33.Spieltag Effzeh vs. Heidenheim

Begonnen von Krellus, Sonntag, 03.Mai.2026, 21:39:26

« vorheriges - nächstes »

bastifc

Wir sind und bleiben unerträglich 

Kaio

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:28:26Das man gegen Heidenheim und Pauli von 12 möglichen Punkten,  satte 2 Punkte geholt,  finde ich sehr ordentlich  :)
Es waren 3, trotzdem nicht toll.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Geissbock1977

Die feiern diese Scheisse auch noch?
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:28:26Das man gegen Heidenheim und Pauli von 12 möglichen Punkten,  satte 2 Punkte geholt,  finde ich sehr ordentlich  :)
Waren sogar 3! Überperformt!
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

dark1968

•  

Drahdiaweng

Zitat von: alterFan am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:24:30na siehste, ich dachte und Denke es war Fußball was uns zum Stadion und mit dem FC verbindet, da sind wir unterschiedlicher Meinung !
Er hat mit keinem Wort gesagt, dass er aufgrund des Events zum Fußball geht.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Rheineye

Kommt Kwasniok gleich auch noch? Friede, Freude, Eierkuchen.
7x Absteiger
  •  

Litti77

Zu spät zum Treffen wird bestraft,  so eine Leistung wird mit 3 freien Tagen belohnt.  Spürbar anders unser FC.

Rheineye

Poah hat der Mendel ne Kugel bekommen 
7x Absteiger
  •  

NebelGeist

Das ist aber auch so typisch fc,nach dem (/so einem spiel) so eine Verabschiedung zu zelebrieren. 

•  

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

kabelbrad

heute hilflos wie ein käfer auf dem rücken. offensiv trotz echter anstrengungen völlig harmlos, hinten eigentlich bei jedem heidenheimer angriff geschwommen.

- coachingfehler war heute el mala als einzige spitze, da setzt man halt entweder niang hin oder macht el mala zum hs neben niang/waldschmidt. dazu waldschmidt für krauß auf die 8, wtf? wenn krauß nicht mehr kann muss man halt huseinbasic bringen. die quittung war ja auch direkt das 1:3 aus dem rückraum. eine vertragsverlängerung kann nach dieser leistung natürlich kein thema sein und in münchen müsste ein wunder passieren, damit sich das noch ändert. 

- das hauptproblem ist aber nach wie vor der kader, der einzig allein von kessler und seiner fixierung auf kwasniok und dessen sonderwünsche verantwortet wird. ich persönlich finde kessler mittlerweile unberechenbar und vertraue ihm nicht, dass er die richtigen entscheidunegn für die zukunft trifft. 

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

fuNi

Gibt's schon Heintzi und Kainzi Tassen im Shop?

Litti77

Bitte neuer Trainer und mindestens 6 neue Spieler!!
  •  

Joey_77

Wann hat unser Verein eigentlich das letzte Mal ein Saisonspiel gewonnen, nachdem das Saisonziel erreicht wurde? 1990?
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:24:58Ich wünsche HDH den Klassenerhalt.
Haben es deutlich mehr verdient als Pauli und VW
Wenn ich mir anschaue, gegen wen wir wie gepunktet haben, freue ich mich über den Klassenerhalt von VW.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Zitat von: fuNi am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:33:42Gibt's schon Heintzi und Kainzi Tassen im Shop?
Irgendwas mit ,,nicht mehr alle Tassen im Schrank."
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, fuNi

tikap

Erkenntnisse:
- der FC stellt traditionell jegliche Arbeit ein, sobald es um nichts mehr geht 
- René Wagner darf niemals über den 30.06. hinaus Cheftrainer beim FC bleiben
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

NebelGeist

•  

Rheineye

Das ist alles so unfassbar vielsagend über den FC, was da auf dem Platz gerade passiert :D
7x Absteiger
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

fuNi

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:35:55Das ist alles so unfassbar vielsagend über den FC, was da auf dem Platz gerade passiert :D
Fußball interessiert wirklich niemanden mehr. Echt unangenehm.
  •  
    The following users thanked this post: sandro, Fzool

Double 1978

Zitat von: alterFan am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:24:30na siehste, ich dachte und Denke es war Fußball was uns zum Stadion und mit dem FC verbindet, da sind wir unterschiedlicher Meinung !
ich denke nicht, dass wir da unterschiedlicher meinung sind. 
mich kotzt die entwicklung des Fußballs allgemein und die des FC im speziellen genauso an.
aber es geht immer nur um höher - schneller - weiter. 
in köln ist man immer mit dem minimalsten zufrieden. völlige ambitionslosigkeit, keine geilheit auf erfolg. 

eine traurige entwicklung hat das alles genommen.

und dann schaut man nach frankfurt, was die so in den jahren erreicht haben oder nach freiburg, die immer belächelt wurden.... 

Fehlpass

Zitat von: Litti77 am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:33:54Bitte neuer Trainer und mindestens 6 neue Spieler!!
Hast den GF Sport in der Aufzählung vergessen.
  •  

Trainerfux

Der lange Lulatsch soll den Mantel-Lulatsch mal schön entlassen und zwei Vollprofis für die sportliche Verantwortung engagieren.
  •  

shorty

Die gerade stattfindende Shitshow zeigt wieder eindrücklich, was beim FC schief läuft. Mehr Planung für die Abschiedsfolklore drumherum als für das Spiel selbst. Bei nem Hector kann ich das nachvollziehen, das wars dann aber auch.

lommel

Umgekehrte Situation vor zwei Jahren, da schießt uns Heidenheim in einem Spiel, in dem es für uns um alles ging, mit 4:1 ab.
Entweder ist der Druck zu groß oder er ist zu gering, er ist selten so, dass man etwas erwarten kann. Gegen die einen gewinnen wir nicht, weil sie zu viel Geld haben, gegen die anderen gewinnen wir nicht, weil die besser arbeiten. Wie soll sich das denn jemals ändern?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Trainerfux

Der Pfälzer Bub wird mir schon etwas fehlen...
  •