DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

SülzerJung

Jetzt habe ich doch eingschaltet. Soviele Sendeminuten im VW-Doppelpass wie Ingolstadt bekommt sonst nur der FCB.
Satena Holding Ltd.
  •  

Wormfood

Zitat von: SülzerJung am Sonntag, 30.Aug.2015, 12:26:08
Soviele Sendeminuten im VW-Doppelpass wie Ingolstadt bekommt sonst nur der FCB.
Köln hatte mehr wegen den Spielszenen. Von Ingolstadt haben sie ja nicht mal was gezeigt. Und viel hatte der Gärtner auch nicht zu erzählen..
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gelle

Stoiber mit einer Wahlkampfrede.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Double 1978

der stoiber jammert aber auch...
  •  

Mister P.

Stoibers gestammeltes Bazigejammer.  Fremd :oops:
  •  

Kopfschmerztablette

den vogel im Bayerndress kenn ich  :D 
  •  

Fosco

was sind das eigentlich für menschen die beim dopafon anrufen?
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Domstadt

Zitat von: Fosco am Sonntag, 30.Aug.2015, 12:45:53
was sind das eigentlich für menschen die beim dopafon anrufen?
Immer die gleichen..
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Virus

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 30.Aug.2015, 12:09:37
ich finde rot für tyton für zu hart.

warum?

letzter man und verhinderung einer torchance, regelkonform rot
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Fosco

nikosia ist auch immer für eine überaschung gut. :D der stoiber...
  •  

lommel

Zitat von: Royal Assassin am Sonntag, 30.Aug.2015, 11:49:55
vielleicht wäre es für den Doppelpass doch besser, ausschließlich über die Bayern zu berichten. Dann bin ich wenigstens nicht mehr versucht, diesen Mist anzuschauen. Was für ein Einspieler.

Ich bin ungefähr zur Zeit Deines Beitrags eingepennt und eine knappe Stunde später in meiner eigenen Sabberpfütze aufgewacht. Ist noch was passiert?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

-Effzeh-

Gibts online irgendwo eine Wiederholung oder später im TV ?

Auf Sport 1 findet man nur ausschnitte
  •  

lommel

Zitat von: -Effzeh- am Sonntag, 30.Aug.2015, 15:20:58
Gibts online irgendwo eine Wiederholung oder später im TV ?

Auf Sport 1 findet man nur ausschnitte

Morgen um 15:30 Uhr

http://tv.sport1.de/programm/wochenprogramm/index.php?d=20150831
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: -Effzeh-

Kaio

Zitat von: Draper am Sonntag, 30.Aug.2015, 12:03:32
Ich muss mal sagen, dass der Strunz eigentlich ganz vernünftig ist und vieles richtig erkennt. Ohne allzu polemisch zu werden.

Verstehe auch nicht, warum alle immer über Strunz herziehen. Sicherlich ist er nicht der hellste Stern am Firmament, aber Dinge, die mit Fußball zu tun haben, analysiert er meistens ganz gut. Jedenfalls ist er von den ganzen Hobby-Journalisten, die da gesessen haben, noch der kompetenteste. Bei den beiden Szenen gehe ich jedenfalls total konform (beides keine Elfer), und das mit dem Handspiel hat er völlig logisch erklärt.

Royal Assassin

Zitat von: lommel am Sonntag, 30.Aug.2015, 14:53:56

Ich bin ungefähr zur Zeit Deines Beitrags eingepennt und eine knappe Stunde später in meiner eigenen Sabberpfütze aufgewacht. Ist noch was passiert?

Da warst Du produktiver, als die Runde. Ich bin danach auch raus und habe das tolle Wetter genossen.
  •  

CMBurns

Danke an Sport1 für die Warnung auf der Homepage. Magath und Jabba the Hutt als Gäste. Ich werde um Programmplatz 30 einen großen Bogen machen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

I.Ronnie

Hat Calli abgenommen, dass er auf einen Programmplatz passt?
  •  

Kopfschmerztablette

der magath mag unsere (ex-)Spieler ja so richtig dolle... Hector hätte er nicht erwartet, Poldi würde er nicht mehr mitnehmen...
  •  

john doe

hab ich was verpasst? die fordern ginzek für die nationalmannschaft zu nominieren.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 06.Sep.2015, 11:35:06
Hat Calli abgenommen, dass er auf einen Programmplatz passt?

der hat anscheinend sogar noch zugenommen, würde mich nicht wundern wenn der mit einem Gabelstapler ins Studio gebracht wird
  •  

FC Karre

magath  :kotz:

und direkt 'ne schöne breitseite vom küpper   :)
  •  

john doe

magath ist echt ein depp. wir müssen uns anpassen. was für ein schwachsinn. der hansi küpper scheint da auch ganz anders drauf zu sein.
  •  

Varanus macraei

Küpper macht Magath platt.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Divinho

Küpper ist top! Einer der wenigen, der ne sehr fundierte Meinung hat. Und einer der den Fans aus der Seele spricht.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

john doe

was will eigentlich der fettsack uns sagen? reiht irgendwelche sätze ohne sinn hintereinander.
  •  

Varanus macraei

Calli, platz doch endlich!
Das bird ist das word!
  •  

Kurt Sartorius

Dass der Calmund überhaupt noch lebt... Unfassbar! Und der maschiert so mittlerweile seit vielen vielen Jahren rum.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

durchaus

Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

FC Karre

küpper zerstört sie alle!  :love:
  •