DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Es gibt keinen, ansatzweise nicht einen einzigen Grund, diesen Scheißverein schon wieder zum Hauptthema zu machen.
Warum eigentlich ?

Wäre Schmadtke nicht da, hätte ich erneut abgeschaltet.
Nur gut, das Barca die im Halbfinale fressen wird, bei Bayerns mieser Abwehr.

Double 1978

für den stuss, den der wontorra labert, müßte er für jeden satz 5 euro zahlen
  •  

Nidhoegger

Laaaaaaaaaaaaaangweilig
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

Double 1978

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 26.Apr.2015, 11:15:01
Wollen die einen verarschen? Jetzt fangen die wieder mit Bayern und doc MW an. Das war doch schon letzte Woche 2h thema
gibt doch keine anderen themen.
ist halt ne langweilige 1.Liga

  •  

revl

Wieviel Asche zahlt Bayern egtl für die Werbeveranstaltung?
"Ich nenne so etwas respektlos. Ohne ihre Millionen würden die auch nur im Mittelfeld rumgurken."
Kommentar zu WOB. HSV Forum 11.04.2015.
  •  

PsyDoc

Es gibt so viele interessante Themen die da besprochen werden könnten und die thematisieren nur die verknackten Bayern und schlimmer noch die Themen die schon ne Woche alt sind.
Aaaaahhhh.....
Dafür verplemper ich Arbeitszeit! Moment..... ;) ach egal.
>> Exklusiv <<
  •  

Nidhoegger

Schmadtke sieht aus, als würde er liebend gern ein paar Bier haben um sich diese Runde schön zu saufen....
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

mutierterGeißbock

Ich würde so gerne mal wissen was Schmadtke gerade durch den Kopf geht :D
Wenn man sich seine Mimik beobachtet, klatscht der sich innerlich wahrscheinlich alle 2 Minuten vor den Kopf  :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

SülzerJung

Diese Bayern-Fixierung des Doppelpasses ist doch immer so. Scheint halt bei Millionen Erfolgsfans für die Quote ne sichere Nummer zu sein.
Sobald der FC heute seine 10 Min. bekommt schalten bestimmt viele ab.
Satena Holding Ltd.
  •  

Double 1978

jetzt reden sie schon vom championsleaquesieg.
ist praktisch schon ne sichere sache.
jedenfalls sicherer als der DFB-Pokalsieg
  •  

snapshot41

Da hat der sport1 typ recht
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 26.Apr.2015, 11:21:05
Schmadtke sieht aus, als würde er liebend gern ein paar Bier haben um sich diese Runde schön zu saufen....

Der Meier Michi hat ja wirklich viel Mist gebaut, aber als der mal im DoPa war, und nach einer Stunde immer noch nicht zu Wort kam, hat er gefragt warum er eigentlich eingeladen worden sei, herumsitzen hätte er auch zuhause können.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Patrick Bateman


Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 26.Apr.2015, 11:24:40
jetzt reden sie schon vom championsleaquesieg.
ist praktisch schon ne sichere sache.
jedenfalls sicherer als der DFB-Pokalsieg

Die kriegen mit Dante in der IV derartige Haue gegen Barca, die werden jankend und heulend rausfliegen, aber sowas von, und hoffentlich.
  •  

Eingang 16

Den bayern täte mal etwas Bescheidenheit gut, aber das kennen sie in ihrem Größenwahn nicht.
Deshalb wäre ein krachendes ausscheiden gegen Dortmund und Barca sehr zu begrüßen.
Nieder mit dem bayernpack!
Stöger. Drecksack.

Patrick Bateman


Zitat von: SülzerJung am Sonntag, 26.Apr.2015, 11:22:49
Diese Bayern-Fixierung des Doppelpasses ist doch immer so. Scheint halt bei Millionen Erfolgsfans für die Quote ne sichere Nummer zu sein.
Sobald der FC heute seine 10 Min. bekommt schalten bestimmt viele ab.

Tja, die 10 Minuten gibt es ab 12.45 Uhr.
  •  

veedelbock

Zitat von: snapshot41 am Sonntag, 26.Apr.2015, 11:24:58
Da hat der sport1 typ recht
Schon richtig. Liegt aber auch daran, dass das von Bayern, sowohl vom Verein, als auch von den Fans, vorgelebt wird. Sobald ein anderes Team Meister wird, ist das auch medial das Hauptthema.

Bei Bayern geht es den Medien eben wie dem Verein selbst. Die Meisterschaft ist selbstverständlich und nicht weiter einer Erwähnung wert.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Double 1978

unabhängig davon, dass man das eh nicht so ernst nehmen kann was da gesagt wird, bzw das da nichts internes ausgeplaudert wird von den vereinsleuten, die zu gast sind, kann man sich doch mit der situation des vereins als hauptthema beschäftigen, von dem der gast ist. über das spiel reden vom spieltag, über die aktuelle situation. über einzelne spieler, usw.


aber eben war bayern das thema, jetzt wird gleich noch dortmund gefeiert, danach die auferstehung des HSV.


wenn ich vom FC da wäre, ich hätte schon die schnauze voll. (ich würde gar nicht hingehen)


wenn die ne diskusionsrunde wollen, dann  sollen die sich ne neutrale runde einladen.
aber was soll denn der schmadtke zu bayern sagen, oder zu dortmund, außer dass sie gute arbeit machen und dortmund besser ist als die tabelle es aussagt?
  •  

Double 1978

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 26.Apr.2015, 11:29:05
Tja, die 10 Minuten gibt es ab 12.45 Uhr.
da sind aber noch 8 minuten werbung bei und ne halbe minute die musik zum bier austeilen.
  •  

CMBurns

Der längste Torschrei. Was es einen Scheiß gibt.

Wir haben aber gestern den Rekord "Meiste Mittelfinger nach gehaltenem Elfmeter" geholt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

SOIA

Ich überlege die ganze Zeit, warum die so nen hässlichen Vogel in die erste Reihe lassen und dann hat der noch ne Hauptrolle!
  •  

Domstadt

  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Domstadt

  •  

Schützenfest

  •  

Patrick Bateman

Wontorra : Meine Tochter lebt in Köln
Schmadtke : Ja, ich habe davon gehört.

Hammer !
  •  

Double 1978

"man will nicht die fehler zeigen, die zum gegentor führen, sondern das tor zum ausgleich zeigen"


die werden auch bestimmt nicht die elfmetersituation zeigen
  •  

snapshot41

2 minuten können sehr intensiv sein
  •  

PsyDoc

Zitat von: snapshot41 am Sonntag, 26.Apr.2015, 11:52:43
2 minuten können sehr intensiv sein
Du sprichst aus erfahrung, ja?!
:D
>> Exklusiv <<
  •  

Double 1978

dem wontorra seine zeit ist doch längst abgelaufen. wann akzeptiert der es endlich

Pappnaas

Der Typ im BvB Trikot rechts hinter Schmadtke freut sich bestimmt schon auf die Aufzeichnung Zuhause.
Dann kann er mal sehen, was für ein cooler Gangsta er doch ist
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •