DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Domstadt

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 08.Mär.2015, 11:12:49
da sitzen wohl immer die gleichen gäste?! der watzke und der eberl wechseln sich wohl ständig ab. zwischendurch dann mal der pudel.
Und Bruchhagen. Aber der muss ja gleich nach Köln..
  •  

Eingang 16

So ein Schmarren!!
Es gibt einen  bayern bonus!
Und ja, es wird vom Schiri Einfluss genommen!
Und es gibt  Schiedsrichter die nicht unparteiisch pfeifen!
Stöger. Drecksack.
  •  

Double 1978

gestern waren wirklich viele fehlentscheidung am spieltag gewesen.

•  

Acki25

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 08.Mär.2015, 11:18:13
Und Bruchhagen. Aber der muss ja gleich nach Köln..

Sonntag darf er wieder... :D
  •  

Gunslinger

Gibt´s diese Schrottsendung immer noch?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

snapshot41

Zitat von: Gunslinger am Freitag, 13.Mär.2015, 17:32:49
Gibt´s diese Schrottsendung immer noch?
Solang es für Wontorra und Co umsonst Bier gibt stellt sich die Frage nicht.

Cikaione

Allein wegen Bruchhagen werd ichs mir anschauen, ich mag den total, sollte mehr von seiner Sorte geben.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Patrick Bateman

Ich mag den Bruchhagen auch, dennoch ist er gefühlt alle drei Sendungen im DP.
Wontorra hat schon 'ne Latte, weil er über den FC Bayern und den SV Werder referieren darf...ist das eine Dreckssendung.
  •  

DoubleJay

Leyendecker über Sammer.. sehr witzig.  :D
Welche Ahnung der ansonsten vom Fußball hat erschließt sich mir allerdings nicht.
Ach Werner...
  •  

Royal Assassin

Huch, da ist ja tatsächlich mal Qualität vorhanden. Was machen denn Bruchhagen und Leyendecker bei "Journalisten" von der Welt und Transfermarkt.de? Schön, wie Leyendecker den Top-Mann der Welt auflaufen läßt. :D
  •  

Eingang 16

Klar dass es NIE auch nur eine Bevorzugung von bayern gibt...die haben ja mehr aktionen  sind deswegen mehr im fokus...
Ganz lächerlich der bayern fuzzi, was ein lackaffe...
Stöger. Drecksack.
  •  

Kopfschmerztablette

Der von der Welt redet einen Stuss... :-/
  •  

Patrick Bateman

Der Wontorra ist echt ein widerlicher Heinz...wenn ich den schon grinsen sehe mit seiner falschen Knabberleiste, dann könnte ich kotzen.
  •  

DonDomingo

"Der Kinhöfer ist als Schiedsrichter über jeden Zweifel erhaben" - T.Bruchhagen  Das sagt so ziemlich alles über diese Runde aus  :-/
  •  

Eingang 16

Zitat von: DonDomingo am Sonntag, 15.Mär.2015, 12:04:46
"Der Kinhöfer ist als Schiedsrichter über jeden Zweifel erhaben" - T.Bruchhagen  Das sagt so ziemlich alles über diese Runde aus  :-/
Aber Bruchhagen hat doch Recht!!

Kinhöfer ist ohne jeden Zweifel ein  Schieber!!
Stöger. Drecksack.
  •  

Povlsen

Zitat von: DonDomingo am Sonntag, 15.Mär.2015, 12:04:46

ja, einziger unqualifizierter satz von bruchhagen, ansonsten aber gewohnt souverän. müsste mehr von seiner sorte geben.

