31.Spieltag: 1.FC Köln - Leverkusen

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 24.Apr.2026, 09:27:47

« vorheriges - nächstes »

kuzja7

Zitat von: Zwölferrat am Samstag, 25.Apr.2026, 16:55:37Wir haben mit Waldschmidt und Niang zwei Spieler mit Selbstbewusstsein und Stärken auf der Bank, die uns helfen könnten. Und es kommt: Thielmann. Ich checks einfach nicht.
Wagner ist ist genauso ein Idiot wie Kwasniok!

Wildharry

Die beiden hätten schon zur Halbzeit kommen müssen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

DSR-Schnorri

El Mala schubst Andrich und moppert. Toller Junge.  :)
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

dackelclubber

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 25.Apr.2026, 16:57:23El Mala und Kaminski mussten heute je 2 Tore schießen.
Ja, aber willste ihnen böse sein? Wir haben auch eine Menge Punkte geholt, weil sie aus 2-3 Chancen ein Tor gemacht haben, beide
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

DSR-Schnorri

Thielmann bisher auch nur Mist. Da ist Wagners Treue wirklich lästig.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Simmet 1970

•  

Sprühwurst

Jetzt haben wir die Wende eingewechselt.
  •  

wiedster

ja chavez jetzt. der holt die kohlen aus dem feuer. aber bei nem unentschieden würde ich den auch niemals bringen.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Köln_Luxi

•  

enJOyIT

Lässt der Martel drauf... Komm lass es sein
  •  

fcbleos

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 25.Apr.2026, 17:00:18Ja, aber willste ihnen böse sein? Wir haben auch eine Menge Punkte geholt, weil sie aus 2-3 Chancen ein Tor gemacht haben, beide
Eben. Ist heute scheisse gelaufen, aber mit der mega Leistung heute holen wir locker einen Sieg aus Union und Heidenheim und bleiben dann klar drinnen. Und das nur dank Kaminski und El Mala. 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 25.Apr.2026, 17:00:51Man hört nur Bayer Fans

Ohne Anschluss hörst du bei 0:2 generell wenig Heimmannschaften. Zudem wirkt es nicht so als hätten wir noch eine tragfähige Idee. 
  •  

enJOyIT

Zitat von: fcbleos am Samstag, 25.Apr.2026, 17:02:10Eben. Ist heute scheisse gelaufen, aber mit der mega Leistung heute holen wir locker einen Sieg aus Union und Heidenheim und bleiben dann klar drinnen. Und das nur dank Kaminski und El Mala.
Glaubst du allen Ernstes, dass die gegen die beiden genauso auftreten wie heute in den ersten Minuten???
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Sprühwurst

Ich glaube, wir haben in der ersten Halbzeit auch viel Aufwand betrieben und da fehlt jetzt Kraft und Präzision für ein echtes Aufbäumen.
  •  

Double 1978

Zitat von: fcbleos am Samstag, 25.Apr.2026, 17:02:10Eben. Ist heute scheisse gelaufen, aber mit der mega Leistung heute holen wir locker einen Sieg aus Union und Heidenheim und bleiben dann klar drinnen. Und das nur dank Kaminski und El Mala.
wir werden solche leistung aber nicht gegen union oder heidenheim zeigen.
  •  

enJOyIT

•  

DSR-Schnorri

Wenigstens spielen die Ergebnisse der anderen Plätze etwas mit. Sie spielen ja nicht mal schlecht, aber die Saison muss wirklich bald enden, es reicht.

Litti7

•  

Cikaione

•  

Ryan_Garn

Die Ballbehandlung von Chavez ist unfassbar!
  •  

Double 1978

jetzt aber noch mal los und gas geben
  •  

Double 1978

•  

Cikaione

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 25.Apr.2026, 17:05:33Die Ballbehandlung von Chavez ist unfassbar!

wer hätte es ahnen können?
  •  

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Sprühwurst

Wird noch zurückgenommen. Abseits oder Foul.
  •  

märkel

nächstes mal wieder bank für waldi
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

enJOyIT

•  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

DSR-Schnorri

Endlich. El Mala hat die Hilfe aber benötigt. Aber warten wir mal, ob sie nicht ein Knie im
Abseits finden. Winkmann kalibriert. 
  •