DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Der Typ vom Spiegel ist ne joode
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Pappnaas

Patrick Bateman

Pocher ist ein Tintenclown,dennoch MUß man zugestehen,dass er zumindest versucht im DoPa ein wenig seriöser aufzutreten.
Meyer ist ein selbstgefälliges Asshole,der auch denkt,dass er oder Otto Rehagel den Begriff "Fußball" vor etlichen Jahren neu definiert haben.
Heini da.
  •  

Double 1978

der doofe wontorra denkt auch, der ist lustig.
der übernimmt heut die rolle von pocher.


dafür macht pocher nen guten eindruck heute.
  •  

der Pate

Musste Wontorra schon über Bremen reden?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Eingang 16

Wontorra hat mit einem lächeln dem hsv düstere Zeiten prophezeit. Möge er recht haben und Hand in Hand die Bremer mit dem hsv  absteigen.
Stöger. Drecksack.
  •  

mutierterGeißbock

Hans Meyer erinnert mich optisch etwas an den hier :D
disneybilder.com/oben/disney/up52&jpg/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harris

War auf jeden Fall wieder ne astreine Sendung.  :tu:
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

baenderriss

Eieiei, der Eichin hat keinen guten Eindruck gemacht. Rhetorik irgendwo zwischen Merkel ("alternativlos") und Vogts ("sehr, sehr"). Ein Bekenntnis zum gerade erst eingesetzten Trainer ("momentan die beste Lösung") sieht anders aus. War der bei den Haien auch so?
baenderriss = bänderriss
  •  

Patata

der watzke ist so eine unfassbare heulsuse
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Divinho

Ganz schlimme Laberbacke der Ortlepp!
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Gelle

Der Wontorra will unbedingt Unruhe in Dortmund. Kritisiert das die Fans nach einer Niederlage der Mannschaft noch applaudieren.  :-/ 
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Patata

dortmund jammert seit tagen das bayern in anderen vereinen unruhe stiften will und das absolut nicht die dortmunder art ist und will jetzt ganz ganz billig ein lewandowskiproblem bei bayenr erkennen weil er mal nicht gespielt hat. glaubt der eigentlich das irgendwer so blöd ist und das nicht durchschaut???
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Povlsen

Watzke wieder super heute. Er spricht mir aus der Seele, wenn er sagt, dass Wontorra seine Aussagen und Fragen selbst nicht glaubt.

Bootney Farnsworth

Laberei ohne Ende ......
Bitte ein anderes Thema als BVB, Bayern oder Werder
  •  

Cikaione

Watzke merkt man den Hass auf Rumgekicke richtig an, da gibt es wohl nix mehr zu kitten...verständlich.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Ah joooo, Familie witzmann.
  •  
    The following users thanked this post: Edelweiß

Patrick Bateman

Der Helmer sieht aus,als hätte er von gestern bis heute ein ganzes Schwein verdrückt.
Watzke finde ich ok,das der einen dicken Hals auf die Laberbacke aus München hat,ist klar.

Rummenigge...he ! he! he!

Da fällt mir mal wieder eine lustige Geschichte ein,als zu Beginn der 80-er Jahre die Deutsche Nationalelf in Person von Schumacher,Hrubesch,Rummenigge,H.Müller etc. in die damalige Essener In-Disco Librium geladen war...man hatte in der Nähe ein Länderspiel ein paar Tage später.
Alkohol gab es natürlich keinen,aber die Herren Nationalspieler baggerten kräftig herum,insbesondere der Herr Rummenigge...leider ist er dann bei einer wirklich gut aussehenden Dunkelhaarigen an die falsche geraten,die ihm -und ich stand fast direkt daneben- lautstark auf der Tanzfläche ein "Verzieh' Dich,Du hässlicher Vogel" entgegenschleuderte.
Rummenigge war sehr entrüstet,und gestikulierte herum...Hansi Müller hatte später ein bißchen mehr Erfolg,und verschwand in der hintersten Ecke des VIP-Bereiches.
  •  

Edelweiß

90 Minuten BVB, wenn ich von da noch mal was Richtung "Immer nur Bayern!" höre...
  •  

Patrick Bateman

Der Wontorra ist und bleibt eine dämliche Type.
  •  

Eingang 16

Ich hoffe mal, daß Dortmund nicht heut schon Platz 16 verlässt...
Stöger. Drecksack.
  •  

altbierhasser

"Willkommen in der Niedersächsischen Metropole Wolfsburg!"


Teflon, hör einfach das Saufen auf. Jetzt kann ich mir 2 Stunden eine Dauerwerbeveranstaltung für WOB reintun. :suff: 
  •  

Nidhoegger

Nervig. Da flexen wir Hopp zuhause weg und die reden über die langweiligen Schlaker.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 09.Nov.2014, 11:12:30
Nervig. Da flexen wir Hopp zuhause weg und die reden über die langweiligen Schlaker.


Danach noch Bayern und Einstimmung auf das Nordderby. Am besten noch Lautern. Hast du zufällig eine Zyankalikapsel mit der du mir kurzfristig aushelfen könntest? :oops:
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Nidhoegger

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 09.Nov.2014, 11:15:07

Danach noch Bayern und Einstimmung auf das Nordderby. Am besten noch Lautern. Hast du zufällig eine Zyankalikapsel mit der du mir kurzfristig aushelfen könntest? :oops:

Du könntest natürlich jederzeit aus machen...  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

jimmy28

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 09.Nov.2014, 11:15:07

Danach noch Bayern und Einstimmung auf das Nordderby. Am besten noch Lautern. Hast du zufällig eine Zyankalikapsel mit der du mir kurzfristig aushelfen könntest? :oops:

hey Alti mach keinen Scheiß, der FC hat gewonnen  :)
  •  

altbierhasser

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 09.Nov.2014, 11:16:27
Du könntest natürlich jederzeit aus machen...  :D


Ich bin zu faul zur Fernbedienung zu greifen.
  •  

altbierhasser

Ich kann diese langweilige Scheiße über Schalke nicht mehr ertragen. Seit Jahr und Tag glänzen die nur durch irgendwelche Nichtthemen: Boateng Führungsspieler? Keller der richtige Trainer? Spieler nicht fit? Kann die Mateo nur Catenaccio? :psycho: :psycho: :psycho:
  •  

Nidhoegger

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 09.Nov.2014, 11:21:45
Ich kann diese langweilige Scheiße über Schalke nicht mehr ertragen. Seit Jahr und Tag glänzen die nur durch irgendwelche Nichtthemen: Boateng Führungsspieler? Keller der richtige Trainer? Spieler nicht fit? Kann die Mateo nur Cattenacio? :psycho: :psycho: :psycho:

Zustimmung. Wie gesagt, ich habe ja die Hoffnung, dass wir mal wieder Thema sind.
Auf der anderen Seite thematisieren die nur die krisen, da ist es dann ganz gut, dass wir nicht vorkommen.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Gelle

Jetzt Tradition vs. Konzerne
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

J_Cologne

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 09.Nov.2014, 11:24:36
Zustimmung. Wie gesagt, ich habe ja die Hoffnung, dass wir mal wieder Thema sind.
Auf der anderen Seite thematisieren die nur die krisen, da ist es dann ganz gut, dass wir nicht vorkommen.

als nächstes werden wir nach unserem Sieg in Leverkusen ...



gröhl, VW Wolfsburg kein Plastikclub HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA...


so weiter im Text...Thema im  Doppelpass sein
  •