33.Spieltag Effzeh vs. Heidenheim

Begonnen von Krellus, Sonntag, 03.Mai.2026, 21:39:26

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:10:17Wolle wirkt gebrechlich

Der hätte mehr Ehre als diese Elf auf dem Rasen, trotz seines Alters
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

Litti10

Neben der scheiss Truppe haben wir aber auch den beschissensten Rasen in der ganzen Liga 

Gorki25

Ich wusste, warum ich mir das heute schenke. Der FC ist und bleibt peinlich. 

Fehlpass

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:12:56wir brauchen 10-12 neue spieler.
spieler mit einer anderen mentalität. das sind alles luschen, die mit dem zufrieden sind, was ausgegeben wird.
da hat keiner bock auf mehr.
wir brauchen einen trainer, der dieses angsthasenfußball abschafft.
Der Fisch stimmt vom Kopf her...
  •  

KRius27

Bemitleidenswert. Sehr schade. Aber auch vollkommen absehbar, dass nach erreichen des Klassenerhalts keine Leistungsbereitschaft mehr vorhanden ist. War immer so, wird wohl immer so sein.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Fzool

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:13:48Ich wusste, warum ich mir das heute schenke. Der FC ist und bleibt peinlich.
Sitze gerade gemütlich beim Griechen und checke das erwartete Ergebnis. Hoffentlich geben sie Wagner nen 10 Jahresvertrag. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

wiedster

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:13:11Und wisst ihr was? HDH spielt viel besser Fußball als wir und zwar auf allen Ebenen
nö. die stehen hinten drin, wissen, dass wir technisch nix können und machen ihre konter. aber besser sind sie nicht .
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Simmet 1970

Warum muss der Platz eigentlich bewässert werden, wenn dann die eigenen Spieler nur ausrutschen.... :-/ :-/
  •  

Trainerfux

Da wird uns gleich noch einer reingeschöppnert
  •  

wiedster

enJOyIT

WOB und Pauli werden uns schön medial, zu Recht, Wettbewerbsverzerrung vorwerfen.

NebelGeist

Hier pfeift er ab. Bei Union nicht. 
Lächerlicher dfb haufen
  •  

Umberto

Zur Erinnerung: Urs Fischer war bis Oktober auf dem Markt. 

Rheineye

Ah, wir haben die Wechselfenster nicht auf dem Schirm
7x Absteiger
  •  

Trainerfux

Schön wie se alle feiern und grinsen.
  •  

Gerdic

Eigentlich bin ich froh, dass wir verlieren, weil damit hoffentlich die Chancen des Kwasniok-Imitators Wagner auf eine Vertragsverlängerung auf 0 schwinden

Dr. Mabuse

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:07:30Es ist schon vollkommen gaga, dass in einem Heimspiel gegen den Tabellenletzten nichts geht. Was braucht es denn noch?
Gerettet eben. DAS ist doch Ausdruck der gesamten Ambitions- und Anspruchslosigkeit dieses Vereins! Sitzen doch 50.000 da und singen.

Prickelbrause

Wir sind nur ein Karnevalsverein.
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

Drahdiaweng

Auf die Erklärung vom Trainer und von Kess bin ich sehr gespannt. 
  •  

alterFan

Wir sprachen über Zeitgeist, wenns das gibt im Fußball, heute der Klassiker:

Nur Kake gespielt,  ein paar Fußballfans werden pfeifen, dann singt man ein paar schöne Liedchen zum Saisonausklang,  die Ultras haben ihr Programm abgetrommelt und gehen zufrieden nach Hause,  die Event Fans die mittlerweile die Mehrheit haben schwärmen von der guten Stimmung und der tollen Choreo, und alle friede freude Eierkuchen, willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands.  Das ist das was ich am Zeitgeist 2026 im Fußball so gemeint habe !

Fußball einfach nur noch Nebensache, Erfolg zu haben ist nicht mehr Ziel, sondern alles andere drum rum !

fuNi

Die Einwechslungen von Heintzi und Kainzi lösen bei mir absolut gar nichts aus.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

wiedster

zum abschluss nochmal ne Kainzecke. wie schön. 

Wildharry

Nächste Saison wird der Verein wieder mal in Trümmern liegen
Bleiben sie ordentlich!

kuzja7

•  

Prickelbrause

Wir werden in den Medien das Gespött des 33 Spieltags sein.
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10

Fzool

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:18:45Schön wie se alle feiern und grinsen.
Feiert die Süd die tolle Saison mit Heintzi, Kaintzi und Wagneri? 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

MG56

Man kann sich auch ohne Thielmann-Einwechslung unsterblich blamieren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Trainerfux

Heintz will unbedingt sein Tor. 
Ist ja auch das Wichtigste heute...
  •  

ZeckePl

Gott sei Dank geht Arsenal in Führung! Pep Guardiola gönne ich den Dreck unter den Fingernägeln nicht.
  •