DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 24.Aug.2014, 12:12:17
Schmadtke im Ragemode

... und er hat mit anderen Trainern gesprochen!  :oezil:
Jetzt binich auf die express Schlagzeile gespannt!  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Domstadt

HALT DIE KLAPPE WONTORRA
  •  

Rheineye

So ein Quatsch wieder...falls man irgendwie wieder Absteigt wird vermutlich es AUCH DANN NICHT Ruhig bleiben
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Titel und Pokale. Was mir dieses Gesülze auf den Sack geht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

märkel

"der neue fc" geht mir mindestens so auf die eier wie "chaosclub" und "nach zwei siegen cl". alles die gleiche scheiße. wieso kann man nicht einfach mal über fußball reden?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Divinho

Ist der Haubrichs eigentlich immer so ne Schnarchnase oder hat der Schiss da zu sitzen? :D Schlimm der Typ!
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Rheineye

Zitat von: märkel am Sonntag, 24.Aug.2014, 12:19:14
"der neue fc" geht mir mindestens so auf die eier wie "chaosclub" und "nach zwei siegen cl". alles die gleiche scheiße. wieso kann man nicht einfach mal über fußball reden?
So ist das...nach jedem Aufstieg war der FC "neu" und nach jedem Abstieg ein Chaos Verein. Ist übrigens bei Nürnberg das gleiche!
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Zitat von: Divinho am Sonntag, 24.Aug.2014, 12:20:12
Ist der Haubrichs eigentlich immer so ne Schnarchnase oder hat der Schiss da zu sitzen? :D Schlimm der Typ!

Ganz fürchterlich wie der um jeden Satz kämpft.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Domstadt

Selten dämliche Frage von Wontorra mal wieder.
  •  

LinkeKlebe

Der Haubrichs versucht ernsthaft zu erklären, dem Express würde die Ruhe um den FC auch gut tun. Is klar.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Sonntag, 24.Aug.2014, 12:19:14

Irgendwann wird vor dem Stadion von verstrahlten Omis noch der "Wachbock" verteilt. Scheiß sektenhaftes Gehabe.
  •  

LinkeKlebe

Kann dem Wontorra mal jemand den bereits bereitstehenden Eimer Eiswasser über den Schädel kippen? Meine Fresse.

DoubleJay

Bin ich froh, dass es noch Journalisten wie Küpper gibt... leider viel zu wenige in der Klasse unterwegs...
Ach Werner...

CMBurns

Zitat von: Nebukadnezar am Sonntag, 24.Aug.2014, 12:22:29
Kann dem Wontorra mal jemand den bereits bereitstehenden Eimer Eiswasser über den Schädel kippen? Meine Fresse.

Nicht auskippen. Aus großer Höhe einfach fallen lassen.

Bootney Farnsworth

Ist der Haubrichs eigentlich gelernter Journalist oder Quereinsteiger?
  •  

Domstadt

Ist das Streit im Hintergrund?
  •  

Oxford

Wontorra ist echt ne komplette Hohlnuss.... Schmadtke muss sich schon zurückhalten :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Divinho

Diese Möchtegern-"Ich bin so lustig" von Wontorra und Helmer geht aber auch tierisch auf die Nerven
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

I.Ronnie

Haubrichs wird nach diesem Auftritt erst einmal zwei Wochen nicht mehr hier lesen.
  •  

girrent

Zitat von: Nebukadnezar am Sonntag, 24.Aug.2014, 12:22:29

Ich weiss nicht was ihr habt. Wäre die Sendung seriös, wäre die Einschaltquote nur halb so hoch. Ohne Phrasen wäre das kein Stammtisch. Ausserdem wollen wir uns doch aufregen  ;)
  •  

I.Ronnie

Und Wontorra sieht heute fast nüchtern aus. Das sollte man ihm mal zugute halten.
  •  

Pappnaas

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 24.Aug.2014, 12:30:36
Und Wontorra sieht heute fast nüchtern aus. Das sollte man ihm mal zugute halten.
Es soll polnische LKW-Fahrer geben, die das mit 2 Flaschen Bison intus auch schaffen :suff:
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Oxford

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 24.Aug.2014, 12:30:36

Das Wort "ALS-Stiftung" hat er grad aber ganz schön rausgelallt...
  •  

Rheineye

Dieser Ice Bucking Driss nervt
7x Absteiger
  •  

mrtom81

Das hat dem wieder einer vorgesagt :D
  •  

I.Ronnie

Ich kann es gar nicht fassen, wie dämlich sich der Haubrichs anstellt. Der stammelt da einen Scheiß zusammen...

Mir tut er fast leid.
  •  

T.O. Show

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 24.Aug.2014, 12:43:36
Ich kann es gar nicht fassen, wie dämlich sich der Haubrichs anstellt. Der stammelt da einen Scheiß zusammen...

Mir tut er fast leid.

Das ist wirklich unterste kanone. da sitzen ja häufiger "journalisten" aber selten jemand, der sich so schlecht darstellt. der wirkt auch extremst nervös.
  •  

Oxford

Wenn man den Gaudino so sieht, muss sich der Weiser doch so richtig in den Arsch beißen.
  •  

fuNi

Zitat von: Oxford am Sonntag, 24.Aug.2014, 12:48:40
Wenn man den Gaudino so sieht, muss sich der Weiser doch so richtig in den Arsch beißen.

Vorallem hat sich Weiser sowohl von Scholl als auch Gaudino überholen lassen... das is bitter
  •  

qwick

Wet T-Shirt Contest mit Wonti :D
  •