Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

colonia90

  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

admin

Laut Link: Mittelfeld
Laut Portrait: Stürmer


Wasn nu?
  •  

Nidhoegger

Zitat von: admin am Donnerstag, 24.Mai.2012, 19:11:05
Laut Link: Mittelfeld
Laut Portrait: Stürmer


Wasn nu?

Flexibilität ist das Stichwort  ;)
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

colonia90

Zitat von: admin am Donnerstag, 24.Mai.2012, 19:11:05
Laut Link: Mittelfeld
Laut Portrait: Stürmer


Wasn nu?

Läuft wohl auf Torwart hinaus.... :D
  •  


colonia90

 Lukas Podolski trifft Brings - Neue Single

Autor: EMI Music Germany



Es gibt im Leben ungewöhnliche Begegnungen, diese ist so eine:
Lukas Podolski trifft BRINGS!


Köln, den 31.05.2012 - ,,Sagt mal hättet ihr Lust einen Song mit mir aufzunehmen, denn ich finde euch schon lange echt super", fragte Poldi und natürlich hatte die Kölner Band  BRINGS Lust!

http://www.yourmusicandmore.de/?p=3266




...und hier ein Video dazu!

watch?v=xXR-WKpPohY
  •  

.koelsch_Captain

Brings gehen garnicht. Nie. Auch nicht mit Poldi. Wahrscheinlich gehen die dann sogar noch weniger.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

colonia90

  •  

.koelsch_Captain

Zitat von: colonia90 am Freitag, 01.Jun.2012, 23:03:53
Was hast du gegen Brings?

Leider nichts, höhö. Ne Spass beiseite, ist für mich eine der furchtbarsten Bands, die es gibt. Aufgesetztes Kölsch, scheiss Musik, ganz furchtbar ätzende Gestalten in der Band, scheiss Texte, scheiss Pseudo-Gute Laune..unerträglich!
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.

Gunslinger

Zitat von: koelsch_Captain am Freitag, 01.Jun.2012, 23:06:06
Leider nichts, höhö. Ne Spass beiseite, ist für mich eine der furchtbarsten Bands, die es gibt. Aufgesetztes Kölsch, scheiss Musik, ganz furchtbar ätzende Gestalten in der Band, scheiss Texte, scheiss Pseudo-Gute Laune..unerträglich!

Vielen, vielen Dank. Sehe ich ganz genau so...!
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Gelle

Es gab schon so lange keine Gerüchte mehr, ich denke der Transfer hat sich leider erledigt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Nuessi88

Fragt sich, wann man das Trikot mit Lukas Namen bestellen kann.
  •  

loudless

Zitat von: Gelle am Samstag, 02.Jun.2012, 16:21:31
Es gab schon so lange keine Gerüchte mehr, ich denke der Transfer hat sich leider erledigt.

Würde ich nicht sagen. Er hat bisher immer noch 0 (!) Tore für Arsenal geschossen und bei der EM auch noch nicht getroffen. Sein Marktwert sinkt momentan drastisch.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

.koelsch_Captain

my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

Andrew_Fisser

Yep, Schürrle sieht auch viel besser aus.
  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Gelle am Samstag, 02.Jun.2012, 16:21:31
Es gab schon so lange keine Gerüchte mehr, ich denke der Transfer hat sich leider erledigt.


ich auch. und durch die fehlenden transfereinnahmen ist die lizenz für liga2 futsch. 
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Der Templer

Den Jungen sollten wir mal beobachten, der scheint talentiert zu sein :)
FC: spürbar schlecht
  •  

zumselkoeln

Zitat von: Der Templer am Samstag, 02.Jun.2012, 19:21:03
Den Jungen sollten wir mal beobachten, der scheint talentiert zu sein :)
Schürrle oder Podolski?
  •  

Der Templer

Podolski :)

Dieser Schürrle kann nicht unser Anspruch sein. Der würde ja maximal in der U23 mithalten :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: zumselkoeln

colonia90

Zitat von: Gunslinger am Freitag, 01.Jun.2012, 23:57:53
Vielen, vielen Dank. Sehe ich ganz genau so...!

...Hessen haben ja auch keine Ahnung!  :P :D
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: koelsch_Captain am Freitag, 01.Jun.2012, 23:06:06
Leider nichts, höhö. Ne Spass beiseite, ist für mich eine der furchtbarsten Bands, die es gibt. Aufgesetztes Kölsch, scheiss Musik, ganz furchtbar ätzende Gestalten in der Band, scheiss Texte, scheiss Pseudo-Gute Laune..unerträglich!


Die fand ich, wie die Hosen, früher mal ganz toll. Irgendwer wird alt, entweder ich, oder halt die Hosen/Brings - oder alle. Wenn letzteres, leider unterschiedlich alt, entweder verstehe ich ihr neues Niveau nicht, oder die haben sich auf die neue Ü60-Generation eingestellt, um nochmal richtig abzusahnen. Anders kann ich mir das Mallorca-Schlager-Getue wie An Tagen wie diesen nicht erklären.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

colonia90

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 27ten Geburtstag!  :)
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: märkel

ibolis

Hatte gestern auf dem stillen Örtchen so einen Gedanken:  Der Poldi spielt die schlechte EM nur weil er bald nicht mehr beim FC spielt. Es setzt das selbe Syndrom wie bei Bayern ein. Nach dem Wechsel zurück zu Köln war er ja auch bei Bayern Leistungsträger.  Wenn er nicht mehr für Köln spielt wird er schlecht. Die Nationalmannschaft bis jetzt ausgeschlossen aber jetzt hat es auch sie erwischt. Der bereitet seinen Wechsel zu uns zurück vor. Der senkt solange seinen Marktwert bis er wieder für uns bezahlbar ist. :)
  •  

jimmy28

die schlechte WM kann er aber erst 2014 spielen  :-/
  •  
    The following users thanked this post: ibolis

Yassir_Zaccaria

Zitat von: ibolis am Freitag, 15.Jun.2012, 16:35:25
Hatte gestern auf dem stillen Örtchen so einen Gedanken:  Der Poldi spielt die schlechte WM nur weil er bald nicht mehr beim FC spielt. Es setzt das selbe Syndrom wie bei Bayern ein. Nach dem Wechsel zurück zu Köln war er ja auch bei Bayern Leistungsträger.  Wenn er nicht mehr für Köln spielt wird er schlecht. Die Nationalmannschaft bis jetzt ausgeschlossen aber jetzt hat es auch sie erwischt. Der bereitet seinen Wechsel zu uns zurück vor. Der senkt solange seinen Marktwert bis er wieder für uns bezahlbar ist. :)

London soll uns den gefälligst für 5 Jahre ausleihen und 3/4 des Gehaltes übernehmen, damit wir so ner Graupe hier überhaupt nen Kaderplatz einräumen ;)
Schmadtke raus!
  •  

Elbo

Zitat von: ibolis am Freitag, 15.Jun.2012, 16:35:25
Hatte gestern auf dem stillen Örtchen so einen Gedanken:  Der Poldi spielt die schlechte EM nur weil er bald nicht mehr beim FC spielt. Es setzt das selbe Syndrom wie bei Bayern ein. Nach dem Wechsel zurück zu Köln war er ja auch bei Bayern Leistungsträger.  Wenn er nicht mehr für Köln spielt wird er schlecht. Die Nationalmannschaft bis jetzt ausgeschlossen aber jetzt hat es auch sie erwischt. Der bereitet seinen Wechsel zu uns zurück vor. Der senkt solange seinen Marktwert bis er wieder für uns bezahlbar ist. :)
Zur Zeit haben es die Verteidiger gegen keinen Stürmer so einfach wie gegen Poldi. Der verweigert einfach jeden Zweikampf. Ich glaube, der hat zuviel Werbung gesehen ("...Links ist meine starke Ecke...") und jeweils einen Nichtangriffspakt geschlossen.
Von daher hat sich das mit dem Marktwert bald erledigt und er ist für uns in der Tat wieder bezahlbar.  :P
  •  
    The following users thanked this post: Ninja