Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dellbrück

ZitatNach GBK-Informationen wird Trippel künftig wieder alleine als Stadionsprecher agieren.

Das ist der entscheidende Satz. Ich bin gespannt. Trippel wollte doch keine Werbepartner vorlesen. Kann sich natürlich geändert haben.
1317 NEVER FORGET
  •  

Badabing

Zitat von: Dellbrück am Mittwoch, 10.Aug.2016, 06:53:44
Das ist der entscheidende Satz. Ich bin gespannt. Trippel wollte doch keine Werbepartner vorlesen. Kann sich natürlich geändert haben.

Bei unserem Transferüberschuss haben wir zukünftig keine Gastropartner mehr nötig  ;)
  •  

rusk

Vielleicht kam ja raus, dass er glühender Gladbachanhänger ist.  :twisted: :twisted:
Das ist immer mein erster Verdacht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Povlsen

Beste Nachricht seit dem Klassenerhalt. 10 Jahre war der da? Unglaublich....
  •  

Schützenfest

Zitat von: Dellbrück am Mittwoch, 10.Aug.2016, 06:53:44

Heißt es nicht auch jetzt schon immer "REWE präsentiert das 1 zu 0..." gesprochen von M. Trippel?
  •  

Dino3388

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 10.Aug.2016, 08:51:28
Heißt es nicht auch jetzt schon immer "REWE präsentiert das 1 zu 0..." gesprochen von M. Trippel?

ist richtig. ich meine auch, dass er die "backwaren/würstchen von XY" dinger - zumindest anteilig - vorliest

im ende auch latte - ohne düker? super sache! :)
so kurzfristig und auch schon am sonntag nicht dabei klingt allerdings auch fast nach "zerwürfnis" oder so. nach 10 jahren hätte man den doch bestimmt auch irgendwie nett verabschiedet...
  •  

girrent

Wenn wir in einem wichtigen Spiel zur HZ 2:0 hinten liegen, will ich nie wieder mit einer lustig-fröhlichen Stimme das Eis von Langnese oder die Getränke von Coca-Cola präsentiert bekommen. Und schon gar nicht die leckeren Würstchen von Remagen. Wegen dem Typen werde ich nie wieder ein leckeres Würstchen von Remagen essen. Haltet dann zukünftig einfach die Fresse und scheisst auf den Sponsorenanschiss. Unfassbar, 10 Jahre konnte der sich halten :-/

Fiasko

Zitat von: girrent am Mittwoch, 10.Aug.2016, 09:27:57
Wenn wir in einem wichtigen Spiel zur HZ 2:0 hinten liegen, will ich nie wieder mit einer lustig-fröhlichen Stimme das Eis von Langnese oder die Getränke von Coca-Cola präsentiert bekommen. Und schon gar nicht die leckeren Würstchen von Remagen. Wegen dem Typen werde ich nie wieder ein leckeres Würstchen von Remagen essen. Haltet dann zukünftig einfach die Fresse und scheisst auf den Sponsorenanschiss. Unfassbar, 10 Jahre konnte der sich halten

Der Grill wird von Remagen angeschmissen,
den Kaffee kocht Dallmayr,
frisch gezapftes Bier gibt es von Gaffel,
das Eis bringt Langnese ins Haus...

:D
  •  

Richard Gecko

Dafür bekommen wir jetzt den Stadionsprecher vom FSV Mainz 05... :-(
  •  

koelner

Zitat von: caprone am Mittwoch, 10.Aug.2016, 01:01:03
http://geissblog.koeln/2016/08/nach-zehn-jahren-ralf-dueker-nicht-mehr-stadionsprecher/

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Mich irritiert nur der Schluss des Artikels....
Nach GBK-Informationen wird Trippel künftig wieder alleine als Stadionsprecher agieren. Wer für Radio Köln in Zusammenarbeit mit dem Effzeh künftig die FC-TV-Produktion moderieren wird, steht noch nicht fest.

Also bekommt Trippel doch wieder jemand an die Seite gestellt, oder wie?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Zitat von: koelner am Mittwoch, 10.Aug.2016, 10:11:39

Nach GBK-Informationen wird Trippel künftig wieder alleine als Stadionsprecher agieren. Wer für Radio Köln in Zusammenarbeit mit dem Effzeh künftig die FC-TV-Produktion moderieren wird, steht noch nicht fest.

Nein. Düker hat wohl auch FC-TV moderiert. Das macht dann künftig auch ein anderer von Radio Köln. Trippel ist im Stadion allein am Mikro. So steht es da jedenfalls.
  •  

koelner

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 10.Aug.2016, 10:18:15
Nein. Düker hat wohl auch FC-TV moderiert. Das macht dann künftig auch ein anderer von Radio Köln. Trippel ist im Stadion allein am Mikro. So steht es da jedenfalls.

Aber die Spiele (Zusammenfassungen/ Re-Lives) und Filmschnippseln wurden von einem anderen kommentiert und an Moderationsauftritte kann ich mich jetzt auch nicht erinnern.
Als "FC-TV" wird ja auch das bezeichnet, was vor und nach dem Spiel über den Videowürfel läuft.

Wie gesagt, so lange es da nichts offizielles gibt habe ich weiterhin Angst!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Vielleicht konnte man Norbert Dickel von einer Rückkehr überzeugen, muss nur noch die Ablösesumme mit dem BVB verhandeln. Aber Geld ist ja da. Erst nal 3,5 Mille bieten und dann schauen.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

caprone

FC Karre

puh, ich habe den thread gerade von unten nach oben überflogen und gedacht, trippel wäre abgesägt worden. als ich dann bei dem link angekommen bin und den namen "düker" gelesen habe, ist mir kurz schwarz vor augen geworden.  :?
  •  

FC Karre

bigalke müsste seine ausbildung langsam abgeschlossen haben.
  •  

bollock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 10.Aug.2016, 18:44:54
puh, ich habe den thread gerade von unten nach oben überflogen und gedacht, trippel wäre abgesägt worden. als ich dann bei dem link angekommen bin und den namen "düker" gelesen habe, ist mir kurz schwarz vor augen geworden.  :?
Vor Freude?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Domstadt

Stefan Raab  :suff:
  •  

Niggelz

Zitat von: caprone am Mittwoch, 10.Aug.2016, 14:02:43
Schön den langen Tünn dahinstellen. :D

"Stocksolide Bude vun däm Schwatten wor dat, Mischa!"
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Okudera

Zitat von: Alci am Mittwoch, 10.Aug.2016, 22:38:23
Das wird denen eine Lehre sein ...

http://mobil.express.de/koeln/-derby-schande--drei-gladbach-hooligans-in-koeln-verurteilt-24538982

Unschuldige Gladbacher verkehrskadetten werden verurteilt, weil sie selbstlos in Köln die Straße aufräumen, damit Rollstuhlfahrer und behindertenbusse unversehrt das Stadion erreichen konnten, ohne von feigen Kölnern aus dem Hinterhalt mit Steinen und Gullydeckeln beworfen zu werden???
Rechtsstaat wo bist du in dieser finsteren Stunde deutscher Rechtsprechung!!
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 10.Aug.2016, 22:41:51

Kann nicht sein.
Das sind doch alles Engel. :angel: :angel: :angel:

Die waren damals im abgedrängten Bus und hatten ein Trauma.
Eigentlich lesen die alten Damen aus der Emma vor.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

koelner

Da sind heute wohl ein paar mehr Leute im Stehplatzblock als Leute Karten dafür haben....  :oops:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

girl@homeS2

Zitat von: koelner am Samstag, 20.Aug.2016, 16:29:19
Da sind heute wohl ein paar mehr Leute im Stehplatzblock als Leute Karten dafür haben....  :oops:

...so wie bei fast jedem Auswärtsspiel ;)
  •