit Absicht dem Bürki den Arm weg ...
  •  

Cikaione

bei der einen Zeitlupe war das doch jetzt deutlich zu sehen wie der Torwart die Hand heben wollte die aber nach unten gedrückt wird, versteh ich jetzt auch nicht das die das alles so absegnen.
  •  

Fosco

•  

Kaio

Schaaf ist so angepisst von der Sendung, glaube der geht gleich.
  •  

Cikaione

Zitat von: Fosco am Sonntag, 10.Mai.2015, 12:45:01
kein foul.

ja, reicht aber wenn er den Torwart im 5m Raum behindert, Arm runterdrücken ist nun mal ne klare Behinderung, Foul würde ich nun nicht dazu sagen...aber die Regel sagt ja das bei Torwartbehinderung abgepfiffen werden muss, das war dadurch gegeben.
  •  

Fosco

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 10.Mai.2015, 12:47:44
ja, reicht aber wenn er den Torwart im 5m Raum behindert, Arm runterdrücken ist nun mal ne klare Behinderung, Foul würde ich nun nicht dazu sagen...aber die Regel sagt ja das bei Torwartbehinderung abgepfiffen werden muss, das war dadurch gegeben.
diese regel mit dem fünferraum gibt es garnicht mehr. war mir so auch nicht bekannt.
  •  

Okudera

Allerdings. Sonst kann ich ja den gegnerischen Torwart bei Ecken und Freistößen in dessen 5-Meter/Raum so zustellen, dass er nicht an den Ball kommt
  •  

Kaio

Das ist nicht korrekt:

Zitat
Die deutschen Torhüter haben ihren Sonderstatus im Fünfmeterraum verloren.

Das bestätigt Schiedsrichtermanager Helmut Krug.

"Den Sonderstatus für einen Torhüter gibt es nicht mehr. Man muss eine Szene so beurteilen, als ob sie zwischen zwei Feldspielern an der Mittellinie stattgefunden hätte", erklärte der frühere Unparteiische dem "Kicker".

Der entscheidende Passus, der die Torhüter im Fünfmeterraum bislang schützte, wurde bereits aus dem DFB-Regelheft 2012/2013 entfernt.

Vorher war die Ansage ganz klar: "Der Torwart darf im Torraum nicht gerempelt werden, außer er hält den Ball oder hindert einen Gegner." Dies ist nun Geschichte und die Torhüter müssen sich in ihrer früheren Komfortzone auf mehr körperliche Gegenwehr einstellen. In England ist dies schon seit Jahrzehnten der Fall.

Ich denke, wir sind uns einig, dass diese Szene im Mittelfeld zwischen zwei Feldspielern nicht abgepfiffen worden wäre -->ergo: reguläres Tor.