Hauptmenü

Der Handball-Thread

Begonnen von colonia90, Mittwoch, 18.Apr.2012, 20:15:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

Krasse Sache, die Spaniaten ohne den Hauch einer Chance :oezil:
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 31.Jan.2016, 19:40:21
[...] wenn ich die schwalbe arena direkt vor der tür habe. [...]
Du wohnst in Mönchengladbach? :oezil:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Stehgeiger

Das gibt doch bestimmt wieder ne Hymnen-Diskussion beim nächsten Fussball NM Spiel.

  •  

Alci

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 31.Jan.2016, 19:40:21
wenn man so spiele wie die letzten drei sieht, kann ich mir nicht erklären, warum ich so oft zum fc gehe, wenn ich die schwalbe arena direkt vor der tür habe. fußball ist schon oft echt kacke.


Handballer sind schlimmer als jeder Kegelclub. 

Montags Klein-Köln und Dienstags S'Arenal.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cikaione

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 31.Jan.2016, 19:46:03
Das gibt doch bestimmt wieder ne Hymnen-Diskussion beim nächsten Fussball NM Spiel.



Der Sigurdsson kanne se zumindest :D
  •  

FC Karre

Zitat von: Egbert am Sonntag, 31.Jan.2016, 19:43:58
Handball is ? naja - soooooo
Mittel

nicht so mimimi auf jeden fall. ich kann mir in keine fußball em vorstelle, in der ein team in weniger als 100 stunden drei entscheidende spiele inkl. finale absolvieren muss. dazu ist das spiel doch noch etwas körperbetonter.
  •  

FC Karre

  •  

FC Karre

Zitat von: Alci am Sonntag, 31.Jan.2016, 19:46:39

Handballer sind schlimmer als jeder Kegelclub. 

Montags Klein-Köln und Dienstags S'Arenal.

ich will ja auch nicht mit denen feiern gehen...
  •  

Patata

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 31.Jan.2016, 19:48:56
nicht so mimimi auf jeden fall. ich kann mir in keine fußball em vorstelle, in der ein team in weniger als 100 stunden drei entscheidende spiele inkl. finale absolvieren muss. dazu ist das spiel doch noch etwas körperbetonter.

und mit auszeiten und fliegenden wechseln ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Patata am Sonntag, 31.Jan.2016, 19:54:13
und mit auszeiten und fliegenden wechseln ;)

Und wie die Handballer immer rumstehen, wenn der Ball gerade nicht in der Nähe ist...
三人成虎。

DSR-Schnorri

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 31.Jan.2016, 20:01:03
Und wie die Handballer immer rumstehen, wenn der Ball gerade nicht in der Nähe ist...


Fußballer stehen eher selten rum.
  •  

Dellbrück

Fußball ist doch kacke! Ich denke mal, das ist in diesem Forum konsensfähig. :)
1317 NEVER FORGET

Niggelz

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 31.Jan.2016, 20:05:24

Fußballer stehen eher selten rum.

Außer dieser Horn. Der ist in dieser Saison noch kein einziges Mal über die Mittellinie gekommen. Und der will bei Olympia mitspielen, lächerlich.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 31.Jan.2016, 20:11:16
Außer dieser Horn. Der ist in dieser Saison noch kein einziges Mal über die Mittellinie gekommen. Und der will bei Olympia mitspielen, lächerlich.

Der ist ja wiederum auch eher Handballer.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

john doe

Zitat von: kilino am Sonntag, 31.Jan.2016, 19:38:11
Klar, gönne ich ihnen auch alles. Sollen machen und hören, worauf sie Lust haben. :D
Nur irgendwie lebe ich lieber mit der Illusion, es wäre nicht gerade Ballermannmucke :D

du bist gerade europameister geworden. welche mucke würdest du auflegen?
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

john doe

Zitat von: Alci am Sonntag, 31.Jan.2016, 19:46:39

Handballer sind schlimmer als jeder Kegelclub. 

Montags Klein-Köln und Dienstags S'Arenal.

und am wochendende einfach nur baumhof auf dem land.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: john doe am Sonntag, 31.Jan.2016, 20:30:05
du bist gerade europameister geworden. welche mucke würdest du auflegen?

