33.Spieltag Effzeh vs. Heidenheim

Begonnen von Krellus, Sonntag, 03.Mai.2026, 21:39:26

« vorheriges - nächstes »

märkel

el mala hat aber auch was schweres gegessen oder so
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Double 1978

Zitat von: MG56 am Sonntag, 10.Mai.2026, 18:08:49Und jetzt klaut der kicker Lund auch noch sein schönes Eigentor.
er hat sich den ball selbst aktiv ins tor gehauen. warum das nicht als eigentor zählt, weiß ich auch nicht
  •  

wiedster

da kann keiner den ball auch nur annähernd befriedigend bedienen. was ein schutthaufen offensiv.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Prickelbrause

Lund, Johannesson und Cenk heute 3t Liga Niveau.
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

Köln_Luxi

Ich hab auch irgendwie das Gefühl Lund zieht diese unglücklichen Aktionen an. Stümperhaft is der richtige Ausdruck dafür...
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Meenzer_FC_69

"Streichel mir die Wampe....." was nun? Trainer bleibt?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

kuzja7

Erschreckend wie man immer wieder unbedrängt den Ball genau zum gegnerischen Mannschaft klärt.
  •  

kabelbrad

ok mit dem jablonski stimmt irgendwas nicht, der ist nicht einfach nur schlecht
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

wiedster

vorne hilflos, hinten trottel. wie wir es kennen und erwarten.

Wildharry

Wenn wir mit Wagner weitermachen wird das der nächste Sargnagel für den FC werden.
Ich hoffe der Vorstand und GA nimmt Kessler mal ganz schnell den Hammer ab
Bleiben sie ordentlich!

Köln_Luxi

Ich muss mir auch selber die Schuld geben dass ich gedacht habe der FC würde ohnje Druck im letzten Heimspiel gegen den Tabellenletzten noch mal richtig abliefern
  •  

MG56

Vorne Chancenwucher, hinten Slapstick, eine toxische Mischung, die nach einer Heimniederlage riecht. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

kabelbrad

mit ball eigentlich ganz gut gespielt, aber viel zu harmlos im abschluss. defensiv schlimm, die heidenheimer müssen unser tor ja nur angucken und es wird brandgefährlich.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

wiedster

an fragt sich halt, wie am boden kann der deutsche fussball sein, wenn solche teams, wie diese zwei heute, in der höchsten spielklasse antreten dürfen.

Boris Mirhaiss

•  

fcfan1969

•  

dark1968

Bis jetzt 57 Gegetore in 33 Spielen.  

Da kommt heute - und vor allem nächste Woche- vermutlich noch einiges dazu. 

Vielleicht schaffen wir ja noch den  2 (Gegen-)Tore -Schnitt 
  •  

Patata

Zitat von: wiedster am Sonntag, 10.Mai.2026, 18:14:23da kann keiner den ball auch nur annähernd befriedigend bedienen. was ein schutthaufen offensiv.
Also offensiv ist heute sicher nicht unsere Baustelle.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

MG56

Ein guter Trainer dreht das Spiel in der zweiten Halbzeit, ein schlechter Trainer wechselt Thielmann ein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

FC1948

Ich weiß ja nicht wie es bei euch so aussieht, aber El Mala fängt langsam an mich immer mehr zu nerven!
Sieht man auch an seinem unkonzentrierten Spiel, beschäftigt sich mehr mit Schiri etc
  •  

Prickelbrause

Zaghafte Pfiffe zur Halbzeit im Stadion. Jetzt ne gute Ansprache von Wagner zur Halbzeit. :D :D
Unser soziales Engagement für den letzten der BL ist löblich.
LP10
  •  

kabelbrad

Zitat von: MG56 am Sonntag, 10.Mai.2026, 18:24:18Ein guter Trainer dreht das Spiel in der zweiten Halbzeit, ein schlechter Trainer wechselt Thielmann ein.
ich würde mal vdb für schmied bringen und gucken ob es besser wird. wie instabil die abwehr auf einmal wirkt wirkt wenn man nur jsp gegen schmied tauscht... 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

FC1948

Cenk sofort runter und Heintz bringen!
Cenk hat wohl heute die Valium Pillen gegriffen 
  •  

Prickelbrause

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 10.Mai.2026, 18:25:49ich würde mal vdb für schmied bringen und gucken ob es besser wird. wie instabil die abwehr auf einmal wirkt wirkt wenn man nur jsp gegen schmied tauscht...
Eher Cenk raus.
LP10
  •  

Köln_Luxi

Ibrahimovic und Dinkci fänd ich auch gut für den FC nächstes Jahr
  •  

Litti10

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 10.Mai.2026, 18:25:49ich würde mal vdb für schmied bringen und gucken ob es besser wird. wie instabil die abwehr auf einmal wirkt wirkt wenn man nur jsp gegen schmied tauscht...
Schmied ist aber definitiv das kleinere Problem.....
  •  

Dr. Mabuse

Man läuft Stand jetzt 5 - 8 Punkte hinter dem gammeligen Hamburger SV ein. Wer da erzählen will, mehr als Klassenerhalt wolle man nicht diese Saison und das sei ein Erfolg hat im Profifußball nichts zu suchen und wird die Quittung 2027 bekommen. Man sollte sich schämen für diese unterirdische Saisonleistung.

wiedster

Zitat von: Patata am Sonntag, 10.Mai.2026, 18:24:15Also offensiv ist heute sicher nicht unsere Baustelle.
ja weiß nicht. im stadion sieht das jetzt nicht ehrfuchtgebietend aus was da auf die heidenheimer zu rollt. 
  •  

Harald K.

Wir schenken nicht ab und verlieren trotzdem  gegen den Tabellenletzten. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

kabelbrad

Zitat von: Prickelbrause am Sonntag, 10.Mai.2026, 18:26:37Eher Cenk raus.
Zitat von: Litti10 am Sonntag, 10.Mai.2026, 18:26:49Schmied ist aber definitiv das kleinere Problem.....

ich will nicht sagen dass cenk ok war, aber wenn ganze mal analysieren würde bin ich sicher, dass schmied mal wieder ne menge zur geringen grundstabilität beiträgt. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •