33.Spieltag Effzeh vs. Heidenheim

Begonnen von Krellus, Sonntag, 03.Mai.2026, 21:39:26

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Zitat von: jerry am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:12:35Das Argument mit dem DRUCK zieht heute nicht.

Bin gespannt, was Kess für eine gequirlte Shice als Begründung raushauen wird. Und wie er die Trainerempfehlung begründet.
"Man hat gemerkt,  das es für HDH um alles ging. Bei uns war nach dem Klassenerhalt etwas die Luft raus, Das soll keine Entschuldigung sein, ist aber anderen Vereinen auch schon passiert,  Wir schauen aber nach vorne, und freuen uns das René den Weg bis 2028 mitgehen wird ".

Fleming_Povlsen_2026

Wer ganz ehrlich ist, der blickt ob der Ausgangssituation, des Verlaufs der Saison und des faktischen Status Quo auf eine katastrophale Spielzeit. Alles was man medial derzeit vernimmt ist pures Schönreden. Ich blicke voller Angst und großer Abstiegsgefahr in Richtung 2026/2027.

Wagner dauerhaft für den A-Kader zu verpflichten, ..... die wesentlichen Gründe für den Arbeitsvertrag hat er nicht geliefert.

Der Kader muss massiv verändert werden. Ich hoffe, hier wird von vielen nicht (!) die Kaufoption gezogen.

Litti10

Heintz ist ne Klasse besser als Cenk

Sprühwurst

Mir war das Spiel scheissegal, und jetzt schreie ich hier den Fernseher an....

Double 1978

Zitat von: alterFan am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:19:41Wir sprachen über Zeitgeist, wenns das gibt im Fußball, heute der Klassiker:

Nur Kake gespielt,  ein paar Fußballfans werden pfeifen, dann singt man ein paar schöne Liedchen zum Saisonausklang,  die Ultras haben ihr Programm abgetrommelt und gehen zufrieden nach Hause,  die Event Fans die mittlerweile die Mehrheit haben schwärmen von der guten Stimmung und der tollen Choreo, und alle friede freude Eierkuchen, willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands.  Das ist das was ich am Zeitgeist 2026 im Fußball so gemeint habe !

Fußball einfach nur noch Nebensache, Erfolg zu haben ist nicht mehr Ziel, sondern alles andere drum rum !
es ist das erlebnis, was verkauft werden soll. 

ZeckePl

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:19:38Auf die Erklärung vom Trainer und von Kess bin ich sehr gespannt.
Die kann Dir hier im Forum jeder vorformulieren :D.

alibrasil11

Ein Spiel so abzuschenken und Wettbewerbsverzerrung zu betreiben ist unehrenhaft. Aber diesen Ausdruck kennen die meisten der Spieler nicht.

alterFan

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:23:22es ist das erlebnis, was verkauft werden soll.
na siehste, ich dachte und Denke es war Fußball was uns zum Stadion und mit dem FC verbindet, da sind wir unterschiedlicher Meinung !
  •  

Fleming_Povlsen_2026

Zitat von: Fzool am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:15:02Sitze gerade gemütlich beim Griechen und checke das erwartete Ergebnis. Hoffentlich geben sie Wagner nen 10 Jahresvertrag.
:-/

Gibt dann zumindest eine leicht berechenbare, solide Abfindung....
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Trainerfux

Ich wünsche HDH den Klassenerhalt. 
Haben es deutlich mehr verdient als Pauli und VW
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Pfefferdude

Das Gute an der Vorhersehbarkeit des Ergebnisses ist, dass ich einige Euros auf Heidenheim gesetzt hab, bei einer Quote von 3,5
  •  

MG56

Höchste Zeit, dass hier zwei Azubis im Paket abgeräumt werden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Rheineye

Der 2. Auswärtssieg für Heidenheim
7x Absteiger
  •  

kuzja7

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:24:58Ich wünsche HDH den Klassenerhalt.
Haben es deutlich mehr verdient als Pauli und VW
Sie haben den auch mehr verdient als unser Looseverein.
  •  

Geissbock1977

Wenn uns Heidenheim nächste Saison in die 2. Liga schießt könnten wir uns nochmals gerne zurück erinnern  :kotz:
  •  

Prickelbrause

"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

wiedster

kann auch keiner von wettbewerbsverzerrung reden. jeder der anderen vereine weiß ja vorher was passiert und kann entsprechend planen.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

ironman68

Bei 6:1 wäre Heidenheim 16. gewesen. Das hätten die heute locker schaffen können.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Slouch

Schnell Hymne über die Pfiffe legen, damit die Touristen noch ein paar schöne
Erinnerungen mitnehmen können und der Geldbeutel weiter locker sitzt.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

dark1968

Bei aller berechtigten Kritik:

Das man gegen Heidenheim und Pauli von 12 möglichen Punkten,  satte 3 Punkte geholt hat,  finde ich aber mehr als ordentlich  :)

Litti10

Ziehen die Penner jetzt wirklich noch Shirts an 
  •  

wiedster

Zitat von: Slouch am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:28:05Schnell Hymne über die Pfiffe legen, damit die Touristen noch ein paar schöne
Erinnerungen mitnehmen können und der Geldbeutel weiter locker sitzt.
was für pfiffe? die 20 sekunden nach abpfiff? so schnell reagiert ja keiner am mischpult.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Trainerfux

T-Shirts???!!!!!

Nicht deren Ernst???
  •  

EdhemSljivo

Das war's hoffentlich für Wagner..

Slouch

Macht et Joot

Melden wir vom Spielbetrieb ab?
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Kaio

Zitat von: alibrasil11 am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:23:57Ein Spiel so abzuschenken und Wettbewerbsverzerrung zu betreiben ist unehrenhaft. Aber diesen Ausdruck kennen die meisten der Spieler nicht.
Abgeschenkt war es "leider" nicht. Nur individuelle Unzulänglichkeiten gepaart mit Planlosigkeit - für letzteres ist in erster Linie der Trainer verantwortlich. Heidenheim mit weniger Mitteln deutlich strukturierter.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:26:42Sie haben den auch mehr verdient als unser Looseverein.
Dann hätten Die mehr Punkte wenn sie es mehr verdient hätten. Die Leistung heute war von uns unterirdisch. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Nur der fc köln

Und unsere südkurve feierte mit karnevalsliedern  u hier regiert der FC Köln obwohl wir da schon 2:1 zurücklagen ! 
  •  

Litti77

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:28:26Das man gegen Heidenheim und Pauli von 12 möglichen Punkten,  satte 2 Punkte geholt,  finde ich sehr ordentlich  :)
3 Punkte bitte!
  •  
    The following users thanked this post: dark1968