Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

Zitat von: Simone am Dienstag, 24.Mär.2015, 13:08:25
Nicht nötig, dein Beitrag spricht für sich.

Die reale Szene (ja, es gibt tatsächlich ein Leben außerhalb des Internets!) hält zusammen, während solche Internet-Spaltpilze wie du im wirklichen Leben zum Glück nichts zu kamellen haben J

:D
  •  

Oxford

Welche reale Szene denn? Die, die dann jetzt auf ewig alles boykottieren werden, sich somit selbst abschaffen und spätestens in einem Jahr in Vergessenheit geraten werden?

Wenn die Szene sich nicht "bewegt" und auf den Verein zugeht, dann wirds die Szene demnächst nicht mehr geben. Leute die draußen bleiben oder einfach stumm im Block stehen, interessieren niemanden und die nimmt auch keiner wahr.

Naja, viel Spaß noch beim Schmollen...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mister P.


Mighty Cologne

Sagen wir mal die "reale Szene"  :-/ macht sich mit solchen Aussagen bei uns Event-Ottos nicht wirklich beliebt. Aber jeder wie er kann. Ich hoffe mal die Simone spricht nur für sich. Sonst kann das Thema Ultras "nämlich" wirklich zu!
  •  

rutunwiess

Grundlos glücklich!
  •  

Szene_Wertheim

Zitat von: Oxford am Dienstag, 24.Mär.2015, 12:53:25
Ah jetzt versteh ichs auch. Sorry, Humor ist einfach nicht mein Thema.






;)
Zitat von: Szene_Wertheim am Dienstag, 24.Mär.2015, 12:52:28
Doch! Absolut...

Extra für dich nochmal so:

:-/ und   ;)






Das sind eben die Nachteile der indirekten Kommunikation...

Btw: Humor ist doch Grundvoraussetzung für einen FCer oder nicht!?

Anders hält man diesen Karnevalsverein doch nervlich gar nicht aus...
1. FC Köln - NUR WIR!!!
  •  

Oxford

Die Aussage, dass Humor nicht mein Thema sei, war ja auch wieder Humor.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Szene_Wertheim

Zitat von: Oxford am Dienstag, 24.Mär.2015, 13:35:22
Die Aussage, dass Humor nicht mein Thema sei, war ja auch wieder Humor.

Verdammt,  ist das alles kompliziert!

1. FC Köln - NUR WIR!!!
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

J_Cologne

  •  

Oxford

Vielleicht meinte sie die "Real Szene", halamadrid oder so.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gorki25

Ich bin auch ein Internet-Fuzzi. Ich hab aber auch über 400 FC-Spiele im Stadion auf dem Buckel. Bin ich damit jetzt eher Spaltpilz oder reale Szene?

Sichel

  •  

Schnatterinchen

Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •  

Szene_Wertheim

Ich bin ja mal gespannt, wer sich wirklich im Block mal traut die Jogginghosen-Fraktion zur Rede zu stellen...

Wir haben das Grundproblem, dass uns Zivilcourage und Engagement als Gesellschaft immer mehr abgehen. Und das lässt sich auch in die Kurve übertragen.

Keiner traut sich, keiner engagiert sich. Und wenn es ein paar Einsame versuchen, laufen sie Gefahr veralbert oder bepöbelt zu werden. Und dann regt sich jeder über Melaten Fc Köln auf...

Nochmal: ich bin und bleibe ein Ultra-Sympathisant, weil ich den Grundgedanken gut finde und respektiere. Umso mehr kotzt es mich gerade an, was unsere "Ultra-Würstchen" daraus machen...
1. FC Köln - NUR WIR!!!
  •  
    The following users thanked this post: LuxOhr

Humorkritik

Zitat von: diva am Dienstag, 24.Mär.2015, 13:51:00
ich dachte, die reale suene hält vor allem das maul und äußert sich nicht um internet.
"Die reale Sühne" - passender hätte eine Autorkorrektur wohl kaum sein können... :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Oxford

Zitat von: Szene_Wertheim am Dienstag, 24.Mär.2015, 13:55:20
Keiner traut sich, keiner engagiert sich. Und wenn es ein paar Einsame versuchen, laufen sie Gefahr veralbert oder bepöbelt zu werden. Und dann regt sich jeder über Melaten Fc Köln auf...

