31.Spieltag: 1.FC Köln - Leverkusen

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 24.Apr.2026, 09:27:47

« vorheriges - nächstes »

kuzja7

Warum Thielmann?
Nein, unabhängig vom Ligaverbleib darf Wagner nicht bleiben.

Wildharry

Ist der Waldschmidt eigentlich verletzt?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Slouch

Jan-Uwe direkt mit der gewohnten Passsicherheit am start  :kotz:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Köln_Luxi

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 25.Apr.2026, 16:50:17Wenn man trotz Elfergeschenk für den Gast bei den xGoals vorne liegt, aber mit 2:0 hinten, ist das schon ein bescheidenes Gefühl.
Ja gut 1.50 zu 1.32 ist jetzt auch nicht die Welt
  •  

DSR-Schnorri

•  

Litti10

Der Wechsel lässt mich überrascht zurück.... Neben der Tatsache, dass Jan Uwe wieder reinkommt, hat mir Maina mit seinem Tempo gefallen und warum kommt dann Waldschmidt nicht, wenn er gut drauf ist und so viel Gas gibt 
  •  

Zwölferrat

Thielmann ist genau, was der Effzeh in diesem Spiel noch gebraucht hat... :-/
Aha 👍🏽
  •  

wiedster

zum Glück bin ich bissl amateurfussball gucken gegangen.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Geissbock1977

Sprühwurst

Es ist halt eine Frage der Qualität. 

El Mala hat aber auch gar keinen Bock mehr auf seine Mitspieler.
  •  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Cikaione

unfassbar  :D jede Mittelfeld Mannschaft in der 2. Liga hätte 4 von den 20 Chancen reingezimmert
  •  

enJOyIT

El Mala auch nur noch verzweifelt... 
  •  

Simmet 1970

•  
    The following users thanked this post: alibrasil11

mutierterGeißbock

El Mala muss auch mal lernen, dass man nicht jeden Ball mit 380 kmh ins Tor prügeln muss. Einfach mal platziert in die Ecke schießen hilft auch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Double 1978

das ist unglaublich, was wir verballern. der ball von el mala muß rein. und nicht so übermotiviert mit viel frust drübergewixxt
  •  

Wildharry

Alleine schon seine Thielmann Treue disqualifiziert Wagner für einen neuen Vertrag
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Gyrostzaziki

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 25.Apr.2026, 16:54:17Es ist halt eine Frage der Qualität.

El Mala hat aber auch gar keinen Bock mehr auf seine Mitspieler.
Er braucht sich heut überhaupt nicht beschweren. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Electron

Sorry, El Mala geht mir auch auf den Sack. Immer mit dem Kopf durch die Wand, kein Auge für den Mitspieler.

Zwölferrat

Wir haben mit Waldschmidt und Niang zwei Spieler mit Selbstbewusstsein und Stärken auf der Bank, die uns helfen könnten. Und es kommt: Thielmann. Ich checks einfach nicht. 
Aha 👍🏽

Rumpirat

El Mala muss nicht immer der Mainchar sein - ab und zu wäre es ratsam, auch mal der NPC zu sein  :oops:
  •  

enJOyIT

Martel verschleppt jedes verdammte mal das Spiel. 

Geh weg
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Electron am Samstag, 25.Apr.2026, 16:55:14Sorry, El Mala geht mir auch auf den Sack. Immer mit dem Kopf durch die Wand, kein Auge für den Mitspieler.

Ja, aber die Qualität ist brutal. Der spielt den Andrich rund, auch körperlich. Das ist schon großes Kino, aber heute fehlen dann die Tore.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Cikaione

hat er da nen imaginären Ache gesehen? :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

kuzja7

El Mala und Kaminski mussten heute je 2 Tore schießen.

Niggelz

Die könnten uns heute den Ball auf die Leverkusener Torlinie legen und eine unserer Koryphäen würde den Ball zum Abstoß klären.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

dackelclubber

Ich glaube alle unsere guten Chancen heute sind durch Fehler LEV, Konter, Balleroberungen entstanden.... aber aus normalen Ballbesitzphasen ballern wir allenfalls mal mit Gewalt drüber... das war schon immer so, aber jetzt ist es ohne Ache noch krasser
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

fcbleos

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 25.Apr.2026, 16:56:57Ja, aber die Qualität ist brutal. Der spielt den Andrich rund, auch körperlich. Das ist schon großes Kino, aber heute fehlen dann die Tore.
Auf die Idee muss man erst mal kommen, den einzigen Grund zu kritisieren, weshalb wir überhaupt gute Chancen haben, in der Liga zu bleiben. Der erspielt sich quasi jede Torchance selber. 

Electron

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 25.Apr.2026, 16:56:57Ja, aber die Qualität ist brutal. Der spielt den Andrich rund, auch körperlich. Das ist schon großes Kino, aber heute fehlen dann die Tore.
Wenn er den Pass spielen würde, wäre der Mannschaft trotzdem oft mehr geholfen. Heute allein wieder drei Szenen, wo der besser stehende Mitspieler einfach ignoriert wird. Ich verstehe das nicht, hatte eigentlich gedacht, dass er vielleicht eine Halbserie braucht, um da reinzukommen, aber da sieht man wenig Fortschritte.
  •  

Cikaione

•