Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Martin Avis

Zitat von: Simone am Dienstag, 24.Mär.2015, 19:40:47
Ich bin bei jedem Spiel froh, solch großartige User dieses Forums - leider eine kleine Minderheit - wie dich, antistar, El Cativo, frankissimo, Martin Avis oder Since 1948 sehen zu dürfen.
Jetzt fühl ich mich schlecht, weil ich die anderen nicht alle persönlich kenne.  :?
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Alci

Wo wir gerade bei Schwanzvergleichen sind ....

Packt ein, ihr habt verloren. Ich bin da. Es sei denn, diva macht mit, dann wird's eng.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: SülzerJung

TristanColonia

Man sollte aber nicht vergessen das die Ultras sich in den letzten Jahren zusammen gerissen haben!In der Abstiegssaison wurde in 16 von 17 Spielen Pyrotechnik gezündet, diese Saison hat es in gerade mal Zwei spielen gebrannt!Aber es wird ja immer schlimmer....
Ich denke mal die Ultras verschwinden eh irgendwann von alleine,die haben sich schon oft genug angepasst!
Eines Tages...
  •  

condomi

Zitat von: Szene_Wertheim am Dienstag, 24.Mär.2015, 19:43:15

Ja, da kennst Du Dich wahrscheinlich auch gut mit aus...mit dem Zuhausebleiben...

Möchte mal wissen, warum Du unter dem Schwarzmarkt leidest!? Und vor allem: es ging hier um einen DK-Inhaber der zum FC geht, wenn es warm ist und Bayern kommt...was für ein wahnsinniger Aufwand und Zeugnis einer unendlichen FC-Leidenschaft, denn er fährt sogar mit dem Fahrrad zum Stadion, obwohl 20 Min. Wegstrecke. Das erinnert mich alles irgendwie an Leverkusen-Fans...
Durch Leute wie dich gibt es den Schwarzmarkt erst, der es richtigen Fans schwer macht Karten zu bekommen. Wenn du es in deinem Alter nötig hast dich über besuchte Fußballspiele zu definieren bist du eine ziemlich arme Wurst und wenn es dein Leben etwas schöner macht, wenn du glaubst, dass du mehr Spiele brauchst als ich, dann werde ich dir das sicher nicht nehmen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Martin Avis

Zitat von: proesi am Dienstag, 24.Mär.2015, 19:54:33
Wer ist since1948 und wer bist Du?
Ey, Du wirst noch nicht mal erwähnt in Simones Post.
Stell Dich hinten an!  :D
  •  

Mister P.

Zitat von: TristanColonia am Dienstag, 24.Mär.2015, 19:54:50
Man sollte aber nicht vergessen das die Ultras sich in den letzten Jahren zusammen gerissen haben!In der Abstiegssaison wurde in 16 von 17 Spielen Pyrotechnik gezündet, diese Saison hat es in gerade mal Zwei spielen gebrannt!Aber es wird ja immer schlimmer....
Ich denke mal die Ultras verschwinden eh irgendwann von alleine,die haben sich schon oft genug angepasst!

Tschöö! :)
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Alci am Dienstag, 24.Mär.2015, 19:44:36

Packt ein, ihr habt verloren. Ich bin da. Es sei denn, diva macht mit, dann wird's eng.
Ach, hüür opp. dat glöövs de doch sellefs net. :)
  •  

J_Cologne

sollen die Ultras dafür das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen?

darauf wird es nun mal hinauslaufen, es sei denn, die Ultras passen sich in Bezug auf Pyro- und Gewaltverzicht an...mehr Anpassung braucht es eigentlich nicht.
  •  

SülzerJung

Für das nächste Montagsspiel gegen Cottbus leihe ich Überfan und Forumstroll Szene_Wertheim meine DK. (Außer bei gutem Wetter und falls ich spontan doch Lust habe. Sind ja nur 20 Minuten...) :tu:
Satena Holding Ltd.

Mighty Cologne

Zitat von: SülzerJung am Dienstag, 24.Mär.2015, 20:04:52
Für das nächste Montagsspiel gegen Cottbus leihe ich Überfan und Forumstroll Szene_Wertheim meine DK. (Außer bei gutem Wetter und falls ich spontan doch Lust habe. Sind ja nur 20 Minuten...) :tu:

Feigling! Nicht in den nächsten 20 Jahren :fc: :P!!
  •  

Schlittschoh

Jungens, hört auf euch gegenseitig zu mobben, wird langsam peinlich. Ich kann ja verstehen, wenn sich hier Klicken zusammen tun und in eine Richtung schießen, doch fair ist das nicht. Davon mal ab sind mir Jungs mit eigener Meinung 3x lieber als User, die hier Transfers schon als fix verkaufen ohne den blassesten Schimmer. Und ggf.wäre es ratsam, seine Meinung nicht direkt so offensiv raus zu posaunen. ;)

LuxOhr

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 24.Mär.2015, 13:48:51
Ich bin auch ein Internet-Fuzzi. Ich hab aber auch über 400 FC-Spiele im Stadion auf dem Buckel. Bin ich damit jetzt eher Spaltpilz oder reale Szene?

fiktueller Spaltpilz.
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
  •  

LuxOhr

Zitat von: Szene_Wertheim am Dienstag, 24.Mär.2015, 13:55:20
Und dann regt sich jeder über Melaten Fc Köln auf...

he he he. Nichts gegen meinen FC Melaten!
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
  •  

ColoniaFC

Zitat von: condomi am Dienstag, 24.Mär.2015, 19:59:04
Durch Leute wie dich gibt es den Schwarzmarkt erst, der es richtigen Fans schwer macht Karten zu bekommen. Wenn du es in deinem Alter nötig hast dich über besuchte Fußballspiele zu definieren bist du eine ziemlich arme Wurst und wenn es dein Leben etwas schöner macht, wenn du glaubst, dass du mehr Spiele brauchst als ich, dann werde ich dir das sicher nicht nehmen.

