Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Zitat von: Poldragon am Samstag, 07.Aug.2021, 20:19:46

Remo-Tours fährt ja auch.........Hauptsache der Rubel rollt
Es geht einzig und alleine um das Geld, jeder füllt sich die Taschen so schnell es geht, es kotzt mich einfach nur noch an wer alles am "Volkssport" Fußball verdient/verdienen möchte.

•  

Venus von Milos

Zitat von: Poldragon am Samstag, 07.Aug.2021, 20:19:46

Remo-Tours fährt ja auch.........Hauptsache der Rubel rollt

Remo macht bestimmt Millionen mit seinen Touren.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Alci

Ja mhm. Warum sollte Remo nicht fahren? Gästeblock ist doch teilweise geöffnet.

Wie willste sonst innen Osten kommen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

J_Cologne

•  

Werwolf

Zitat von: Wildharry am Samstag, 07.Aug.2021, 10:27:32
Genau, und wenn zum 2. Heimspiel die Inzidenz 5 Tage vorher über 50 ist dann ist die Diskussion hier eh obsolet.

In NRW wurde doch Inzidenz 50 vorerst aufgehoben. Also dürfte das wie bei über 35 gelten die NRW Stadien betreffend.
  •  

john doe

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 07.Aug.2021, 21:01:06
wer will schon in den Osten?!

wenn ich mir so die impfquoten ansehe, dann sind da impfverweigerer gerne gesehen.
  •  

Fosco

Zitat von: MLM am Samstag, 07.Aug.2021, 10:15:45

Diese Quervergleiche sind immer wieder witzig. Aber ja, sehr gerne. Jeder der sich und andere freiwillig gefährdet und bereit ist sein eigenes Wohl über das der Gesellschaft zu stellen, sollte die Konsequenzen dafür zu tragen haben und kann nicht mehr auf solidarische Geldleistungen eben jener Gesellschaft hoffen dürfen. Wo kommen wir auch dahin wenn jeder nur seine Vorteile sehen will um anschließend die Hand aufzuhalten.
ich würde es sehr ungern so sehen. wenn wir bei den vergleichen bleiben, und dann mal die büchse öffnen, sind wir schnell dabei das krankenhauskosten nach selbstverschuldeten autounfall selber zu tragen sind, oder man ist fahrlässig gestolpert weil man die leiter nicht gesichert und soweiter und sofort. ich möchte nicht das es soweit kommt, und genau die "selbst" verschuldete infektion wäre der erste schritt dahin.
  •  
    The following users thanked this post: Hoeningen

koelner

Doch der ganz große Shitstorm blieb aus, allerdings gab es einzelne Kündigung, sogar auch von einer lebenslangen Mitgliedschaft. Auf Twitter kamen auf jeden Schreihals, der das Ende der Demokratie heraufziehen sah, eine Vielzahl zustimmender Posts. Im Gegenteil: Gerade die sonst so kritische aktive Anhängerschaft verteidigte den Schritt geschlossen.
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-alexander-wehrle-hofft-mit-2g-auf-volles-stadion-70463

Da kündigt jemand die lebenslange Mitgliedschaft, weil der effzeh nur geimpfte reinlässt.  :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: drago

tollibob

Kriegt der jetzt seine 1948 Europa Mark auf Basis der erwarteten Restlebenszeit anteilig erstattet?

BTW. Ich kapiere den Satz überhaupt nicht. Wahrscheinlich bin ich zu blöde.

Auf Twitter kamen auf jeden Schreihals, der das Ende der Demokratie heraufziehen sah, eine Vielzahl zustimmender Posts. Im Gegenteil: Gerade die sonst so kritische aktive Anhängerschaft verteidigte den Schritt geschlossen.

Hä?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Alci

Gibt leider kein Geld zurück. Hab's auch schon probiert.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

FC Karre

Zitat von: Alci am Sonntag, 08.Aug.2021, 00:55:34
Gibt leider kein Geld zurück. Hab's auch schon probiert.

kann man denn wenigstens kostenlos wieder mitglied werden?

koelner

Zitat von: tollibob am Sonntag, 08.Aug.2021, 00:33:29

BTW. Ich kapiere den Satz überhaupt nicht. Wahrscheinlich bin ich zu blöde.

Auf Twitter kamen auf jeden Schreihals, der das Ende der Demokratie heraufziehen sah, eine Vielzahl zustimmender Posts. Im Gegenteil: Gerade die sonst so kritische aktive Anhängerschaft verteidigte den Schritt geschlossen.

Hä?
Auf jeden User der die Aktion vom effzeh heftig kritisierte, gab es bei Twitter viele User die die Aktion vom effzeh gerechtfertigt haben. Auch die aktive Anhängerschaft, die häufig Aktionen des Vereins kritisch Beurteilen steht geschlossen hinter den Schritt des effzehs.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: dixie

J_Cologne

Zitat von: tollibob am Sonntag, 08.Aug.2021, 00:33:29
Kriegt der jetzt seine 1948 Europa Mark auf Basis der erwarteten Restlebenszeit anteilig erstattet?
Kündigung geht nur mit Suizid :)
  •  

Badabing

•  

Mirai_Torres

Zitat von: Badabing am Sonntag, 08.Aug.2021, 09:18:23
Kritische aktive Anhängerschaft = effzeh-forum.koeln ?
Für den Gefrorenen ja, aber in der Tat hab ich bei Twitter mehr positive als negative Kommentare dazu gelesen. Bei Facebook trau ich mich nicht zu gucken

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Rheineye

Wenn man bei Twitter oder Facebook mal auf die Profile der Leute klickt, sieht man irgendwie immer eine Verbindung zu AFD Parolen, Bildchen die man als Ausländerfeindlich bezeichnen kann, Querdenkerschrott und Einfassungen zum Gendern, Regenbogenfarben und meckerei über die Moschee auf dem letztjährigen Trikot war auch dabei.

Eigentlich garnicht schlecht dass die Leute sich verpissen.
7x Absteiger

Edelweiß

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Aug.2021, 09:43:19
Wenn man bei Twitter oder Facebook mal auf die Profile der Leute klickt, sieht man irgendwie immer eine Verbindung zu AFD Parolen, Bildchen die man als Ausländerfeindlich bezeichnen kann.

Eigentlich garnicht schlecht dass die Leute sich verpissen.
Habe ich mir auch schon gedacht.

•  

Matrix

Zitat von: MLM am Samstag, 07.Aug.2021, 15:55:22

Hätte Dietmar mal für Impfe gesorgt, würde der Lakai heute anders quatschen.

Hey!   :D
  •  

Paradoxon

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 07.Aug.2021, 20:47:41
Remo macht bestimmt Millionen mit seinen Touren.

Die braucht er auch für Schnitzel und Brunello...
Struller raus!!!
  •  

dixie

Übrigens will auch der BVB die Zuschauerfrage mit der 2G-Strategie angehen.
  •  

Venus von Milos

Stadien sind nur der Anfang und der Fußball wie immer ein guter Testballon. In Zukunft folgen dann Restaurants, Kneipen, Clubs, Fitnesscenter, Kinos, Hotels, Fluggesellschaften und und und...
  •  

FC Karre

mal sehen, wie konsequent die verweigerer dann noch sind und wie sie sich winden werden.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 08.Aug.2021, 11:05:21
Stadien sind nur der Anfang und der Fußball wie immer ein guter Testballon. In Zukunft folgen dann Restaurants, Kneipen, Clubs, Fitnesscenter, Kinos, Hotels, Fluggesellschaften und und und...
der fussball kann sich das auch am ehesten leisten, dieStadien werden voll. Wenn Restaurants, Clubs, Hotels etc 20% der potentiellen Kunden wegfallen, wird es für viele eng. Vielleicht ergeben sich daraus demnächst Schwurbler-Restaurants und Restaurants für Geimpfte
  •  

Oxford

Haben einige Hotels das nicht schon von sich aus angeleiert? Als Hotelier würde ich mir tatsächlich weniger Gedanken um wegbleibende Schwurbler machen als vielmehr um die vernünftigen Gäste, die ggf. wegbleiben, wenn jeder ungeimpfte Otto da seine Viren ins Buffet husten darf.

Hätte ich die Auswahl aus 2G und 3G Hotel, wüsste ich jedenfalls, welches ich bevorzugen würde.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Venus von Milos

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 08.Aug.2021, 11:17:39
der fussball kann sich das auch am ehesten leisten, dieStadien werden voll. Wenn Restaurants, Clubs, Hotels etc 20% der potentiellen Kunden wegfallen, wird es für viele eng. Vielleicht ergeben sich daraus demnächst Schwurbler-Restaurants und Restaurants für Geimpfte

Wenn 100 % Kunden durch Lockdowns oder Betriebsschließungen wegfallen, ist es noch dööfer. Ich glaube, so langsam dämmert es jedem, wer aktuell der Hemmschuh ist auf dem Weg zurück ins vielzitierte alte Leben.

J_Cologne

Ich würde mich auch für 2G entscheiden, aber für den Herbst seh ich sowieso weder 2G noch 3G als Kriterium, sondern doppelG, also Geimpft oder Genesen + Getestet. Wenn es mit den Mutationen so weitergeht, wird es so kommen müssen
  •  
    The following users thanked this post: epop

T.O. Show

•  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Venus von Milos

Auf den aktuellen Instagram Postings vom FC geht es in den Kommentaren rund. Ich sollte meinen guten Vorsatz der letzten 10 Jahre endlich umsetzen und das Internet meiden.
  •