NBG

War das eigentlich schon immer so langweilig? Jetzt wurde über Sammer und Eichin geratscht, dann war ich 20 Minuten duschen und nochmal 15 aufräumen, jetzt ist Werbung und der Scheiß dauert immer noch eine Dreiviertelstunde ... das endet ja nie.
  •  

Povlsen

leyendecker blamiert sich da in jeder sendung. der hat einfach keine ahnung vom fussball, wirkt geradezu uninformiert. naja, ich mag ihn als alten leichlinger trotzdem.
  •  

Double 1978

wie wir hier schon geschrieben haben: es kommen immer die gleichen.

aber, worüber wird gesprochen werden? wie gut sie sich in der CL präsentiert haben, wie knapp sie gescheitert sind, das es tolle erfahrungen waren, wie wenig TV-geld es doch in der BL gibt, wenn bayer mehr geld geben würde wäre mehr drin, dass die spieler mit stolzer brust durch köln laufen dürfen - und schon ist ne stunde rum.

die zweite stunde nimmt der FC bayern ein.
bleiben 15 minuten für den rest.

muß man also nicht schauen.
  •  

MichaFC1948

Wenn der fiese Pudel am Sonntag dort aufschlägt, hoffe ich, dass die anderen Gäste Waldemar Hartmann, Gerhard Delling und Günter Netzer heißen werden.
ALLE RAUS!!!
  •  

Kaio

Soll der Pudel doch alle 2 Wochen hingehen. Ich hoffe, Stöger wird niemals dort aufschlagen, ist unter seinem Niveau.
  •  

Niggelz

Stöger war da doch schon. Und hat direkt mal den Roger weggedisst. Standesgemäß.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

fireandice

Der Völler auch seine ganz spezielle Sicht zu Schiedsrichterentscheidungen. Ist der Typ ätzend...
  •  

MC41

Man muß sich nur ausmalen, wie der widerliche Pudel reagieren würde, wenn sowas gegen den Bayer passiert...

Jetzt lacht er halt alles weg.
  •  

Patrick Bateman

Völler ist ein ätzender Typ, völlig korrekt.
Dennoch hat er ja zugegeben, das man durchaus einen Elfer hätte geben können.
  •  

Eingang 16

Ich hab mir jetzt 2 minuten dieses asshole angesehen, unerträglicher spacken.
Hab jetzt umgeschaltet und gucke Monk!
Stöger. Drecksack.
  •  

Patata

der rückpass war nunmal keiner. man sieht doch das toprak den ball einfach unsauber verarbeitet. er geht dem ball ja auch direkt nach, was er bei nem bewussten rückpass sicherlich nicht machen würde.
schade das dummheit nicht bestraft wird. nen elfer hätten sie sich für die aktion verdient, den regeln entsprechend wäre der aer leider nicht gewesen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Double 1978

Zitat von: Patata am Sonntag, 22.Mär.2015, 11:28:14
der rückpass war nunmal keiner. man sieht doch das toprak den ball einfach unsauber verarbeitet. er geht dem ball ja auch direkt nach, was er bei nem bewussten rückpass sicherlich nicht machen würde.
schade das dummheit nicht bestraft wird. nen elfer hätten sie sich für die aktion verdient, den regeln entsprechend wäre der aer leider nicht gewesen
wie wil man aber auch aus der entfernung einen pass spielen. er hat den ball sauber in richtung leno gestoppt. das hätte leverkusen auch besser lösen können. der toprak und auch leno hatten genug zeit, den ball mit dem fuß zu klären.
hätte der schiri gepfiffen, hätten die sich nicht beschweren dürfen.
ich find das ne 50:50-situation.
  •  

Patata

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 22.Mär.2015, 11:40:07
wie wil man aber auch aus der entfernung einen pass spielen. er hat den ball sauber in richtung leno gestoppt. das hätte leverkusen auch besser lösen können. der toprak und auch leno hatten genug zeit, den ball mit dem fuß zu klären.
hätte der schiri gepfiffen, hätten die sich nicht beschweren dürfen.
ich find das ne 50:50-situation.

"hätten besser lösen können" steht aber nun mal nicht in den regeln. es geht nur darum ob der spieler den ball absichtlich zum torhüter spielt und das war hier nun mal nicht der Fall.
ob das fair ist oder nicht spielt da leider keine Rolle. Der schiri muss sich an die Regeln halten
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mrtom81

Kometenzeit. Pudel und Bergener auf einen Schlag. Schwerste Kost
  •