DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

"Es muss gschaut werden."

Knallharte Aussage.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

lupefc

Hab um kurz nach halb 12 eingeschaltet. War ja klar, dass nach diesem nervenzerfetzenden
Spiel auf Schalke gestern, Bayern heute die ganze Sendung Thema ist.
  •  

mrtom81

Das Highlight des Tages ist die Gladbacher Schweinefresse im Hintergrund.
  •  

M_Bonn

Zitat von: lupefc am Sonntag, 31.Aug.2014, 12:09:02
Hab um kurz nach halb 12 eingeschaltet. War ja klar, dass nach diesem nervenzerfetzenden
Spiel auf Schalke gestern, Bayern heute die ganze Sendung Thema ist.
Ich schaue es nicht, aber worum geht es denn? Letzte Woche noch "Wer kann diese Bayern stoppen?", diese Woche "Bayern in der Krise?"?
  •  

lupefc

Pep und seine Spanier (zu viele ?) und was Alonso für ein geiler Typ ist.......
  •  

Oxford

Der Tönnies kommt sich da doch auch verarscht vor.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

Die Schuhe von Strunz... OMG
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

  •  

Müngersdorf

Strunz und Fach waren immerhin die einzigen,die,hätte man sie mal gelassen, Werksclub Nummer 2 in der Verrenkungen verschwinden lassen.
  •  

Gelle

Hinter dem Strunz hat sich ein FC Fan positioniert. Mal sehen ob der noch gesanglich Steine auf Galdbacher schmeißt. :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

CMBurns

Zitat von: Gelle am Sonntag, 21.Sep.2014, 11:16:26
Hinter dem Strunz hat sich ein FC Fan positioniert. Mal sehen ob der noch gesanglich Steine auf Galdbacher schmeißt. :D

Woelki? Obwohl ich den ja heute inklusive rot-weißem Pflasterstein am Stadtwaldgarten erwarte. Dann geh ich auch Weihnachten mal in den Dom.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Gelle

Jaaaaa, geschafft!! Den Spruch " Wenn es nach xy Minuten nicht läüft, dann fangen die Fans an zu pfeifen" sind wir an den VfB Stuttgart los geworden.  :P
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

CMBurns

Zitat von: Gelle am Sonntag, 21.Sep.2014, 12:36:11
Jaaaaa, geschafft!! Den Spruch " Wenn es nach xy Minuten nicht läüft, dann fangen die Fans an zu pfeifen" sind wir an den VfB Stuttgart los geworden.  :P

Wobei die Variable xy beim VfB wesentlich kleiner ist, als sie bei uns jemals war.

edit: Ausgenommen Pezzoni stand auf dem Platz.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Schuemeluenz

auch wenn ich frankfurt nicht leiden kann, ist der bruchhagen in so einer eierschaukeldiskussionsrunde noch jemand, dem man auch mal zuhören kann. da sitzen doch oftmals schlimmere kandidaten.
  •  

Mister P.

"Lustige" Runde beim Doppelkorn. Mit Heidel und Bruchhagen zwei wirklich interessante Gäste, die etwas zu sagen hätten, würden ihnen nicht von Dumm & Dümmer (Gebrüder Strunzendoof), sowie dem ekelhaften Blödchefhetzer pemanent übers Maul gefahren werden. Quintessenz: Warum beklagt ihr euch über RedBull & Co.? Ist doch toll was die machen, müßt ihr euch halt mehr anstrengen. Wieso tretet ihr eigentlich so leisetreterich auf, und erklärt nicht, dass ihr den Anspruch habt mittelfristig unter die ersten 5 in der Liga zu kommen?

In Sachen Blödheit ist der Doppelkorn jedenfalls mit Sicherheit CL. Seit langer Zeit mal wieder in diese Sendung reingeschaut, und wieder festgestellt, dass RTL dagegen Bildungsfernsehen ist.

  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Jurgi Jurgeleit

In Zusammenhang mit Red Bull hat der Bild-Heini achtmal das Wort "toll" gesagt - in zweieinhalb Sätzen. Schade,dass Bruchhagen und Heidel da nicht vehementer gegenhalten.

Bruchhagen mag ich.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

CMBurns

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 21.Sep.2014, 13:42:43
In Zusammenhang mit Red Bull hat der Bild-Heini achtmal das Wort "toll" gesagt - in zweieinhalb setzen.

Sätzen, sechs ;)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

durchaus

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 21.Sep.2014, 13:42:43
In Zusammenhang mit Red Bull hat der Bild-Heini achtmal das Wort "toll" gesagt - in zweieinhalb setzen. Schade,dass Bruchhagen und Heidel da nicht vehementer gegenhalten.

Bruchhagen mag ich.


An dem Punkt habe ich ausgeschaltet und es vorgezogen mit dem Hund durch strömenden Regen zu spazieren.
War auch dringend nötig, um meinen Puls wieder in geordnete Bahnen zu bekommen. Was für Vollpfosten.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Jurgi Jurgeleit


Zitat von: CMBurns am Sonntag, 21.Sep.2014, 13:44:44
Sätzen, sechs ;)


Wenn ich das so an die Tafel schreibe, dann wird das auch so geschrieben!  :P
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

frikamäuschen

Die heutigen Themen:

- Champagner-Bayern: Wer soll Peps Buam noch stoppen?
- Krise in Dortmund: Ist das Klopps schwerste Phase als Trainer?
- Bremen am Abgrund: Kommt jetzt Uwe Krupp?

Als Studiogast: Max Eberl, der für seinen 25. Besuch den silbernen Pullunder am Band erhält.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

CMBurns

Zitat von: frikamäuschen am Sonntag, 19.Okt.2014, 09:17:35
Die heutigen Themen:

- Champagner-Bayern: Wer soll Peps Buam noch stoppen?
- Krise in Dortmund: Ist das Klopps schwerste Phase als Trainer?
- Bremen am Abgrund: Kommt jetzt Uwe Krupp?

Als Studiogast: Max Eberl, der für seinen 25. Besuch den silbernen Pullunder am Band erhält.

Bis zum silbernen Pullunder konnte ich keine Satire erkennen. :)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: faltklo

Patrick Bateman


Zitat von: frikamäuschen am Sonntag, 19.Okt.2014, 09:17:35
Die heutigen Themen:

- Champagner-Bayern: Wer soll Peps Buam noch stoppen?
- Krise in Dortmund: Ist das Klopps schwerste Phase als Trainer?
- Bremen am Abgrund: Kommt jetzt Uwe Krupp?

Als Studiogast: Max Eberl, der für seinen 25. Besuch den silbernen Pullunder am Band erhält.

Schon wieder Schweinderl Maxi im DSF-Bayern-Talk ?

Bremen und Dortmund als Top-Themen kann man allerdings nachvollziehen.
  •  

powow

Niersbach und Eichin zu Gast.
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

powow

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 19.Okt.2014, 09:33:47
Schon wieder Schweinderl Maxi im DSF-Bayern-Talk ?

Bremen und Dortmund als Top-Themen kann man allerdings nachvollziehen.

Mit Eberl hätte man dann ja 2 Phrasenschweine.
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

CMBurns

Zitat von: powow am Sonntag, 19.Okt.2014, 09:43:16
Mit Eberl hätte man dann ja 2 Phrasenschweine.

Wobei das bepullunderte Schweinchen genug Raum bieten würde, um sämtliche Geldspenden in der Historie des Doppelkorns aufnehmen zu können.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Nidhoegger

Kommt das nur mir so vor, oder laden die ziemlich oft den jew. Bayern-Gegner ein? Wollen wohl gerne krisengespräche führen...  :kotz:
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Colt

Der Pudel und Pullunder-Max geben sich dort gefühlt jede Woche die Klinke in die Hand.  :psycho:
  •  

J_Cologne

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 19.Okt.2014, 09:56:16
Kommt das nur mir so vor, oder laden die ziemlich oft den jew. Bayern-Gegner ein? Wollen wohl gerne krisengespräche führen...  :kotz:

Wenn die Bayern Heimspiel haben spart das Reisekosten ;)
  •