DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Domstadt

Jetzt wird ernsthaft das Hilbert Handspiel mit dem von Risse verglichen? Ich packs nicht :psycho:
  •  

Double 1978

  •  

I.Ronnie

Wie kann man bei der Szene ein Handspiel sehen? Da kann man sich ja nur als Blödmannsgehilfe outen, wenn man da einen Elfmeter fordert.
  •  

Draper

Hilbert hat seine Hände draußen und ist doppelt so groß dadurch. Der ganz rechts schläft in HSV Bettwäsche
  •  

Schützenfest

Unser Elfer mag äußerst fragwürdig gewesen sein.

Aber vergleicht man die Situation mal mit dem ersten Bayern Elfer (der ja scheinbar glasklar war), seh ich da gar nicht mal so einen Riesen Unterschied, wie da von den "Experten" gemacht wird.
  •  

FC1948

Wer ist der Pimmel mit der Brille und Glatze?
Dem könnte ich jetzt schon die Kauleiste bügeln!

Strunz hat das gut analysiert!

Domstadt

  •  

NBG

"Du wohnst doch in Hamburg, ihr seid doch viel schlimmer."  :D :tu:
  •  

Okudera

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 30.Aug.2015, 11:47:31
Wer ist der Pimmel mit der Brille und Glatze?
Dem könnte ich jetzt schon die Kauleiste bügeln!

Strunz hat das gut analysiert!

https://mobile.twitter.com/larswallrodt
  •  

Erstklassig

Schmadtke vermisst Wontorra. Helmer geht ihm gehörig auf den Keks... JS war schon mal entspannter ;)
  •  

Royal Assassin

vielleicht wäre es für den Doppelpass doch besser, ausschließlich über die Bayern zu berichten. Dann bin ich wenigstens nicht mehr versucht, diesen Mist anzuschauen. Was für ein Einspieler.
  •  

Lars73

Er nimmt den Ball mit der Hand mit, sagt der Bild-Fatzke, ich glaube es nicht.
Risse wird aus 20 cm angeschossen, nimmt den Arm runter, um weiterzulaufen. Da ein absichtliches Handspiel draus zu kreiieren, ist hanebüchen. Einfach unfassbar.
Schmadtke verkauft sich, wieder einmal sehr gut. Der FC macht sich mit seinen Auftritten in der Öffentlichkeit seit geraumer Zeit sympathischer. Das ist verdammt gut so.

Rheineye

Zitat von: Lars73 am Sonntag, 30.Aug.2015, 11:50:13
Er nimmt den Ball mit der Hand mit, sagt der Bild-Fatzke, ich glaube es nicht.
Risse wird aus 20 cm angeschossen, nimmt den Arm runter, um weiterzulaufen. Da ein absichtliches Handspiel draus zu kreiieren, ist hanebüchen. Einfach unfassbar.
Schmadtke verkauft sich, wieder einmal sehr gut. Der FC macht sich mit seinen Auftritten in der Öffentlichkeit seit geraumer Zeit sympathischer. Das ist verdammt gut so.
Den Schiris wird es nicht gefallen, glaube der Eierterkin pfeift uns nun keinen mehr  :verysad:
7x Absteiger
  •  

Domstadt

  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 30.Aug.2015, 11:51:26
Den Schiris wird es nicht gefallen, glaube der Eierterkin pfeift uns nun keinen mehr  :verysad:


Warum? Wir wurden letztes Jahr sehr oft verpfiffen und Schmadtke und Stöger haben sich nie öffentlich darüber ausgekotzt oder sind auf die Schiris los. Schmadtke sagt auch jetzt ganz neutral: Ich hätte nicht gepfiffen, aber ich war auch Spieler und seh die Dinge anders. Die anderen Schiris hätten ihn auch gegeben. Neutraler und besser kann man sich mMn nicht dazu äußern.
  •  

Draper

War das jetzt der FC Block? Helmer hat auch keinen Bock auf Schmadtke. Schmadtke aber auch schon mit gehöriger Grundaggressivität.
  •  

FC1948

Schon 20min FC!
Gab es das schonmal?
  •  

Rheineye

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 30.Aug.2015, 11:54:15

Warum? Wir wurden letztes Jahr sehr oft verpfiffen und Schmadtke und Stöger haben sich nie öffentlich darüber ausgekotzt oder sind auf die Schiris los. Schmadtke sagt auch jetzt ganz neutral: Ich hätte nicht gepfiffen, aber ich war auch Spieler und seh die Dinge anders. Die anderen Schiris hätten ihn auch gegeben. Neutraler und besser kann man sich mMn nicht dazu äußern.
Habe ich Leverkusen und nach Gladbach was natürlich Betrug war
anders in errinerung.
So souverän war der Peter auch nicht...was aber normal ist in dem Beruf.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Der Fuss war auch ziemlich weit oben vom HSVler hätte man auch gefährliches Spiel für Risse pfeifen können
  •  

Eingang 16

Meine Güte wie viele Mannschaften haben schon mit fragwürdigen Elfern gewonnen....schau mal bei den bauern nach, da werden sie geholfen...
Wär das Spiel andersrum gelaufen hiesse es jetzt wie toll der hsv zurückgekommen ist und blablabla und Laberdia würde onanierend durch die Kamera laufen...da würd sich keiner um den FC kümmern.
Gut so dass es so gelaufen ist und der hsv eins in die Fresse kriegt!!!!!
Stöger. Drecksack.

Wormfood

Zitat von: Lars73 am Sonntag, 30.Aug.2015, 11:50:13
Risse wird aus 20 cm angeschossen, nimmt den Arm runter, um weiterzulaufen.
Risse wird ja sogar an der Brust getroffen und von dort springt der Ball unkontrolliert gegen den Unterarm.

Das Foul an Hosiner kurz davor haben sie unterschlagen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gelle

Der Helmer braucht ne Brille
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Draper

Ich muss mal sagen, dass der Strunz eigentlich ganz vernünftig ist und vieles richtig erkennt. Ohne allzu polemisch zu werden.
  •  
    The following users thanked this post: Kaio

Rheineye

Der ist öfters am GBH, ist der Spielerberater?
7x Absteiger
  •  

caprone

  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 30.Aug.2015, 12:04:30
Der ist öfters am GBH, ist der Spielerberater?


ja von Vogt (zb)
  •  

Rheineye

Ok weil letze Woche war er noch da. Und als Effe da war ebenfalls
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Strunz als Berater? Respekt! Kann man nur durch Lodda Matthäus toppen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Double 1978

ich finde rot für tyton für zu hart.
  •  

FC1948

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 30.Aug.2015, 11:58:59
Risse wird ja sogar an der Brust getroffen und von dort springt der Ball unkontrolliert gegen den Unterarm.

Das Foul an Hosiner kurz davor haben sie unterschlagen.

Genau darüber hätte man auch nochmal diskutieren können!
Dss war nämlich für mich ein klarer Elfer.
Hosiner wurde von hinten angegangen und umgerempelt!
  •