33.Spieltag Effzeh vs. Heidenheim

Begonnen von Krellus, Sonntag, 03.Mai.2026, 21:39:26

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Die PK von Heidenheim vor dem Match.

https://www.youtube.com/watch?v=dwmaMGxhzyg

Ich habe mitgenommen, dass die Journalisten im schwäbischen Outback genau so bescheuerte Fragen stellen können, wie hier bei uns. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Freitag, 08.Mai.2026, 13:54:10Die PK von Heidenheim vor dem Match.

https://www.youtube.com/watch?v=dwmaMGxhzyg

Ich habe mitgenommen, dass die Journalisten im schwäbischen Outback genau so bescheuerte Fragen stellen können, wie hier bei uns.
Wie viel langeweile muss man haben, um sich die PK von Heidenheim anzugucken? Ich würde nichtmal die vom Effzeh ansehen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Harald K.

Zitat von: Superwetti am Freitag, 08.Mai.2026, 14:03:57Wie viel langeweile muss man haben, um sich die PK von Heidenheim anzugucken? Ich würde nichtmal die vom Effzeh ansehen.

Sagen wir es so, das frühe Ausscheiden Almatys in der CL hat mir recht viel Tagesfreizeit verschafft. Hab schon aus Langeweile einen Ferienjob angenommen. Und ich habe schonmal zwei Nächte in HDH verbracht (erneut Stichwort Langeweile), das verbindet. 
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Harald K.

•  

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Freitag, 08.Mai.2026, 14:11:22Sagen wir es so, das frühe Ausscheiden Almatys in der CL 
Habe ich gar nicht mitbekommen, wann sind die denn raus? Dachte die wären noch dick im Geschäft.
Super-Wetti
  •  

Harald K.

Zitat von: Superwetti am Freitag, 08.Mai.2026, 14:18:44Habe ich gar nicht mitbekommen, wann sind die denn raus? Dachte die wären noch dick im Geschäft.

Mit 0 Siegen, einem Untenschieden und 7 Niederlagen standen sie tatsächlich kurz vor der Sensation. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Freitag, 08.Mai.2026, 14:20:51Mit 0 Siegen, einem Untenschieden und 7 Niederlagen standen sie tatsächlich kurz vor der Sensation.
Du scheinst ein echter Glücksbringer zu sein.

Als Verein würde ich dich ablehnen, kann man doch sicher sein das Finale nicht zu erreichen, wenn du den Verein begleiten darfst ;)
Super-Wetti
  •  

Harald K.

Zitat von: Superwetti am Freitag, 08.Mai.2026, 14:26:23Du scheinst ein echter Glücksbringer zu sein.

Als Verein würde ich dich ablehnen, kann man doch sicher sein das Finale nicht zu erreichen, wenn du den Verein begleiten darfst ;)

Es ist tatsächlich so, ich hoffe nur, dass da mal niemand genauer drauf schaut. Allerdings bin ich in der Firma auch gerne für schräge Stadien und sonstige Härtefälle zuständig und diese Teams sind eben häufig nicht übertrieben leistungsstark im internationalen Vergleich.

Deswegen durfte ich nur zwei Spiele des Effzeh in der Bundesliga machen, zu ambitionierter Club - da passte ich nicht richtig rein. 

ruhrpott

Zitat von: Superwetti am Freitag, 08.Mai.2026, 14:26:23Du scheinst ein echter Glücksbringer zu sein.

ich wage zu bezweifeln, dass almaty mit einem anderen bandenaufsteller als harald k ins CL-finale gekommen wäre :D 
ich hasse internet
  •  

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 08.Mai.2026, 14:49:02ich wage zu bezweifeln, dass almaty mit einem anderen bandenaufsteller als harald k ins CL-finale gekommen wäre :D
Naja wenn es nur Almaty gewesen wäre aber was ist zum Beispiel mit Bodo Glimt. Es zieht sich doch wie ein roter Faden durch seine Karriere. Eher wird der FC Meister als Harald K mit einem seiner Vereine Championsleague Sieger.
Super-Wetti
  •  

tuenn1960

Wir haben eine lausige Saison gespielt. Das Spiel morgen schaue ich deshalb aus Protest nicht. So wie man den FC kennt wird er das auch irgendwie vergeigen. Man wird dann sagen, dass der Druck raus war und man präsentiert Wagner als Cheftrainer für die neue Saison um dann im Oktober / November festzustellen, dass es doch nicht funktioniert. FC, spürbar unprofessionell.
  •  

lynnejim

Zitat von: Superwetti am Freitag, 08.Mai.2026, 14:03:57Wie viel langeweile muss man haben, um sich die PK von Heidenheim anzugucken? Ich würde nichtmal die vom Effzeh ansehen.

Aber ganz schön ist es da schon. Ich mag das Schloss von Heidelberg und die Aussicht.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: lynnejim am Samstag, 09.Mai.2026, 08:23:49Aber ganz schön ist es da schon. Ich mag das Schloss von Heidelberg und die Aussicht.
Die Ruine ist echt sehenswert, einen schönen Blick hat man von dort und am Heidelberger Marktplatz gibt es ein paar echt urige Pinten zum versacken. Über Heidenheim weiß ich allerdings nicht viel, außer das es ganz woanders liegt.

Gatorade91

An die FC - Verantwortlichen: Haltet bitte einen weiteren Blumenstrauß nach der morgigen Begegnung bereit. Bei einem 0:3 könnt ihr diesen  dem Interimstrainer noch schnell zum Abschied überreichen...