FC Hymne
Das bird ist das word!
  •  

lommel

Zur Musik muss man auch mal sagen: Das ist ne andere Generation. Und Ihr seid alle alt, auch wenn ich Euch mit meinem jugendlichen Schwung etwas Elan einhauche.

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

KHHeddergott

Michael Stich hat auch schon gratuliert. "Erinnert mich an mich, hab in der Schule mal ein Handballspiel gewonnen."
三人成虎。
  •  

Varanus macraei

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 31.Jan.2016, 19:40:21
wenn man so spiele wie die letzten drei sieht, kann ich mir nicht erklären, warum ich so oft zum fc gehe, wenn ich die schwalbe arena direkt vor der tür habe. fußball ist schon oft echt kacke.

Ich träume ja immer noch davon, dass man einfach von den Vereinen der Fußball Bundesliga auch Ligen der anderen Sportarten aufmacht. Also Handball, Eishockey, Basketball...
Das bird ist das word!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 31.Jan.2016, 20:42:54
Ich träume ja immer noch davon, dass man einfach von den Vereinen der Fußball Bundesliga auch Ligen der anderen Sportarten aufmacht. Also Handball, Eishockey, Basketball...


...Damen-Tischtennis...
三人成虎。
  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Sonntag, 31.Jan.2016, 20:31:49
und am wochendende einfach nur baumhof auf dem land.

chlecho ist ja auch kult.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Punko am Sonntag, 31.Jan.2016, 20:45:03
Das ist ein Scherz von Ihnen. Oder?

So halb, gestern beim Tennis hat er jedenfalls so ähnlich gratuliert...
三人成虎。
  •  

Varanus macraei

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 31.Jan.2016, 20:52:48
So halb, gestern beim Tennis hat er jedenfalls so ähnlich gratuliert...

"Glückwunsch Angie! Ich weiß wie sich das anfühlt! Ich war selber mal eine Frau."

So?
Das bird ist das word!
  •  

Punko

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 31.Jan.2016, 20:52:48
So halb, gestern beim Tennis hat er jedenfalls so ähnlich gratuliert...
Der hat ja ein Ego.  :-/
  •  

usual-suspect

ich bin so was von durch heute. das war mit abstand die beste abwehrleistung, die ich je in einem handballspiel gesehen habe. das war perfekt. und wenn doch mal was durchkam hat der anti die dinger einfach gehalten. der war von Beginn des Turniers darauf fokussiert, diesen Titel zu holen und hat jede minute daran geglaubt. mit über 50% Quote ist das so was von gut.
aufgrund der abwehrleistung war es dann auch zu verkraften, dass im angriff manches nicht funktionierte. wie man in überzahl immer wieder den ball herschenkt, will mir nicht in den kopf, war aber in diesem spiel zum Glück nicht entscheidend.

verdienter Titelgewinn. sympathische Truppe. die paar pullen sekt in der Kabine werden wohl nicht reichen heute Abend.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.

KHHeddergott

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 31.Jan.2016, 20:55:08
"Glückwunsch Angie! Ich weiß wie sich das anfühlt! Ich war selber mal eine Frau."

So?

Frei zitiert "Erinnert mich an mich, auch ich hab ja mal ein Grand Slam Turnier gewonnen"...
三人成虎。

john doe

  •  

TT

Zitat von: usual-suspect am Sonntag, 31.Jan.2016, 20:56:26
ich bin so was von durch heute. das war mit abstand die beste abwehrleistung, die ich je in einem handballspiel gesehen habe. das war perfekt. und wenn doch mal was durchkam hat der anti die dinger einfach gehalten. der war von Beginn des Turniers darauf fokussiert, diesen Titel zu holen und hat jede minute daran geglaubt. mit über 50% Quote ist das so was von gut.
aufgrund der abwehrleistung war es dann auch zu verkraften, dass im angriff manches nicht funktionierte. wie man in überzahl immer wieder den ball herschenkt, will mir nicht in den kopf, war aber in diesem spiel zum Glück nicht entscheidend.

verdienter Titelgewinn. sympathische Truppe. die paar pullen sekt in der Kabine werden wohl nicht reichen heute Abend.
Es war Champagner!

Und da merkt man,  wie sich die Fußball Event-Ottos fühlen...