Hauptmenü

Der Handball-Thread

Begonnen von colonia90, Mittwoch, 18.Apr.2012, 20:15:32

« vorheriges - nächstes »

hanniballl

[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]

usual-suspect

was kann denn der dhb dafür, dass die ganzen Südländer alle höchstens 1,80 m groß sind und demnach für eine richtige handballabwehr nicht zu gebrauchen... ;)

in meinem alten verein hat vor ein paar Jahren noch ein dunkelhäutiger, ghanaischer abstammung, gespielt, der es sogar in die dhb jugendnationalmannschaft geschafft hat. er spielt gar nicht mehr. neben den verletzungsgeschichtet hat er keine zeit, keine lust und muss halt auch noch einen beruf ausüben. der Anteil von Spielern mit migrationshintergrund ist sicherlich geringer als im Fußball, was aber auch daran liegt, dass Handball in den herkunftsstaaten keine Bedeutung hat, von Tunesien und Ägypten mal abgesehen, wird Handball im Süden kaum gespielt.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

frankissimo

Der Artikel ist zu dämlich.
Da habe ich als Handballer keinen Bock mich zu rechtfertigen.

•  

Sprühwurst

Zitat von: usual-suspect am Mittwoch, 10.Feb.2016, 11:50:39
was kann denn der dhb dafür, dass die ganzen Südländer alle höchstens 1,80 m groß sind und demnach für eine richtige handballabwehr nicht zu gebrauchen... ;)

Zudem haben die doch alle Hausverbot in allen Hallenbädern und Sporthallen....
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

frankissimo

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 10.Feb.2016, 12:21:51
Zudem haben die doch alle Hausverbot in allen Hallenbädern und Sporthallen....

Der war gut. Obwohl. Sporthallen nehmen die uns doch weg, Dann stirbt der Handball.
  •  

HesseFC

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 10.Feb.2016, 12:18:10
Der Artikel ist zu dämlich.
Da habe ich als Handballer keinen Bock mich zu rechtfertigen.
Das ist noch harmlos ausgedrückt - was ein Bullshit.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

KHHeddergott

Zitat von: HesseFC am Mittwoch, 10.Feb.2016, 12:33:25
Das ist noch harmlos ausgedrückt - was ein Bullshit.

Daß Handballer keinen Humor haben, hatte er gar nicht erwähnt, oder?
三人成虎。
  •  

lommel

Eilenberger halt.

Wir waren mal auf Klassenfahrt in Prag. Da hat einer meiner Schulkameraden entdeckt, dass es ein super Geräusch macht, wenn man den Turnschuh während der Fahrt auf der Rolltreppe an der Seite schleifen lässt. Bei den ewig langen Rolltreppen in der Metro war das also zwei Minuten lang ein unvergessliches Geräusch. Unten angekommen hatte mein Schulkamerad nur noch 4/5 seines Turnschuhs, freute sich aber trotzdem. Dann stand unser Lehrer vor ihm, es gab eine epische Pause, gefühlt 10 Minuten, vermutlich nur 2 Sekunden. Dann sagte der Lehrer das, was ich immer bei Eilenberger denke:

Nur Scheiße im Hirn!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Varanus macraei

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 10.Feb.2016, 12:43:00

"Hinterher kann man immer mit Ironie kommen." - Jörg Schmadtke
Das bird ist das word!
  •  

HesseFC

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 10.Feb.2016, 12:43:00
Man sollte den Eilenberger mal zu einer N11 Trainingseinheit einladen und ins Tor stellen - vorher alle den Artikel lesen lassen... :P
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

ironman68

Folgt man der Logik dieses Schmierfinken, dann waere Katar wohl Integrationsweltmeister.
  •  

difösi

Muahahahahahahaha

Die Handball-WM 2019 ist für Köln wohl futsch. Eigentlich sollte in der Arena gespielt werden. Nach dem peinlichen Terminchaos um Arena, Haie und Handballbund haben sich die Handballer jetzt gegen Köln entschieden. DHB-Vizepräsident Hanning schimpfte: "Vielleicht fällt den Hallen-Betreibern kurzfristig ein, dass sie Tischtennis-Platten aufstellen müssen".
  •  

kylezdad

Würde ich exakt genauso halten.
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Mirai_Torres

ich wage es auch mal anzuzweifeln, dass die Final Four künftig noch in Köln gespielt wird.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Gunner

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 30.Mär.2016, 13:06:44
ich wage es auch mal anzuzweifeln, dass die Final Four künftig noch in Köln gespielt wird.