Wer sich im Internet " Ultra Köln Sektion Wertheim" nennt und dann Karten auf dem Schwarzmarkt kauft, hat sich eigentlich schon selber disqualifiziert. ;)

http://abload.de/img/image54opw.jpg

Nekoelschekrat

Zitat von: Alci am Dienstag, 24.Mär.2015, 19:44:36

Beabsichtigtes Wortspiel? :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Simone

•  

Floyd

Zitat von: Oxford am Dienstag, 24.Mär.2015, 18:14:08

Wenn man sich als langjähriger Vielfahrer hier teilweise wie der letzte n00b anquatschen lassen muss, hat man eben das Bedürfnis, klar zu stellen, was Sache ist.

Dann sollte er aber das aber auch gegenüber Frank zeigen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er auch nur ahnt, wer Frank ist, bzw. welche Vita er hat.

Ich finde den Ton (bzw. die Wortwahl), den der Unterfranke anschlägt auf jeden Fall nicht in Ordnung.
I sag nix!
  •  

Simone

Zitat von: proesi am Dienstag, 24.Mär.2015, 19:54:33
Wer ist since1948 und wer bist Du?
Ich beobachtete den Kollegen Avis zufällig beim Pokal in Freiburg, wie er sich mit dem Vorsänger einer anderen Ultràgruppierung austauschte. Deutlich interessanter - inklusive Münzwerfen mancher Fans - als das Geschehen auf dem Rasen. Ich bin eben nicht nur ein Beobachter des Geschehens auf dem Rasen, sondern auch auf den Rängen.

caprone

•  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

Floyd

Zitat von: Simone am Dienstag, 24.Mär.2015, 20:57:02
Ich beobachtete den Kollegen Avis zufällig beim Pokal in Freiburg, wie er sich mit dem Vorsänger einer anderen Ultràgruppierung austauschte. Deutlich interessanter - inklusive Münzwerfen mancher Fans - als das Geschehen auf dem Rasen. Ich bin eben nicht nur ein Beobachter des Geschehens auf dem Rasen, sondern auch auf den Rängen.

Decent aus dem Hintergrund?
I sag nix!
  •  

Martin Avis

WAS IST DAS FÜR NEN NSA DRISS HIER? WER SEID IHR ALLE?  :D
  •  

frankissimo

Ja, lasst uns mal zum Thema und zu einem Ton zurückkehren.
Ich wollte nur sagen, dass es hier eher nicht an Zivilcourage fehlt. Dagegen wollte ich mich wehren. Im Gegenteil habe ich das Gefühl dass hier viele einer dauerhaften Spaltung entgegenwirken möchten.     Ich denke dass hier viele Interesse am Dialog mit der "aktiven Szene" haben. Ich persönlich akzeptiere natürlich Jeden der dieses Interesse nicht hat.
aber trotzdem Hallo liebe @Simone

•  

Stubbi0107

Zitat von: proesi am Dienstag, 24.Mär.2015, 20:02:08
Ich percipiere Simone nur aus dem Hintergrund.
In dem Fall wird es Zeit dass Simone sich wieder in die Dönerbude verpisst.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Nidhoegger

Hier ist ja mehr Stimmung als auf den Rängen  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

frankissimo

Zitat von: Stubbi0107 am Dienstag, 24.Mär.2015, 21:05:36
In dem Fall wird es Zeit dass Simone sich wieder in die Dönerbude verpisst.

Nö.
  •  

frankissimo

Zitat von: Martin Avis am Dienstag, 24.Mär.2015, 21:04:03
WAS IST DAS FÜR NEN NSA DRISS HIER? WER SEID IHR ALLE?  :D

Ups. Ich ahne. Du bist schuld dass ich ein Ultra bin. :D

•  

El Cativo

Zitat von: Martin Avis am Dienstag, 24.Mär.2015, 19:44:24
Jetzt fühl ich mich schlecht, weil ich die anderen nicht alle persönlich kenne.  :?

Ich weiß auch lediglich wer sich hinter Diva, Proesi, Con, girrent und Ruhrpott verbirgt.  :oops:
  •  

Martin Avis

•  

Szene_Wertheim

Zitat von: SülzerJung am Dienstag, 24.Mär.2015, 20:04:52

Du hast hier so ne Riesenfresse, wenn Du Dich hinter Deiner Tastatur verstecken kannst - lass uns das doch mal persönlich besprechen beim nächsten Heimspiel. Ich gebe Dir jederzeit meine E-Mail-Adresse und Handynummer, dann können wir gerne ein Bierchen trinken und dann sagst Du mir das mal ins Gesicht..."Forumstroll"...
1. FC Köln - NUR WIR!!!

Conjúlio

Zitat von: Szene_Wertheim am Dienstag, 24.Mär.2015, 21:24:43

Du hast hier so ne Riesenfresse, wenn Du Dich hinter Deiner Tastatur verstecken kannst - lass uns das doch mal persönlich besprechen beim nächsten Heimspiel. Ich gebe Dir jederzeit meine E-Mail-Adresse und Handynummer, dann können wir gerne ein Bierchen trinken und dann sagst Du mir das mal ins Gesicht..."Forumstroll"...

Gutgemeinte Info bevor es unsere Mods tun. Kühl dich was ab...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger