Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 08.Aug.2021, 13:43:27
Auf den aktuellen Instagram Postings vom FC geht es in den Kommentaren rund. Ich sollte meinen guten Vorsatz der letzten 10 Jahre endlich umsetzen und das Internet meiden.

Da hat man die leise Hoffnung, dass es nur vereinzelt solche aluhutträger gibt aber dann scheinen die sich ja doch recht versammelt dort aufzuhalten. Aber wenn die 2G Aktion dazu führt, dass viele afd Freunde und querdenker nun den Verein verlassen habe ich gleich wieder etwas mehr Bock mal wieder ins Stadion zu gehen.
  •  

FC Karre

wenn die ganzen faschistenrufer jetzt tatsächlich den verein verlassen, wäre das doch eine win-win situation.

Rheineye

Die meisten sind doch sicherlich kaum FC Fans, da versammelt sich nun das ganze gesellschaftliche Gesocks zum Treff, morgen sind dann wieder die Accounts vom ÖR oder der Volksverpetzer dran.
7x Absteiger

shorty

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 08.Aug.2021, 14:05:11
Da hat man die leise Hoffnung, dass es nur vereinzelt solche aluhutträger gibt aber dann scheinen die sich ja doch recht versammelt dort aufzuhalten. Aber wenn die 2G Aktion dazu führt, dass viele afd Freunde und queerdenker nun den Verein verlassen habe ich gleich wieder etwas mehr Bock mal wieder ins Stadion zu gehen.

Bitte quer und queer nicht vertauschen, da die beiden mal so das absolute Gegenteil voneinander darstellen.  :)

Gerne mehr queer und dafür weniger quer im Stadion.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Kurt Sartorius

Zitat von: shorty am Sonntag, 08.Aug.2021, 14:40:45

Queer ja, aber bitte weniger Andersrum Rut-Wiess. Es bleibt alles schwierig.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: shorty

T.O. Show

Zitat von: shorty am Sonntag, 08.Aug.2021, 14:40:45
Bitte quer und queer nicht vertauschen, da die beiden mal so das absolute Gegenteil voneinander darstellen.  :)

Sorry, da hast du natürlich recht.
  •  

MLM

•  
    The following users thanked this post: Matrix

I.Ronnie

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 08.Aug.2021, 14:05:23
wenn die ganzen faschistenrufer jetzt tatsächlich den verein verlassen, wäre das doch eine win-win situation.

Sind die jetzt eigentlich Antifa?
  •  

FC Karre

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

I.Ronnie

•  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

1317

Was war eigentlich am Gästeblock los? Hat die Ackertruppe aus Jena zu lange keine Westdeutschen mehr gesehen? :)
  •  

FC Karre

Zitat von: 1317 am Sonntag, 08.Aug.2021, 19:10:19
Was war eigentlich am Gästeblock los? Hat die Ackertruppe aus Jena zu lange keine Westdeutschen mehr gesehen? :)

und warum war in unserem block wieder so ein affe mit bvb schal auf dem zaun. wo bleibt die selbstreinigung der kurve?
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

FC Karre

würde ich mein dk geld zurückbekommen, wenn ich dem fc mitteilen würde, ich sei nicht geimpft?
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 08.Aug.2021, 22:48:56
würde ich mein dk geld zurückbekommen, wenn ich dem fc mitteilen würde, ich sei nicht geimpft?
Man muss sich seine Ticket doch eh noch "kaufen", macht man das einfach nicht erhalt man in der Winterpause entsprechend das Geld zurück.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Sonntag, 08.Aug.2021, 23:09:46
Man muss sich seine Ticket doch eh noch "kaufen", macht man das einfach nicht erhalt man in der Winterpause entsprechend das Geld zurück.

man kann das selbst entscheiden? dann auch jedes mal? ich dachte, sobald man pandemiebedingt "darf", gilt die karte als gekauft.
  •  

MrDaniel

Zitat

Was passiert, wenn ich als Dauerkarteninhaber mit der Auswahl Erstattung kein Ticket bekomme oder abrufe?
Wenn bei einer Teilöffnung des RheinEnergieSTADIONs weniger Plätze zur Verfügung stehen als es Dauerkarten-Inhaber gibt, gilt das Prinzip ,,first come, first served". In diesem Fall wird der anteilige Betrag der entgangenen Spiele, im Januar 2022 und gegebenenfalls nach Ende der Rückrunde im Mai 2022 zurückgezahlt. Sollte die Karte nicht abgerufen werden, wird dies ebenso gehandhabt.

•  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: MrDaniel am Montag, 09.Aug.2021, 06:48:19

sehr gut. ich bin demnächst für 3 spiele im urlaub, dann bekomme ich also die kohle erstattet.
  •  

Tim1948

•  

john doe

•  

1317

Zitat von: john doe am Montag, 09.Aug.2021, 08:28:42
ist da einer aus jena auf dem zaun und verteidigt die kölner kurve gegen andere fans aus jena?
Nein. Bloß jemand mit einem hässlichen Schal.
  •  

Rheineye

Hihiii der mit dem Dortmund Schal kriegt die Mütze vom Kopf
7x Absteiger
  •  

tollibob

Gehört ja in Jena zum guten Ton, dass nach Spielende egal gegen wen so ein paar Amöben über die Tartanbahn gejoggt kommen. Die werden den Abriss ganz schön verfluchen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Poldragon

Zitat von: tollibob am Montag, 09.Aug.2021, 09:14:54
Gehört ja in Jena zum guten Ton, dass nach Spielende egal gegen wen so ein paar Amöben über die Tartanbahn gejoggt kommen. Die werden den Abriss ganz schön verfluchen.

Es war eine Abordnung der Bauern....... . Hatten Bock auf Stress und sind aber nur auf Sektion Remo Tours getroffen  :D :D :D

Micknick

Ab wann kann man denn damit rechnen ne Info zu bekommen ob man jetzt zu den "glücklichen" gehört und beim 1.Heimspiel dabei  ist oder nicht?
  •  

Poldragon

Zitat von: Micknick am Montag, 09.Aug.2021, 09:31:03
Ab wann kann man denn damit rechnen ne Info zu bekommen ob man jetzt zu den "glücklichen" gehört und beim 1.Heimspiel dabei  ist oder nicht?

Gab ne Mail dazu, du musst deine Karte glaube ab dem 13 einfach im Shop buchen.
  •  

Okudera

Zitat von: Micknick am Montag, 09.Aug.2021, 09:31:03

geht jetzt schon los. seit 10 Uhr kannst du über den Ticketshop dein Tagesticket gegen berlin buchen
  •  

Rheineye

Die Vergabe für Dauerkarteninhaber der Kategorie I - IV beginnt Montag, 9 August 2021 um 10 Uhr.

Die Vergabe Dauerkarteninhaber der Kategorie V - VIII beginnt um 16 Uhr.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Micknick