33.Spieltag Effzeh vs. Heidenheim

Begonnen von Krellus, Sonntag, 03.Mai.2026, 21:39:26

« vorheriges - nächstes »

kabelbrad

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 10.Mai.2026, 17:20:38Bülter, Maina und Lund gehören nicht in die Startelf. Statt Schmied hätte man au h mal van den Berg  bringen können...Mich wundert das Jan-Uwe Olise nicht spielt...

aber alle spielen auf ihren gelernten positionen, das ist für mich kein bingo sondern maximal eine streitbare einschätzung des trainers. lund ist der einzige echte lv und auf rechts heißt die alternative zu maina thielmann. ich persönlich hätte mir vielleicht noch waldschmidt auf der 10 und dafür kaminski links gewünscht, oder niang im sturm neben el mala.

vdb, poah keine ahnung, da scheint ja was ganz und gar nicht zu stimmen wenn der so außen vor ist.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Santillana am Sonntag, 10.Mai.2026, 17:17:01Genau dieser Eindruck kommt rüber.

Da wird ohne Not Porzellan zerschlagen.

Kommt doch alles darauf an wie man es mit dem Spieler kommuniziert hat. Wenn man das auf vernünftige Art und Weise macht, zerschlägt man damit auch kein Porzellan.

Simpson-Pusey hat auf mich bisher auch nicht den Eindruck gemacht, als würde er nun beleidigt zwei Wochen in ein Kissen weinen und mit niemandem mehr reden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC1948

Zitat von: märkel am Sonntag, 10.Mai.2026, 17:19:11ich finde es grundsätzlich richtig, dass solches fehlverhalten sanktioniert wird. von angestellten dieser gehaltsgruppe darf man pünktlichkeit erwarten. ich verstehe nur nicht, wieso man sich damit selber schwächt und auf die dienste desjenigen verzichtet. eine intern verhängte geldbuße dürfte ja wohl reichen.
Die wird es wohl obendrein geben, aber mal ehrlich, juckt es einen Spieler wenn er vielleicht 5000€ Strafe zahlen muss?
  •  

enJOyIT

Eigentlich hoffe ich dass wir verlieren und somit eventuell eine höhere Chance am letzten Spieltag bezüglich wob Abstieg bekommen, weil dann richtig Druck auf dem Kessel ist und denen kein Unentschieden reicht.

Und Wagner eventuell doch nicht weitermachen darf.
  •  

alterFan

...und kiffen scheint gesund zu sein, manchmal sind da schon komische Gerüche unterwegs.
  •  

alterFan

hoffnung auf Niederlage, das ne neue Erfahrung.
  •  

enJOyIT

Zitat von: alterFan am Sonntag, 10.Mai.2026, 17:30:30hoffnung auf Niederlage, das ne neue Erfahrung.
Die Saison war so scheiße, da will ich wenigstens WOB absteigen sehen.
  •  

Sauerbock

•  

Fehlpass

•  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Vechtebock

•  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

alterFan

Ich fahr weder VW noch interessiert mich Wolfsburg, also mir völlig egal wer außer uns in der BL kickt !
  •  

1317

Jetzt braucht Heidenheim nur noch 4 :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Neabsera

Wahnsinn....immer dieser Scheiss hintenrum über Schwäbe :kotz:

märkel

war klar. alle mann im tiefschlaf. wurde gleich sanktioniert.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Milor

Was bin ich froh, wenn die Saison vorbei ist.
  •  

Songbird

War das jetzt so stark, oder eher nicht? Spieler hin oder her, aber Anspannungsgrad gleich 0.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dark1968

•  

enJOyIT

Der FC enttäuscht mich wiedermal nicht.
  •  

Sauerbock

•  

Drahdiaweng

•  

Fehlpass

•  

alterFan

5:4, 4:3  oder 3:2  , egal, Hauptsache einen mehr !
  •  

Nekoelschekrat

Ich glaube die brauchen ein frühes Gegentor um ins Spiel zu finden.
Ungewöhnliche Spielidee, aber wenns hilft... :-/
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Prickelbrause

Cenk Katastrophe, unfassbar schlecht. Bülter regelt.
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

enJOyIT

Bülter mit nem weiteren sonntagsschuss
  •  

Slouch

Bülter scheint wieder auswärts geschlafen zu haben  :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Leo