33.Spieltag Effzeh vs. Heidenheim

Begonnen von Krellus, Sonntag, 03.Mai.2026, 21:39:26

« vorheriges - nächstes »

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Litti10

Ibrahimovic und Dinkci wirken wie Olise und Yamal gegen unsere Verteidigung
  •  

Vechtebock

Die Stellschrauben sind aber mächtig in die verkehrte Richtung gedreht
  •  

Kei.Neahnung

Wir sind auch so dumm und gucken uns diese vorhersehbare Sch.... immer wieder an. Uns ist einfach nicht zu helfen.
So ein erbärmlicher K.ckvetein :kotz:

Ninja

Wie gut das Leipzig und Bayern uns gerettet haben.

Meine Güte so kann man doch nicht in die neue Saison gehen.

Durch nichts ist sowas zu rechtfertigen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Geissbock1977

Wagner Gegentor schnitt? 2-3? Sowas darf kein Trainer bleiben
  •  

kuzja7

Das war doch schon vor dem Spiel klar. Gibt nur bei unserem Scheißverein. HSV ist schon längst gerettet, spielen die Saison trotzdem anständig zu Ende. Und Effzeh ist und bleibt ein Looserverein!

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:03:46Offenbar alles wie immer beim FC. Saisonziel erreicht und dann wird gnadenlos verkackt. Einfach ermüdend.
Ticket verkauft, einen schönen Nachmittag mit Freunden verbracht, und dann festgestellt, dass alles richtig war.
Spürbar ambitionslos.

Santillana

Zitat von: alibrasil11 am Sonntag, 10.Mai.2026, 18:03:22Wer in Bayern 3 Tore erzielt , der wird das beim FC auch leicht können

Korrekt !

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

petit07

Heidenheim jetzt auf Platz 17. Die waren ja schon seit einer Ewigkeit auf 18. 
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

CMBurns

Es ist schon vollkommen gaga, dass in einem Heimspiel gegen den Tabellenletzten nichts geht. Was braucht es denn noch?
Spürbar ambitionslos.
  •  

Prickelbrause

Wieso spielt CM nicht von Anfang an? Der kann super flanken und ist auch ein guter Kicker. Wagner ein Idiot.
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  
    The following users thanked this post: Santillana

Kaio

Wieder Abstoß statt Ecke... zum wievielten Mal haben die jetzt falsch entschieden?
  •  

wiedster

50.000 mein arsch. aber hauptsache nur 2 karten pro mitglied.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

ne kölsche Fetz

Wagner darf auf keinen Fall bleiben 
Desde Colonia al cielo

LuckyStrike

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:04:58Bis auf Süd Unterrang wirkt das Stadion pissig.
Feiern sich halt wie immer selbst  :-/
  •  

wiedster

wagner ist jetzt schon so hart angezählt. als ob das ein gutes ende nimmt.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Slouch

Der GröPaZ hat auch keinen Bock mehr  :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Prickelbrause

Zitat von: ne kölsche Fetz am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:09:02Wagner darf auf keinen Fall bleiben
Niemals aber anscheinend hat Kess schon entschieden.
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

dark1968

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:06:20Ticket verkauft, einen schönen Nachmittag mit Freunden verbracht, und dann festgestellt, dass alles richtig war.

Warte ab, die Klage vom Käufer liegt die nächsten Tage im Briefkasten... :D
  •  
    The following users thanked this post: LuckyStrike

enJOyIT

Ich glaube ein "unmotivierter" JSP wäre noch ne Ecke besser als das was da hinten rumläuft.

ZeckePl

Gut, dass ich das nicht anschaue. Aber beim Fc ist alles vorhersehbar: die Niederlage heute, die Installierung von Wagner und der Abstieg nächste Saison. Der Club braucht Professionalität auf allen Ebenen und leider steht auch die neue Clubführung dafür nicht. Stattdessen labert der neue Präsident über einen möglichen Stadionausbau. Das sollte die letzte Priorität sein. Vernünftiger Manager, vernünftiger Trainer, gute Transfers inklusive Führungsspieler, besserer Rasen, erfolgshungrig. Es gibt genug zu tun. Leider kennen wir aber schon das Drehbuch der nächsten Monate. Es ist echt zum Kotzen. 

Rheineye

Ich verstehe garnicht, wieso Heidenheim nicht weiter nach vorne spielt? Hier sind noch 2 Tore für die möglich bei unserer Trümmerabwehr
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Trainerfux

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:10:50Ich glaube ein "unmotivierter" JSP wäre noch ne Ecke besser als das was da hinten rumläuft.

wahrscheinlich ziehen wir die Option nicht... weil Kess und Wagner jetzt beleidigt sind 
  •  

jerry

Das Argument mit dem DRUCK zieht heute nicht.

Bin gespannt, was Kess für eine gequirlte Shice als Begründung raushauen wird. Und wie er die Trainerempfehlung begründet.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Double 1978

Zitat von: Ninja am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:05:57Wie gut das Leipzig und Bayern uns gerettet haben.

Meine Güte so kann man doch nicht in die neue Saison gehen.

Durch nichts ist sowas zu rechtfertigen.
wir brauchen 10-12 neue spieler.
spieler mit einer anderen mentalität. das sind alles luschen, die mit dem zufrieden sind, was ausgegeben wird. 
da hat keiner bock auf mehr.
wir brauchen einen trainer, der dieses angsthasenfußball abschafft. 

kuzja7

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:04:58Bis auf Süd Unterrang wirkt das Stadion pissig.
Ist ein Teil des Problems. Anstatt die Leistungen zu boykottieren, renn die Deppen dem unfähigen Verein die Bude regelmäßig voll.

Wildharry

Und wisst ihr was? HDH spielt viel besser Fußball als wir und zwar auf allen Ebenen
Bleiben sie ordentlich!

fuNi

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:12:07Gut, dass ich das nicht anschaue. Aber beim Fc ist alles vorhersehbar: die Niederlage heute, die Installierung von Wagner und der Abstieg nächste Saison. Der Club braucht Professionalität auf allen Ebenen und leider steht auch die neue Clubführung dafür nicht. Stattdessen labert der neue Präsident über einen möglichen Stadionausbau. Das sollte die letzte Priorität sein. Vernünftiger Manager, vernünftiger Trainer, gute Transfers inklusive Führungsspieler, besserer Rasen, erfolgshungrig. Es gibt genug zu tun. Leider kennen wir aber schon das Drehbuch der nächsten Monate. Es ist echt zum Kotzen.
Spürbar ambitionslos.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl