Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

renemat

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 04.Dez.2015, 22:10:57
Schönes Tor! Wobei es wohl kaum einen Bundesligatorwart gibt, der diesen Schuss nicht halten würde.
isso...nicht. absoluter Schwachsinn, was du sagst.

Double 1978

Zitat von: PrediX am Freitag, 04.Dez.2015, 22:06:45
Na klar

https://streamable.com/3buk
poldi haut halt einfach mal drauf, bzw., er sucht den abschluß.
bei uns würde wieder der ball aus dem strafraum gespielt werden, bis, durch das hin und herschiebe des balles entweder der ball beim beim horn landet oder durch fehlpässe ein gefährlicher konter entsteht.

Patata

Zitat von: durchaus am Samstag, 05.Dez.2015, 01:23:54
Jo, isso. Aber ich will da jetzt auch noch gar nicht hin. Solange wir nicht gegen Freiburg, Hannover und Mainz gewinnen, haben wir dort oben auch gar nichts verloren.

ich weigere mich zu glauben das es leute gibt die ernsthaft glauben das man zu früh zu gut platziert sein könnte. so dumm kann doch keiner sein. das muss feinste ironie sein
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

märkel

Zitat von: durchaus am Samstag, 05.Dez.2015, 01:23:54
Jo, isso. Aber ich will da jetzt auch noch gar nicht hin. Solange wir nicht gegen Freiburg, Hannover und Mainz gewinnen, haben wir dort oben auch gar nichts verloren.

eventuell hängt das (nicht-)gewinnen gegen diese mannschaften ja auch mit den toren zusammen, die wir (nicht) schießen ;)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Schützenfest

  •  

Gelle

Menschen die IC fahren können nicht lügen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Samstag, 05.Dez.2015, 12:20:54
welch origineller spitzname für einen deutschen.

PS - brandheiße insiderinfo!!!1!11: mitreisender im IC trompetet gerade durch die gegend, er habe vor zwei wochen mit spinner gesprochen, poldi kommt zurück! also freut euch schon mal.
Jetzt schon im Winter? Yeeaaaaahhh :fc: :pyro: :wappen:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Punko

Zitat von: facepalm am Samstag, 05.Dez.2015, 12:35:22
die haben 2 davon. einen können die ruhig abgeben.


https://www.facebook.com/LukasPodolski/photos/a.122040664473925.20837.119757088035616/1294820857195894/?type=3&theater
Panzer

Panzerisin

Panzerrr

Adamsin Panzer

Paaanzer

Du bist am besten... Die deutschen Panzer

Panzerrrrrrrrr

:oezil:
  •  

ruhrpott

Zitat von: diva am Samstag, 05.Dez.2015, 12:20:54
welch origineller spitzname für einen deutschen.

PS - brandheiße insiderinfo!!!1!11: mitreisender im IC trompetet gerade durch die gegend, er habe vor zwei wochen mit spinner gesprochen, poldi kommt zurück! also freut euch schon mal.
Passend dazu war nassim heut morgen am geissbockheim um die Formalitäten zu regeln
Freut euch schon mal
ich hasse internet
  •  

lucy2004

  •  

Yassir_Zaccaria

Mhm. Interessanterweise hat WS, als wir uns vor der Toilette des Gloria Theaters begegneten, wissend gegrinst. So nach dem Motto "Lassen wir den Yassir noch ein wenig Schmoren, bis Poldi nach Hause kommt."

Ha! Sag ich nur. Ha! Jetzt weiß ichs!
Schmadtke raus!
  •  

Schlittschoh

  •  

Varanus macraei

Zitat von: diva am Samstag, 05.Dez.2015, 12:28:25
er hat sein kind dabei. im polditrikot. er würde doch nicht vor seinem kind lügen.

Nö. Aber Spinner.
Das bird ist das word!
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

globobock77

Zitat von: Virus am Samstag, 05.Dez.2015, 17:31:25
tja...............
Tausche Modeste gegen Prinzen. Lege auch 3 Pixel drauf.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

facepalm

lass mal. trifft doch eh  nur gegen die kleinen. hannover, hoffenheim, mainz, ingolstadt, darmstadt, augsburg.

lucy2004

Heute ganze zwei Leute in seine Loge.
Eingedeckt war für 20.
  •  

Rheineye

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 05.Dez.2015, 20:40:52
Heute ganze zwei Leute in seine Loge.
Eingedeckt war für 20.
Glückwunsch an die 18 anderen
7x Absteiger
  •  

lucy2004

  •  


Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Varanus macraei

Irgend jemand muss jetzt nen Witz darüber machen, ob das Nassim auf dem Foto ist.
Das bird ist das word!

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Superwetti

Hieß es nicht immer die hätten sich getrennt?
Super-Wetti
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Superwetti am Freitag, 11.Dez.2015, 14:00:23
Hieß es nicht immer die hätten sich getrennt?

Nein, im Gegenteil. Ist doch sogar sein Berater.
Das bird ist das word!

J.R.

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 11.Dez.2015, 13:54:10
Irgend jemand muss jetzt nen Witz darüber machen, ob das Nassim auf dem Foto ist.

Wieso Witz? Das ist Nassim.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Cinnamon

Zitat von: Superwetti am Freitag, 11.Dez.2015, 14:00:23
Hieß es nicht immer die hätten sich getrennt?

Ja klar, die Insider im Forum wussten dies zu berichten. War ja angeblich ein offenes Geheimnis das eigentlich jeder der schon mal in Köln gewesen ist auch wusste.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Niggelz

Wenn Wehrle nun auch noch Nachwuchs ankündigt, dann bin ich wirklich baff.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •