31.Spieltag: 1.FC Köln - Leverkusen

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 24.Apr.2026, 09:27:47

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Apr.2026, 18:24:19Gutes Spiel vom FC, allerdings glaube ich das die Pillen heute gegen 15 andere Vereine verloren hätten, die habe ich ewig nicht mehr so schlecht gesehen. Deren Trainer war auch völlig bedient.

Da musst du einfach was mitnehmen, sorry.
Völlig einverstanden. Allerdings hätten die 15 anderen Vereine auch diesen Elfer nicht gegen sich bekommen. Bei besserer Chancenverwertung bräuchten wir jedoch über den Elfer auch gar nicht zu diskutieren.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Sorrow

Hartmann im Interview sagt: Nach Ansicht der Bilder nach dem Spiel, würde er den Elfer nicht mehr geben. 

F**ze... Scheiß VAR schick ihn doch raus... 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

PMO

Schiri sagte eben bei Sky, er würde nach Ansicht der Bilder eher keinen Elfmeter pfeiffen.

Hamann behauptet vehement, Martel wäre aktiv mit der Hand zum Ball.  :psycho:

Fehlpass

Wenn man wie uns über Schiri beklagen (eigentlich berechtigt!)... 
Muss man schon deutlich feststellen,  dass wir zu doof war, die Tore zu machen.
Sehr schade. Eigentlich wären 3 Punkte verdient gewesen.
Scheiss Konzern. :kotz:
Scheiss Schirigilde. :kotz:
Weshalb schaut sich drr Schiridepp die Szene nicht nochmal an.
Gibt den Fehler zu. :-/ :-/ :-/

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

Der Schiedsrichter gibt zu kein Handspiel. :tu: Didi Hamann regt sich auf und sagt klares Handspiel  :-/ :-/
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

shorty

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 25.Apr.2026, 18:32:00Was für ein [...] der Hamann😡

Der würde lieber im Erdboden versinken als bei seiner Aussage nochmal zurück zu rudern. Spacken halt. Genau wie Rolfes.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Gyrostzaziki

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 25.Apr.2026, 18:32:44Der Schiedsrichter gibt zu kein Handspiel. :tu: Didi Hamann regt sich auf und sagt klares Handspiel  :-/ :-/
Hamann ist echt nur noch peinlich. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

shorty

Zitat von: Sorrow am Samstag, 25.Apr.2026, 18:31:27Hartmann im Interview sagt: Nach Ansicht der Bilder nach dem Spiel, würde er den Elfer nicht mehr geben.

Nicht grau genug für den unfähigen Winkmann.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Sorrow am Samstag, 25.Apr.2026, 18:31:27Hartmann im Interview sagt: Nach Ansicht der Bilder nach dem Spiel, würde er den Elfer nicht mehr geben.

aber echt, wtf? genau dafür ist der doch da. ich glaube aber, dass er den nur gegeben hat, weil 2 minuten vorher die klare sense von jsp nicht geahndet wurde. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Zwölferrat

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 25.Apr.2026, 17:47:14was war deiner meinung nach vercoacht?
Siehe oben: Martel und Bülter in der Startelf und Thielmann als erste Einwechseloption, dazu Waldschmidt viel zu lange auf der Bank. 
Aber: er hatte die Mannschaft in puncto Laufbereitschaft und Wille gut eingestellt. Das reicht halt nicht, wenn man die Chancen nicht nutzt, den Gegner einlädt und der DFB mithilft. 
Aha 👍🏽
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

kabelbrad

Zitat von: Zwölferrat am Samstag, 25.Apr.2026, 18:41:34Siehe oben: Martel und Bülter in der Startelf und Thielmann als erste Einwechseloption, dazu Waldschmidt viel zu lange auf der Bank.
Aber: er hatte die Mannschaft in puncto Laufbereitschaft und Wille gut eingestellt. Das reicht halt nicht, wenn man die Chancen nicht nutzt, den Gegner einlädt und der DFB mithilft.
danke, ich hatte auch oben schon auf den anderen post geantwortet
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

john doe

im stadion hat carro mal ein wenig geld spielen lassen. klasse elfmeter.
  •  

Kaio

Zitat von: Zwölferrat am Samstag, 25.Apr.2026, 17:38:07und das 1/3 ist vermutlich das vercoacht. Aber Martel war heute ebenso wie Bülter von Beginn an keine gute Idee. Dazu die Einwechslung von Thielmann. Aber: Eingestellt hatte er die Mannschaft gut. Mit Krauß statt Martel und Niang oder Waldschmidt statt Bülter von Anfang an wäre hier allerdings mehr drin gewesen, da bin ich mir sicher.
Nur weil man etwas anders aufgestellt hätte, ist das nicht "vercoacht".

Kaio

Zitat von: PMO am Samstag, 25.Apr.2026, 18:31:39Schiri sagte eben bei Sky, er würde nach Ansicht der Bilder eher keinen Elfmeter pfeiffen.

Hamann behauptet vehement, Martel wäre aktiv mit der Hand zum Ball.  :psycho:
Somit hätte er auch keinen Elfmeter gegeben, wenn man ihn rausgeschickt hätte. Und das hätte man zwingend tun müssen, weil man ja anhand der Gestik erkannt hat, dass er es falsch wahrgenommen hat. Aber wenn da ein Stinkmann im Keller sitzt, ist es klar, dass das nicht passiert.

Dauerlutscher

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 25.Apr.2026, 17:57:3325:8 torschüsse für den fc. da hätte ich vorher nicht drauf gewettet...
Leider mal wieder nix bei rumgekommen  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 25.Apr.2026, 18:04:21Aber irgendwie sowas wie 2,5 zu 1,8 xgoals für Lev. Muss man dann auch nicht verstehen.

Laut Kicker 2,64 zu 1,33 für den FC.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

blonder engel

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 25.Apr.2026, 17:41:20Das Spiel darf man nicht verlieren. Wagner sollte Effzeh nächste Saison nicht trainieren. Wer Thielmann als die erste Einwechseloption sieht, hat einfach keine Ahnung.
Ich habe Thielmann aber als ziemlich gut empfunden.

Bin ich da alleine?
  •  

Wildharry

Zitat von: blonder engel am Samstag, 25.Apr.2026, 19:23:57Ich habe Thielmann aber als ziemlich gut empfunden.

Bin ich da alleine?
Ja, ziemlich. Was kam denn von ihm außer 3 Luschenflanken wo sich der Leverkusener Torwart bedankt hat ob der Harmlosigkeit der Flanken.
An sich darf Thielmann nie mehr eine Rolle beim FC spielen, da gibt es Bessere.
Bleiben sie ordentlich!

john doe

geii die bezahlten affen an der scheibe. habe 117 millionen auf der bank und feiern einen sieg geschenkt durch den schiedsrichtern.
  •  

blonder engel

Zitat von: Wildharry am Samstag, 25.Apr.2026, 19:26:33Ja, ziemlich. Was kam denn von ihm außer 3 Luschenflanken wo sich der Leverkusener Torwart bedankt hat ob der Harmlosigkeit der Flanken.
An sich darf Thielmann nie mehr eine Rolle beim FC spielen, da gibt es Bessere.
Also ich sehe ihn ja auch nicht (mehr) gerne

Heute habe ich ihn aber als belebend empfunden,  obwohl ich bei seiner Einwechslung sehr geflucht habe.

Kann dir aber jetzt nicht die Killerszene nennen.
  •  

john doe

bitter, dass man dieses seelenlose konstrukt eigentlich im griff hat. die haben natürlich millionen kader und dazu noch den schiedsrichter auf seiner seite. so kann niemals die gutesSeite gewinnen. 
  •  

enJOyIT

Aha, nach Ansicht der Bilder würde er den also nicht geben. 

WOZU HABEN WIR EINEN VAR???? Da gibt es die Bilder. Bitte die Kommunikation dieser Affen in der Situation veröffentlichen...

Humorkritik

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 25.Apr.2026, 19:57:57Aha, nach Ansicht der Bilder würde er den also nicht geben.

WOZU HABEN WIR EINEN VAR???? Da gibt es die Bilder. Bitte die Kommunikation dieser Affen in der Situation veröffentlichen...
Wie Mister P. so richtig schrieb: Der VAR kommt aus Kernland Mönchengladbach. Der sagt dann, alles sei in Ordnung. "Nein, Robert, da musst Du nicht raus. Ganz bestimmt nicht. Ich hab das geprüft."

Denkbar wäre nur noch die Alternative, dass Winkmann völlig unfähig ist. Wahrscheinlich ist er aber halt beides.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Samstag, 25.Apr.2026, 19:19:35Laut Kicker 2,64 zu 1,33 für den FC.
Ah, dann habe ich da wohl zu flüchtig drüber geschaut oder sky hat die Grafiken verwechselt. Vermutlich beides. ;)
  •  

hcs79

Das war ein engagierter und überzeugender Auftritt heute. Die Atmosphäre im Stadion war fantastisch.
Man muss sich ärgern über die vergebenen klaren Chancen. Zum Elfmeter ist alles gesagt.
Wenn man die Leistung von heute in die nächsten Spiele transportieren kann, dann bleiben wir sicher drin. Nach den Ergebnissen von heute sollte es womöglich sogar auch ohne eigenes Punkten funktionieren - aber das will nun wirklich keiner!
Nochmal: als FCler gehe ich heute zwar ohne Punkte, aber dennoch irgendwie stolz nach Hause!
Come on FC
:pyro:
  •  

wiedster

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 25.Apr.2026, 17:57:3325:8 torschüsse für den fc. da hätte ich vorher nicht drauf gewettet...
doch schon. genauso hätte ich drauf gewettet, dass die seelchen vor dem tor in die hosen machen.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Trainerfux

Didi Hamann ist genauso ein gescheiterter Charakter wie Basler, Effenberg und co

KHHeddergott

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 25.Apr.2026, 21:08:11Didi Hamann ist genauso ein gescheiterter Charakter wie Basler, Effenberg und co
Karriereende bei NIUS.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

Umberto

Zitat von: Superwetti am Samstag, 25.Apr.2026, 19:19:35Laut Kicker 2,64 zu 1,33 für den FC.
Und 0,8 von den 1,33 sind vom Schiri geschenkt. Aber beim 0:2 verteidigt der Effzeh es 2-mal komplett unterirdisch. Ich biete mich hiermit als Individualtrainer von Sebulonsen an. Das ist einfach kompletter Wahnsinn wie oft er die Innenbahn entblößt.
Und dann ist Cenk einfach komplett zu spät und zu halbherzig und steht quasi hinter Schick. 
  •