Gesendet von meinem motorola edge 50 neo mit Tapatalk

•  

Gimli78

Heidenheim ist noch ein ganzes Stück weiter von Heidelberg entfernt. 
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Mcearth

Ihr hattet alle schon Heidenheim im Mund und seit über Heidenheim gelaufen.
Es gibt da große Steinbrüche und zermahlen dient es für Zahnpasta und Teppichfasern :D
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

van Gool

Zitat von: EdhemSljivo am Samstag, 09.Mai.2026, 08:49:39Die Ruine ist echt sehenswert, einen schönen Blick hat man von dort und am Heidelberger Marktplatz gibt es ein paar echt urige Pinten zum versacken. Über Heidenheim weiß ich allerdings nicht viel, außer das es ganz woanders liegt.
Das Schloß in Heidenheim ist auch schön. Bier gibt es auch. Alles tutti. Aber wir spielen zu Hause. Bitte bei der Anreise beachten.
Die wilde 1317
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Mcearth am Samstag, 09.Mai.2026, 10:33:15Ihr hattet alle schon Heidenheim im Mund und seit über Heidenheim gelaufen.
Es gibt da große Steinbrüche und zermahlen dient es für Zahnpasta und Teppichfasern :D
Zahnpasta und Teppichfasern kommen aus dem Steinbruch? Irre.
Das Effzeh-Forum, manchmal so lehrreich wie die Sendung mit der Maus.

MG56

Zitat von: van Gool am Samstag, 09.Mai.2026, 11:00:10Das Schloß in Heidenheim ist auch schön. Bier gibt es auch. Alles tutti. Aber wir spielen zu Hause. Bitte bei der Anreise beachten.

Also konzentrieren wir uns mehr auf die in dieser Saison leider viel zu häufig geschleifte Festung Müngersdorf.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

john doe

Zitat von: Harald K. am Freitag, 08.Mai.2026, 14:11:22Sagen wir es so, das frühe Ausscheiden Almatys in der CL hat mir recht viel Tagesfreizeit verschafft. Hab schon aus Langeweile einen Ferienjob angenommen. Und ich habe schonmal zwei Nächte in HDH verbracht (erneut Stichwort Langeweile), das verbindet.

wie kommt man den nach heidenheim? da gibt es doch gar kein bahnhof.
  •  

john doe

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 09.Mai.2026, 08:18:06Wir haben eine lausige Saison gespielt. Das Spiel morgen schaue ich deshalb aus Protest nicht. So wie man den FC kennt wird er das auch irgendwie vergeigen. Man wird dann sagen, dass der Druck raus war und man präsentiert Wagner als Cheftrainer für die neue Saison um dann im Oktober / November festzustellen, dass es doch nicht funktioniert. FC, spürbar unprofessionell.

puh, wenn das eine lausige saison ist.
  •  

tuenn1960

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Mai.2026, 17:11:19puh, wenn das eine lausige saison ist.
Was war bisher gut? 32 Punkte in 32 Spielen? Die Verpflichtung von Kwasniok?
Die Beförderung von Baumgarts und Kwasnioks Co kurz vor Toresschluss zum Chef- oder von mir aus zum Interimstrainer?
Eine Handvoll gute Spiele? Eine neu gewählte Vorstandschaft, die schläft wie die alte?
Wenn das alles nicht lausig ist, dann klopft euch morgen zum Klassenerhalt auf die Schultern und genießt das Freibier.

john doe

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 09.Mai.2026, 18:29:28Was war bisher gut? 32 Punkte in 32 Spielen? Die Verpflichtung von Kwasniok?
Die Beförderung von Baumgarts und Kwasnioks Co kurz vor Toresschluss zum Chef- oder von mir aus zum Interimstrainer?
Eine Handvoll gute Spiele? Eine neu gewählte Vorstandschaft, die schläft wie die alte?
Wenn das alles nicht lausig ist, dann klopft euch morgen zum Klassenerhalt auf die Schultern und genießt das Freibier.

ich vergleiche es mit anderen saisons. wenn man diese saison als eher schlecht einstuft, dann hat man in der verangenheit wenig effzeh gesehen.

tuenn1960

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Mai.2026, 19:08:43ich vergleiche es mit anderen saisons. wenn man diese saison als eher schlecht einstuft, dann hat man in der verangenheit wenig effzeh gesehen.
Ich sehe den FC regelmäßig seit 1972. Diese Saison nervt, weil es mit richtigen und besseren Entscheidungen einfacher gewesen wäre. Beim FC macht man seit 20 Jahren immer wieder die gleichen Fehler. Vereine wie Mainz, Augsburg usw. sind seither an uns vorbeigezogen. Das nervt, weil wir einfach nicht professionell geführt werden.

john doe

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 09.Mai.2026, 19:21:48Ich sehe den FC regelmäßig seit 1972. Diese Saison nervt, weil es mit richtigen und besseren Entscheidungen einfacher gewesen wäre. Beim FC macht man seit 20 Jahren immer wieder die gleichen Fehler. Vereine wie Mainz, Augsburg usw. sind seither an uns vorbeigezogen. Das nervt, weil wir einfach nicht professionell geführt werden.

ja es nervtl aber man sieht, dass man erste liga spielt. klar würde ich mir auch wünschen eher nach oben und nicht nach unten zu schauenl aber auch mainz und augsburg spielen regelmäßig gegen den abstieg. 
  •  

WES FC

Heidenheim morgen maximal unangenehm 
...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: WES FC am Samstag, 09.Mai.2026, 20:27:39Heidenheim morgen maximal unangenehm

Ich bin gespannt. In der Regel gibt man sich beim FC ja keine Mühe mehr, wenn man das Saisonziel erreicht hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

•  

Rheineye

7x Absteiger

Poldragon

Bitte 5-0 vergeigen. Möchte das Zittern in Hamburg und Wolfsburg spüren 😂😂😂😂😂
  •