Im Leben nicht.
Das ist a) sehr etabliert und bei allen Fans beliebt
und b) hat es nichts mit dem DHB und so ner Flitzpiepe wie Bob Hanning zu tun
  •  

frankissimo

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 30.Mär.2016, 13:06:44

Ach was. Erstens entscheidet das gewiß nicht Bob Hanning. Zwotens ist die Halle im Handball doch sehr etabliert.
Wir haben dort sogar schon Weltmeisterschaften gewonnen. Gerade die Ausländer im europäischen Handball wollen das Final Four in Köln halten.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: difösi am Mittwoch, 30.Mär.2016, 13:00:17
Muahahahahahahaha

Die Handball-WM 2019 ist für Köln wohl futsch. Eigentlich sollte in der Arena gespielt werden. Nach dem peinlichen Terminchaos um Arena, Haie und Handballbund haben sich die Handballer jetzt gegen Köln entschieden. DHB-Vizepräsident Hanning schimpfte: "Vielleicht fällt den Hallen-Betreibern kurzfristig ein, dass sie Tischtennis-Platten aufstellen müssen".

Der hat sich auch schon vor dem EM-Titel für den Größten gehalten. Soll er mal schauen, daß Handball 300.000 Zuschauer/Jahr in die Arena bringt, dann darf er mitreden.
三人成虎。
  •  

ruhrpott

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 30.Mär.2016, 13:03:09
Würde ich exakt genauso halten.
ich würde dort auch lieber Tischtennisplatten aufstellen :P
ich hasse internet
  •  

Cikaione

Ich sehe ständig den Vizepräsident im TV oder in der Presse, gibt es denn auch nen Hauptpräsidenten, bzw was macht der? Den sehe ich nie oder er fällt einfach nicht auf :)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 30.Mär.2016, 16:03:20
Ich sehe ständig den Vizepräsident im TV oder in der Presse, gibt es denn auch nen Hauptpräsidenten, bzw was macht der? Den sehe ich nie oder er fällt einfach nicht auf :)

Die mögen sich nicht so, der Hanning und der Rest des Verbandes...
三人成虎。
  •  

usual-suspect

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 30.Mär.2016, 16:03:20
siehe post von khh
zudem ist der hanning halt für den profibereich zuständig und der rest für den Amateurkram. und weil der hanning offensichtlich kaum schläft macht er halt viel wind um sich und auch um den Handball. manche mögen es , manchen ist es zu viel wind um sich selbst. meckern über ihn kann man viel, aber er ist schon einer, der was macht und nicht nur redet, insoweit ist das schon ok so, obwohl ich auch denke, dass man manches anders handhaben könnte, aber ich bin nur passiver Konsument, was soll ich mich beschweren.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Cikaione

ok danke, hatte mich schon bei der EM gefragt wo denn der eigentlich Präsident immer ist da ich ihn da nie wahrgenommen habe.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: usual-suspect am Mittwoch, 30.Mär.2016, 17:28:41
meckern über ihn kann man viel, aber er ist schon einer, der was macht und nicht nur redet...

Der Erfolg gibt ihm in Sachen Nationalmannschaft recht. Die Trainerwahl zum Beispiel. Aber Spaß macht es wohl nicht, wenn man mit ihm arbeiten muss.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Nette nebensächliche Info: laut Süddeutsche ist der Vertrag Lanxess/DHB erst am 16.03. unterzeichnet worden. Das ist dann wirklich nur noch...schräg (Löcherdenkblase: "Ach was, Spiel 1 hin oder her, die Haie haben bis jetzt noch immer in einer Serien gegen Berlin den Kürzeren gezogen").

Auch gut: das Handball-Final Four-Pokalwochenende fällt in den Rahmen der Handball-CL-Terminierung. Viel Glück@Flensburg.
三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 30.Mär.2016, 18:35:44
Nette nebensächliche Info: laut Süddeutsche ist der Vertrag Lanxess/DHB erst am 16.03. unterzeichnet worden. Das ist dann wirklich nur noch...schräg (Löcherdenkblase: "Ach was, Spiel 1 hin oder her, die Haie haben bis jetzt noch immer in einer Serien gegen Berlin den Kürzeren gezogen").

Auch gut: das Handball-Final Four-Pokalwochenende fällt in den Rahmen der Handball-CL-Terminierung. Viel Glück@Flensburg.
Kümmern die sich erst zwei Wochen vorher darum wo deren Testländerspiele stattfinden? :oezil: 
Zu Bob Hanning wurde ja hier quasi schon das wichtigste gesagt. Der ist sicher nicht unbedingt der umgänglichste Zeitgenosse, aber er hat mit Sicherheit etwas Professionalität in den DHB gebracht. Nach allem was man so hört wurde der DHB (beim Basketball ist es wohl noch schlimmer) ja früher eher wie ein Kleingartenverein geführt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

batigol333

THW Kiel- FC Barcelona

Zur Halbzeit führen die Kieler 16:12. Ist ein starkes Handballspiel bisher.

29:24 am Ende. Schönes Spiel und Spannung für das Rückspiel in Spanien.
:koeln: PFYC-Team-Cologne #78 :koeln: Die Countersprengung vom 28.05. - 30.05.2012, ich war dabei

Alles was zählt ist der Verein !!!
  •  

difösi

•