"Sektion Melaten - Tote Kurve Köln"
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Alci

Ich kannte auch mal 'ne Frau mit ner Pilzspalte. 


War aber behandelbar. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Szene_Wertheim

1. FC Köln - NUR WIR!!!
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Alci am Dienstag, 24.Mär.2015, 14:02:10
Ich kannte auch mal 'ne Frau mit ner Pilzspalte. 


War aber behandelbar. 

Erinnert mich die Werbeverarsche auf lustig.de (?)
Immer wieder kommt da aus dem Back die Stimmme "Scheiheidenpilz"....herrlich.

Und ja, ich bin ein einfach gestrickter Mensch,der daran Spass hat. :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Mighty Cologne

Zitat von: Nekoelschekrat am Dienstag, 24.Mär.2015, 14:28:30
Erinnert mich die Werbeverarsche auf lustig.de (?)
Immer wieder kommt da aus dem Back die Stimmme "Scheiheidenpilz"....herrlich.

Und ja, ich bin ein einfach gestrickter Mensch,der daran Spass hat. :D

Ruthe.de  :D :D :D

Simone

Zitat von: Nidhoegger am Dienstag, 24.Mär.2015, 13:45:30
Die "reale szene..."   :D :D
"Reale Szene" ungleich "Internetottos". Ihr könnt alle unglaublich stolz auf eure fehlerlose Eloquenz und Erhabenheit gegenüber dem gemeinen Volk sein  :)
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Simone am Dienstag, 24.Mär.2015, 14:50:49
"Reale Szene" ungleich "Internetottos". Ihr könnt alle unglaublich stolz auf eure fehlerlose Eloquenz und Erhabenheit gegenüber dem gemeinen Volk sein  :)

Ja, Simone, was möchtest Du denn eigentlich hier?

Einfach nur einmal ordentlich abkotzen oder willst Du irgendetwas Substanzielles sagen?
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Mister P.

Zitat von: Simone am Dienstag, 24.Mär.2015, 14:50:49
"Reale Szene" ungleich "Internetottos". Ihr könnt alle unglaublich stolz auf eure fehlerlose Eloquenz und Erhabenheit gegenüber dem gemeinen Volk sein  :)

Heul doch! Aber bitte in der "realen Szene", zusammen mit dem "gemeinen Volk". Am besten in der Sektion "gemeines Volk".
  •  

rutunwiess

@Simone

Das was du als reale Szene ansiehst, ist für viele hier eine Parallelwelt.

Deine Durchhalteparolen in allen Ehren, aber was passiert, wenn man als Bewegung die falschen Argumente hat, kannst Du sehr schön bei Pegida sehen.
Grundlos glücklich!
  •  

bollock

Zitat von: Oxford am Dienstag, 24.Mär.2015, 12:36:04
Oh, oh... die Ex von Veedel hat sich registriert :)
Och, den hätt ich aber auch verlassen :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Gorki25

Zitat von: Hirnkriecher am Dienstag, 24.Mär.2015, 14:54:54
Ja, Simone, was möchtest Du denn eigentlich hier?

Einfach nur einmal ordentlich abkotzen oder willst Du irgendetwas Substanzielles sagen?
Jo, das fände ich auch spannend! Was ist denn jetzt eigentlich der weitere Plan?

Angenommen, es passiert nix, d.h. der FC belässt es bei den Stadionverboten für die Boyz (die für mich schon keine wirkliche Kollektivstrafe darstellen, da für die 6 SV-ler, die belegen konnten, dass sie nicht in Gladbach waren bzw. nix mehr mit den Boyz zu tun haben, ihr Stadionverbot korrekterweise auch wieder aufgehoben wurde): Wie wird die reale Szene dann zur neuen Saison reagieren? Wird die reale Szene dann auch so konsequent sein und die Dauerkarten gemeinschaftlich kündigen?!? Wäre jede andere Reaktion - immer angenommen die Strafe für die Boyz bleibt bestehen, wovon man fest ausgehen kann - nicht Wischiwaschi?!?
  •  
    The following users thanked this post: caprone

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •